Sportarten

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 02 Jul, 2006 17:51

Ich gehe sehr gerne schwimmen und spiele Badminton. Leider komme ich in den letzten Monaten nicht sooft dazu, wie ich Lust dazu hätte.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 02 Jul, 2006 22:25

J Badminton spiele ich auch oft, oder Tennis, Leichtahtletik mache ich auch oft

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Di 04 Jul, 2006 07:53

als kind habe ich folgende sportarten betrieben:
leichtathletik
ballett
reiten
tennis
golf
jazz dance
badminton
ski fahren



mittlerweile... sieht das alles sehr viel magerer aus... *g*
jetzt spiele ich selten badminton, gehe dafür sehr viel spazieren und fahre oft mit freunden ein wenig fahrrad oder inliner... joa... ansonsten ... nichts was mir nu einfällt *gg* reiten würde ich gerne wieder, nur... bezahl das mal hier in nrw... da biste direkt pleite... in bw kannste das noch super bezahlen... naja... ich schweife vom thema ab. sorry... *g*... aber wie gesagt... heutzutage mache ich nich mehr soviel sport...
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 04 Jul, 2006 08:04

Mhm....

Frühe hatte ich mal Volleyball gemacht na ja jetzt mach ich nur noch reiten... . Es Reicht eben nicht mehr für mehr *löl*

Tanzen hab ich auch mal gemacht und Fußball...*lach*....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 04 Jul, 2006 13:55

Jeda hat geschrieben:
*gg* reiten würde ich gerne wieder, nur... bezahl das mal hier in nrw... da biste direkt pleite... in bw kannste das noch super bezahlen..


:D Hey, sag mal... Suchst Du nicht ne Reitbeteiligung? Ich suche nämlich jemanden, der sich 2 Mal die Woche um meinen Hopser - kostenlos - kümmern und reiten möchte.
Ich hatte 2 Jahre lang jemanden, die hab aba jetzt leider keine Zeit mehr... :cry:

Bist Du motorisiert? Mein Pferd steht nämlich zwischen Köln und Düsseldorf... Bilder von meiner Schnecke findest Du auf meiner NP.


LG, Nadja :wink:

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Di 04 Jul, 2006 17:04

Abendstern hat geschrieben:
Jeda hat geschrieben:
*gg* reiten würde ich gerne wieder, nur... bezahl das mal hier in nrw... da biste direkt pleite... in bw kannste das noch super bezahlen..


:D Hey, sag mal... Suchst Du nicht ne Reitbeteiligung? Ich suche nämlich jemanden, der sich 2 Mal die Woche um meinen Hopser - kostenlos - kümmern und reiten möchte.
Ich hatte 2 Jahre lang jemanden, die hab aba jetzt leider keine Zeit mehr... :cry:

Bist Du motorisiert? Mein Pferd steht nämlich zwischen Köln und Düsseldorf... Bilder von meiner Schnecke findest Du auf meiner NP.


LG, Nadja :wink:



och manno... hab den führerschein leider noch nich. bin zwar dabei,aber denke dauert noch was,weil meine papiere noch nich da sind. is vielleicht auch ein wenig weit tweg . aber trotzdem: super lieben dank für das angebot! :wink:
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » So 16 Jul, 2006 10:35

Ich reite richtig gerne!
Fahr auch wieder am 4-6 August aufs Tunier^^
ich spile aber auch Fußball ind der Schulmannschaft...
Bild
by WinkyElfi

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Di 25 Jul, 2006 18:19

ich liebe handball und spiele auch!!!
das ist das einzige das ich mache aber ich witme mich dem sport auch immer und total, da meine eltern mich und den rest der mannschaft trainieren.
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Do 27 Jul, 2006 21:48

Ich reiteauch!!!Nun schon 6 Jahre!!!
Bin im Verein und beginne gerade mit dem Turnierreten und habe gerade erst das erste eigene Pferd bekommen!!!*freu*
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Sa 29 Jul, 2006 14:00

Ich habe früher mal Ballett getanzt... Im Alter von 4-8 das heißt gut 4 Jahre (waren glaub sogar fünf).
Als es mir dann keinen Spaß mehr gemacht hat, hab ich mit Karate angefangen. Ich kann nur sagen, dass es wahnsinnig viel Spaß macht, vor allem in unserem "Verein"! Das mache ich nun seit... 5 1/2 Jahren ungefähr und bin mittlerweile beim Violett-Gurt angekommen.
Außerdem spiele ich seit ca. einem halben Basketball in unserem Schulverein.

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Sa 29 Jul, 2006 14:02

bin mal geritten und voltigiert.
Reite würde ich super gerne wider das ist aber leider zu teuer
Bild

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 29 Jul, 2006 19:36

Ginny Weasley91 hat geschrieben:Ich reiteauch!!!Nun schon 6 Jahre!!!
Bin im Verein und beginne gerade mit dem Turnierreten und habe gerade erst das erste eigene Pferd bekommen!!!*freu*


Bin nächste Woche aufm Tunier *freu*^^
Wie heißt den dein pferd?
Bild
by WinkyElfi

paul london
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 5

Beitragvon paul london » Sa 12 Aug, 2006 14:03

Ich spiele seit 1 Jahr Badminton also das heißt daas sind viele zumbeispiel Tischtennis,Tederball,Unihogund ich spiele Federball ich hab auch da Freunde aber große manche aber da machts spaß :mrgreen:

paul london
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 5

Beitragvon paul london » Sa 12 Aug, 2006 14:04

paul london hat geschrieben:Ich spiele seit 1 Jahr Badminton also das heißt daas sind viele zumbeispiel Tischtennis,federball,Unihogund ich spiele Federball ich hab auch da Freunde aber große manche aber da machts spaß :mrgreen:

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » So 20 Aug, 2006 00:32

Also ich hatte fast 12 Jahre ein Pferd.
Leider ist er gestorben, aber ich hab schon vorher den Reitsport an den Nagel gehängt, weils einfach nicht mehr gepasst hat.
Heute würde ich sehr gerne mal wieder richtig über die Felder reiten und die Natur genießen.

Ich gehe gerne schwimmen und regelmäßig ins Fitnessstudio.
Ok, war seit 2 Monaten nicht mehr, wegen der Hitze und konnte mich jetzt noch nicht so wirklich aufraffen.
Geh lieber jeden 2. Tag ne Stunde Nordic Walking machen.
Macht irre Spass und geht gut ab.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

cron