Referat Garda See/ Verona

+~Gwanûn~+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.03.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Hogwarts

Referat Garda See/ Verona

Beitragvon +~Gwanûn~+ » So 02 Nov, 2008 17:29

Hey Leute!

meine klasse plant im moment unsere abschlussfahrt und wir müssen jetzt referate über verschiedene orte machen, wo wir vielleicht hinfahren könnten... ich muss ein referat über den garda see halten und über städte die drumherum liegen und sehenswert sind... (z.B. Verona)
wart ihr vielleicht schonmal da oder kennt ein paar sehenswürdigkeiten die für eine 10. klasse interessant sein könnten??

danke schomal im vorraus...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 02 Nov, 2008 17:33

Also Verona ist auf jedenfall empfehlenswert da habe ich mal Aida gesehen. In dem alten Gebäude unter freiem Himmel, das ist schon echt ein erlebnis! Nett ist am gardasee auch limone. Und für eine klassenfahrt würde sich evtl. der Garda-park eignen, auf sowas fahren schüler doch immer ab. Das schöhnste dort ist allerdings die landschaft, insofern, einfach mal googlen etc ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

+~Gwanûn~+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.03.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon +~Gwanûn~+ » So 02 Nov, 2008 21:05

dankeschöön :)
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 02 Nov, 2008 21:48

Veronaaa *schwärm* der balkon von Julia war toll udn das colloseum usw. ich bin so verleibt in diese stadt seit ich da war ... =)

der Gardasee sit unheimlich schön *da stundenland spazierengegangen sit*