REISEN- wo wollt ihr gerne mal hin???

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Sa 05 Jan, 2008 23:31

Oiii....ich würde gerne mal nach Ägypten =)
Und nach Irland,Australien,Tunesien,Frankreich,Südafrika und Neuseeland ist bestimmt auch toll!

Hab ich ja noch viel vor ;)
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 08 Aug, 2008 21:34

Ich würde gerne mal in die Staaten, irgendwohin nach Kalifornien, Las Vegas oder aber auch nach Nevada und New Mexico.
Ich träume davon, einmal das Madame Tussauds in England zu besuchen, den Eifelturm in Paris zu sehen oder eine Exkursion durch Australien zu machen :lol:

Bis jetzt war ich nur in Ägypten, Tunesien und Portugal.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 08 Aug, 2008 22:28

Mein Traum ist New York, L.A. - Griffith Park, Schottland (gerne Glennfinnan oder Glenncoe), Irland (einmal Galway *sfz*)... und noch einmal nach Paris & zum Mont Saint Michel.

Mein absoluter Traum wäre zu dem noch:

- mit nem Truck durch die Staaten;
- Mit dem Planwagen durch Irland;
- Mit nem Planwagen oder Fahrrad durch Schottland, Highlands, etc.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 09 Aug, 2008 00:36

Ich würde gerne (fast) Überall mal hin.... *lach*

Aber um es einzugrenzen.... Ich würde auf jeden Falls mal gerne:

-Nach Ägypten!!! :-D
-In die Staaten (NY, L.A., San Francisco, Californien, Las Vegas, HOLLYWOOD.... usw. *grins*)
-Nach Frankreich (oder besser gesagt nach PARIS)
-Nach Australien

und so weiter, und so fort.... :-D

Bisher war ich schon in Spanien, Italien, Mallorca, Türkei, Jugoslawien, Fuerteventura.... *hoffe, dass ich nix vergessen habe* ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Sa 09 Aug, 2008 01:09

Ob ihrs glaubt oder nich aber ich würde mir kein land angucken wollen.
Bin kein Mensch der gerne reist oder sich für andere Länder interessiert
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Sa 09 Aug, 2008 11:11

Ich habe schon ziemlich viel gesehen. Ich war in Schottland, London, Paris, Andalusien, Türkei, Tunesien, Chicago, San Francisco, Venedig und noch ein paar mehr, die jetzt nicht so spannend waren z.B. Mallorca gröl *gg*

Wo ich unbedingt noch hinmöchte ist
Ägypten, Karibik, New York, LA, Las Vegas (wenn man drüben ist, sollte man sich auch so viel wie möglcih anschauen), Barcelona, Rom, Verbotene Stadt in Peking, Rio,...

Das könnte ich jetzt noch ewig weiterführen, aber irgendwo muss ja mal Schluss sein mit der Liste.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 09 Aug, 2008 11:39

Severina hat geschrieben:-In die Staaten (NY, L.A., San Francisco, Californien, Las Vegas, HOLLYWOOD.... usw. *grins*)


Hollywood gehört doch zu LA und ist in Californien. Finds interessant, dass du das alles so getrennt von einander aufzählst :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Lilly Granger
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lilly Granger » Sa 25 Okt, 2008 23:00

Am liebsten würde ich mal nach Finnland.
Aber zu Kanada und Neuseeland würde ich auch nicht Nein sagen.
"Mir tut leid, dass ich ihn nie kennen lernen werde ... Aber er wird wissen, warum ich gestorben bin, und ich hoffe, er wird es verstehen. Ich habe versucht, eine Welt zu schaffen, in der er ein glücklicheres Leben führen könnte."

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Sa 25 Okt, 2008 23:02

Ich würde gern mal nach Ägypten
Bild

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » So 26 Okt, 2008 10:31

Mein Traum ist New York... Schon seit ich 14 bin, will ich dahin, und irgendwann hoffe ich auch mal das ich mir diesen Traum erfüllen kann... Nen paar Musicals anschauen und kräftig shoppen gehen... ^^
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 31 Aug, 2009 16:08

Also ich wollte schon immer nach Amerika und Italien. Und ich würde auch gerne mal nach Afrika, um den armen Menschen dort zu helfen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 31 Aug, 2009 16:28

Ganz oben auf der Liste derzeit stehen Großbritannien und Irland...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Marijana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Alter: 31
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 60
Wohnort: österreich :)

Beitragvon Marijana » Di 01 Sep, 2009 00:57

ohh.. da gibt es viieles..
ich möchte unbedingt mal nach: england, irland, amerika so ne rundreise (LA, NY, san francisco und so), schweden (und norwegen und finnland^^), jamaika, brasilien, ägypten, australien, neuseeland nach china möcht ich auch mal... oh ich könnt ewig so weiter machen..
jah und ich möcht unbedingt mal nach paris und LAS VEGAS!!

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 01 Sep, 2009 11:09

Wo ich unbedingt noch hinmöchte:
- Schottland (wegen der vielen alten Schlösser und Herrenhäuser)
- England
- Finnland
- Norwegen
- Schweden
- Irland
- Thailand
- Japan

Jaaaa, da möchte ich unbedingt mal hin ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥