Tanzkurs

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 22 Dez, 2005 06:49

Ich hab vor ein paar Wochen einen Salsaeinsteigerkurs gemacht.

War Freitagabend und Samstagmorgen, je 4 Stunden.

Hat mir viel Spass gemacht. Möchte das auch richtig lernen, aber alleine?

Standardkurs möcht ich auch noch machen. Wenn ich mal mehr Zeit habe.

Vielleicht im nächsten Jahr?
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 26 Jan, 2009 19:58

uff, der thread ist ja schon ganzschön verstaubt, aber da der fotothread schon zugetextet wird, könnten wir ihn ja mal wieder auskramen.

wer hat schonmal nen tanzkurs gemacht? wie fandet ihr den? könnt ihr noch tanzen? konntet ihr's danach überhaupt? was habt ihr ansonsten an tanzerfahrungen?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 27 Jan, 2009 07:10

*sich meldet*

naja wie gesagt ich hab am Samstag den Grundkurs abgeschlossen und amche dann jetzt ab Donenrstag den Fortgeschrittenen Kurs *freu* *hüpf* die ganze Gruppe is wieder dabei ...

Das tanzen macht echt Spaß unser Tanzlehrer is der geilste überhaupt und joar ka die ganze Gruppe versteht sich super (wir ahben vor die nöchsten Bälle zu stürmen xDDD)


+toll findet*

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 27 Jan, 2009 17:33

ich hab 2 mit der schule gemacht. einerseits macht das spaß, andererseits sind da viel zu viele die nur mitmachen, weils alle machen. da ist nur unruhe...

aber das tanzen hat trotzdem nen riesen spaß gemacht. abshlussball war... naja, einmal gesundheitsbedingt nich toll, der andere sehr toll
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mi 04 Feb, 2009 14:38

Ich hatte keinen Spaß, als wir in der Klasse damals einen Tanzkurs hatten. Das lag aber wohl mit daran, dass beinahe alle unsere Jungs unmotivierte Kinder waren... *ggg* Außerdem haben die wenigsten den Takt gehört, und ich konnte bzw. kann es nun mal gar nicht haben, nicht auf den Takt zu tanzen. :roll: Naja, alles in allem war ich sehr froh, als dieses Getanze zuende war. :wink:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Sally
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 833
Wohnort: Hinter der 2. Sternschnuppe erste Tür rechts

Beitragvon Sally » Mi 04 Feb, 2009 15:14

Ich werde jetzt demnächst einen machen *grins*
Ein paar Freundinnen haben mich dazu überredet. Das einzige Problem: Jungennotstand...
Aber sogar das schaffen wir irgendwie das jede einen abkriegt *lach*
Bild


Im ♥ lila

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 04 Feb, 2009 15:33

Jungennotstand...
ist wohl so ein allgemeines problem. und ausgerechnet bei den beiden tanzkursen, an denen ich mal teilgenommen hab, gab es männlichen überschuss. kommt wohl nicht häufig vor, wobei ich es nicht verstehen kann, denn ich hab immer großen spaß am tanzen.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Mo 23 Feb, 2009 19:15

Ich hab mich jetzt bei einem Tanzkurz angemeldet *freu*
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 24 Feb, 2009 18:57

Was denn für ein Tanzkurs? So richtig die klassischen Sachen? Wundert mich nämlich, weil du ja erst 10 Jahre alt bist. ;)
Bild

Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 24 Feb, 2009 19:06

ich habe letztes jahr einen tanzkurs gemacht um ehrlich zu sein nur weil meine freundin das auch gemacht hat. es war witzig aber es das problem war das tanzen. ich war nicht sonderlich gut ab er der abschlussball war trotzdem witig.
allerdings habe ich da nciht serh viel getanzt.
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Sa 28 Feb, 2009 10:08

Fleur Clearwater hat geschrieben:Was denn für ein Tanzkurs? So richtig die klassischen Sachen? Wundert mich nämlich, weil du ja erst 10 Jahre alt bist. ;)


nein Kindertanzen ;)

es heißt Jazz Dance
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 28 Feb, 2009 11:08

Ich glaube, mich würden keine 10 Pferde dazu bewegen, jemeils einen Tanzkurz zu absolvieren :?
Also ich meine jetzt so Standart-Tänze und so.
Bei mir in der Klasse machen die das alle wie die Verrückten. Nee, das ist absolut nichts für mich :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Sa 28 Feb, 2009 11:17

hm...schade ~Alice~
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 28 Feb, 2009 11:49

alice, du weißt nicht, was du verpasst
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 28 Feb, 2009 11:54

Alice das dachte ich auch zuerst dann hab ichs meiner Freundin zuliebe geamcht und es ist hammer auf einmal falleneinem alle Bälle ins auge und wo man erst dachte ein Ball stinkend lahm amcht das arg viel spaß es sit einfach toll ud richtig prima wenn die freunde auch tanzen können und ja *freu*