REISEN- wo wollt ihr gerne mal hin???

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Sa 03 Nov, 2007 10:18

Ich will so unglaublich gern nach Japan. Aber natürlich würd ich auch gern nach Kuba, Jamaica, wieder mal Berlin, Prag, paris... und endlich mal nach Barcelona.
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

X. Y. Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 46

Beitragvon X. Y. Lupin » So 16 Dez, 2007 21:17

Folgende Städte würden mich mal reizen:
- New York
- Barcelona
- Tokio
- Sydney
- Rom

Folgende Länder würde ich gerne bereisen:
- Schweden
- Portugal
- irgendetwas in der Karibik
- Ägypten
- Kanada

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 17 Dez, 2007 07:51

Ich würde gern mal in die Ukraine!
Um genauer zu serin nach Kiev.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Extasia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Beitragvon Extasia » Di 18 Dez, 2007 15:31

War zwar schon mal da, aber ich würde unheimlich gerne nochmal nach New York, um zu sehen, wie das Leben heute, nach dem 11.9.01 ist.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 18 Dez, 2007 15:36

Humm die Spuren vom 11,.09 sind sichtbar, aber haben es nicht im geringsten gescahfft die atmosphäre in dieser Stadt auch nur ansatzweise zu verändern...NY ist unglaublich, baer der 11September ist nicht wirklich ein wichtiger Teil vom Charm der Stadt!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Extasia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Beitragvon Extasia » Di 18 Dez, 2007 15:40

Jo! Wir haben dort Bekannte, die Ähnliches berichten. Siw meinen auch, dass sich an der Atmosphäre nicht viel geändert hat (obwohl ich nicht weiß, wie sehr man das beurteilen kann, wenn man dort fest lebt). Nur, dass das Leben dort nun viel intensiver ist.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 18 Dez, 2007 15:49

Nun...wenn man vor Ground zero steht ist das natürlich schon beeindrukend, aber New York ist soviel mehr als das!...ich meine fahre einmal nach Greenwich Village, da siest du was New York wirklich ist (immernoch) oder den Central Park...das Dakota-Building...das Imagine Memorial, GbCbs der Club wo die Ramones angefangen haben, die Docks...Times Square...Harlem.....es ist einfach nicht mit worten zu beschreiben diese Stadt, und wenn man da ist siet man Die fehlenden Towers zwar...vor allem vom Wasser aus, aber bei all dem trest vergisst man sie ganz fix!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Di 18 Dez, 2007 19:11

Ich will nach England und einmal nach amerika

aber aufjeden fall mal nach England^^
[imghttp://img10.myimg.de/LudacrisHH1d69c.jpg[/img]

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 18 Dez, 2007 19:26

Boah da gäbs so einiges, Irland, Schottland od. England so die Ecke. Und unbedingt mal USA, ansonsten würden mich die Malediven auch mal reizen.
Naja in den nächsten Jahren werden das alles Wunschträume bleiben. Vielleicht mal als Rentner :wink: (Falls wir überhaupt nochmal Rente bekommen)
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

X. Y. Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 46

Beitragvon X. Y. Lupin » Di 18 Dez, 2007 21:45

Schottland (1 Woche: Inverness & Edinburgh) und England (2 Wochen: Newcastle) war ich schon. Ist wirklich zu empfehlen, auch wenn die Schotten und die Nordengländer schon ein böses Englisch sprechen. :wink:

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 22 Dez, 2007 20:22

irland wär ma schön, weil ich n naturmensch bin.

SummerWine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.12.2007
Beiträge: 291

Beitragvon SummerWine » So 23 Dez, 2007 17:26

Ich würd seeehr gerne mal nach New York!
Diese Stadt begeistert mich einfach total!!
Und unbedingt nochmal nach Ägypten...war super dort :D

Draco´s Girl!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.12.2007
Beiträge: 13

Beitragvon Draco´s Girl! » Mi 02 Jan, 2008 13:31

Oh Gott - ich will an so viele Orte ... Aber auf jeden Fall nochmal nach Amerika ... Das wird aber schon nächstes Jahr soweit sein : Schüleraustausch für 3 Wochen!!!! Yeeeehaaaa!!! Vor allem machen wir da total hammer Ausflüge, zB nach New York, nach Boston, nach Washington D.C. ... Boah, ich freu mich schon so sehr drauf :mrgreen: :D Und dann will ich später mal auf jeden Fall nach Australien. Ich hab schon so viel von da gehört/gelesen/gesehen ... Da muss ich hin ... Und dann will ich noch auf die Malediven, wenn ich mal im Lotto gewinne :wink:
Ach ... Und wenn sich mal die Gelegenheit ergibt würd ich auch zu Island nicht nein sagen. Diese 4 Orte sind meine Haupt-Reiseziele :roll:
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 02 Jan, 2008 13:48

ich woltle schon immer mal nach australien und kanada ^^

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 02 Jan, 2008 14:35

Ich würd mal furchtbar gern Neuseeland bereisen. Ich liebe die Landschaften da einfach und sie einmal "live" zu sehn, das wär zu schön um wahr zu sein. Portugal wäre auch ein Land, in das ich schon immer wollte, bisher aber noch nicht war. England und Irland sind auch bombastisch, zumindest auf den Fotos meines Bruders. Und dann gibts noch die fetten Strände in Amerika, zB Santa Monica oder sowas, die würd ich auch mal tierisch gern bereisen
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart