Da Poker in den letzten Jahren ja ziemlcih beliebt geworden ist wollte ich mal fragen, ob es hier Leute gibt, die pokern.
Wenn ja, wo pokert ihr? Zuhause mit Freunden? Im Internet? Oder auf offiziellen Turnieren?
Ich poker schon seit 2 Jahren, sowohl privat mit Freunden, als auch im Internet. Habe damit auch schon etwas Geld verdient.  Ich habe auch schon einige offizielle Turniere gespielt.
Ich poker eigentlich nicht des Geldes wegen, sondern weil es ziemlich viel Spass macht. Es ist eine Mischung aus Glück und Können. Das macht den reiz aus.

Hab sie heute Abend alle abgezockt!!!
 Hab sie heute Abend alle abgezockt!!!
 - also im Sommer *g*)
 - also im Sommer *g*)

löl Nee Scheerz, ich habe als auch net so arg schlecht abgeschnitten... Außer ich hatte eben 0 Bock mehr gehabt und wollte aufhören löl
 löl Nee Scheerz, ich habe als auch net so arg schlecht abgeschnitten... Außer ich hatte eben 0 Bock mehr gehabt und wollte aufhören löl  All in hat dann oft gereizt, vor allem war es interessant obs jemand called löl
 All in hat dann oft gereizt, vor allem war es interessant obs jemand called löl

Boar der ist fast an die Decke gesprungen, als er das verloren hatte... Das war aber auch echt hardcore... Vor allem dacht ich er hätte irgendwie ne Straße oder so, die hätte ja auch draußen sein können... Na ja jedenfalls hatte ich da gewonnen löl
 Boar der ist fast an die Decke gesprungen, als er das verloren hatte... Das war aber auch echt hardcore... Vor allem dacht ich er hätte irgendwie ne Straße oder so, die hätte ja auch draußen sein können... Na ja jedenfalls hatte ich da gewonnen löl

pokern ist geil.... wie war das in stuttgart....
 pokern ist geil.... wie war das in stuttgart....