Sacred2: fallen angels

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 26 Okt, 2008 17:09

Ja in jeder stadt gibt es eine Truhe mit 2 slots ein slot für de nchar und einen für alle. Jeder slot ist 13x24 felder groß und gegenstände sind zwischen 1 und 2x4 felder groß. man kann also einiges lagern.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 26 Okt, 2008 18:59

Ich glaube nicht, jedenfalls stet davon nichts im Handbuch udn es ist auch nicht aus dem menüersichtlich, meine ermutung is daher: nein ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 26 Okt, 2008 19:11

jo also ich habe evtl bald nen zweitrechner, kannst ja mal vorbeikommen für ne LAN und den dann nutzen ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 27 Okt, 2008 15:33

Victor Krum hat geschrieben:Ich habe zwar das Spiel nicht, aber ich habe mal wegen deinem Fehler nachgeschaut, Tony - installier mal Patch und Hotfix, bei anderen Spielern hat das den Fehler beseitigt ;)

Hier kannst du sie runterladen.


ich bedanke mich erst einmal dafür und werde das gleich einmal ausprobieren

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 28 Okt, 2008 15:56

Dann kannst du ja mal berichten ;-)

Weis übrigens jemand was man mit trophähen macht? Und dann ahbe ich ein Buch das ich nicht anwenden kann in dem lvl13 stet ... :-?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...