Sportarten

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » So 20 Aug, 2006 17:31

walken würde ich auhc gerne wieder,aber alleine is das öde
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 05 Sep, 2006 23:10

Großartig Sport mache ich nimmer. Hab mal beim DLRG geschwommen.
Jetzt schaue ich meist Sport. Am liebsten Fussball und Baseball.

Hin und wieder gehe ich noch schwimmen oder spiele mal ein bisschen Badminton, aber das war's auch schon.

Tigru
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 362
Wohnort: in einem schönen Haus in Deutschland

Beitragvon Tigru » Di 05 Sep, 2006 23:57

Hallo...ich spiel seit August 06 wieder Handball *megafreu*...nach dem sich mein "alter" Verein (hab 8 Jahre dort gespielt) aufgelöst hatte, hab ich erstmal ein paar jährchen pause gemacht. hab dann 2 Jahre Fussball (im Verein) gespielt und hab jetzt wieder zum Handball gewechselt...und das war eine SEHR gute entscheidung!!!!
und nebenher schau ich noch Fussball...
Bild
BIG thx to möndchen

--- SALAZARS LEGATEE ---

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 06 Sep, 2006 09:25

*lol* Also Fussball schauen ist auch eine meiner liebsten Sportarten. *fg*

Aber ist schon super, dass du wieder Handball spielen kannst, wäre wohl fast das Gleiche, wenn ich nicht mehr Reiten könnte. Dann würd mir auch was tierisch fehlen. *tierisch im wahrsten Sinne des Wortes* :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

JamyPeace
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: München

Beitragvon JamyPeace » Di 12 Sep, 2006 15:34

Hi ich bin JamyPeace,
und spiele in der Bascetballmannschaft der Schule!!!
Tätärätä!!!!
Schreibts mia doch ma!!!

Ms.Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Bergkamen

Beitragvon Ms.Granger » Mo 30 Okt, 2006 17:23

Also ich spiele Volleyball und reite...leider noch nocht lange :D
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

fallingstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2006
Beiträge: 39

Beitragvon fallingstar » Mi 13 Dez, 2006 18:57

Ich hab lange, lange geturnt. Ist meiner Meinung nach einer der besten Sportarten, die es gibt. Man kriegt überall Muskeln und ist auch gelenkig und Turnen ist einfach sehr abwechslungsreich. Aber leider musste ich aufhören, weil ich totale Gelenkprobleme bekommen hab (das ist halt der Nachteil). Jetzt spiele ich Badminton (so weit es meine Gelenke zulassen) und hab angefangen HuipHop zu tanzen. Beides macht mir auch echt Spaß, aber trotzdemn wünsch ich mir immer wieder, dass meine Gelenke nicht mehr weh tun und ich wieder turnen kann...
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 03 Mai, 2009 13:42

*staub wegpust*
ich spiele im verein aktiv tischtennis. früher hab ich auch mal fußball gespielt, aber das ließ sich zeitlich irgendwann nicht mehr mit tischtennis vereinbaren. außerdem waren die anderen voll unsympatisch. jetzt spiel ich nur noch in einer hobbymannschaft, die sich einmal die woche zum lockeren kicken trifft.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 03 Mai, 2009 15:20

Ich spiele seit ein paar Monaten jede Woche Squash. Bin zwar nicht wirklich sehr gut, aber es bringt Spaß! :D

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 03 Mai, 2009 15:30

Ich schwimme seit sieben Jahren Leistungsmäßig, also mit Wettkämpfen und fünf mal wöchentlich trainieren und 3 Trockeneinheiten.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 03 Mai, 2009 15:36

Ich spiele jetzt glaube ich seit ca. 9 Jahren Handball und habe zwischendrin auch mal getanzt, bis ich dann festgestellt habe, dass Tanzen absolut nichts für mich ist! :lol: Und, verbindend mit dem Handabllspielen, gehe ich auch joggen, damit ich konditionell fit bleibe. ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Mo 11 Mai, 2009 15:28

Also ich wollte nur m al sagen was ich gerne m,al spielen würde ist wolleyx ball

aber aleine geht das schlecht.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 11 Mai, 2009 15:31

Ich hab in der Schule gerne Volleyball gespielt ;)

Leider habe ich zu wneig Zeit, um in eine Mannschaft zu gehen ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 11 Mai, 2009 18:51

Ich schwimme schon seit ich 6 Jahre alt bin. Mir gefällt es sehr.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 12 Mai, 2009 00:57

Hmm... tanzen, schwimmen, reiten ... das mache ich alles recht gerne,

allerdings nicht regelmäßig, da mir dazu momentan etwas die Zeit fehlt! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★