Tattos und Piercings

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 03 Sep, 2009 13:38

Ich hätte auch gerne ein Tattoo und Piercings ^^
Am liebsten ein Augenbrauenpiercing und ein Zungenpiercing und dann einen Totenkopf als Tattoo ...
Aber da ich, was das betrifft, so ein kleiner Angsthase bin, werde ich wohl nie eines der beiden Sachen haben :(
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 11 Sep, 2009 09:16

huii ich hab jetz jmd kenngelernt, die will sich en portrait (!!) von Tarja Turunen stechen lassen! Ich bin zwar auch en fan von der Sängerin, aber deshalb ein Tattoo?? Niemals!
Ich krieg wahrscheinlich in den Herbstferien ein Zungenpiercing *freu*
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Fr 11 Sep, 2009 12:01

Piercings: an den Ohren, einige inkl. einem scaffold,
im gesicht wollt ich keine- hab alle rausgegeben bis auf mein zungenpiercing!

Tatoos: hätt ich gern, aber das müsste schon was gaaanz besonderes sein!
da bin ich noch am grübeln..
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 11 Sep, 2009 13:37

Naja, dann gehör wohl auch ich zu den wenigen,
die keine Fans von Tattoos und Piercings sind..

.. Was aber nicht bedeutet, dass ich an anderen Tattoos oder so nicht gerne sehe. Im Gegenteil ich finds interessant.

Aber selbst würd ich mir das nicht machen. Nee ^^
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Jamie-Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 141

Beitragvon Jamie-Lee » Mi 30 Sep, 2009 10:28

Ich habe ein Bauchnabel und ein Zungenpiercin. Das reicht mir eigendlich auch.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 30 Sep, 2009 20:12

Oh je... Das ist so ne Sache bei mir... je nach dem hätte ich schon gerne ein Piercing oder ein Tattoo. Wenn da aber der Schmerz nicht wäre :lol:
Und da ich sehr schmerzempfindlich bin und gerade z.B. beim Tattoo die Nadeln hassen wrde) könnte ich es schon abschminken :lol:
Aber als Piercing hätte ich am liebsten ein Augenbrauen oder Zungenpiercing und als Tattoo, entwerder chinesische Schriftzeichen oder so einen schönen Drachen. Am besten auf dem Schulterblatt :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 30 Sep, 2009 22:24

Ich wollte mir schon oft Tattoos stechen lassen. Aber irgendwie hab ich noch nicht das passende Motiv gefunden. Ich möchte mir nämlich gern etwas stechen lassen was auch wirklich eine Bedeutung für mich hat. Also muss ich wohl mal warten bis ich Kinder habe.^^ Deren Namen kann ich mir ja dann mal stechen lassen :)
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 01 Okt, 2009 12:02

:hm: was ist eigentlich mit piercing krümel?
Also ich find bei anderen, Tattoos und Piercings schön. Ein Tattoo auf dauer würd ich mir im mom nicht machen, da nehm ich doch lieber die Tattoos zum aufkleben von Eisschachteln und Kaugummi verpackungen :mrgreen: , wenn ich lust auf ein Tattoo habe. Und bevor ich mir ein piercing mache, lass ich mir Ohrringlöcher machen ^^
Bild
danke Zoe <3

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 02 Okt, 2009 15:20

Ein Piercing würd ich mir ned unbedingt machen.

Ein Tattoo will ich schon seit Jahren. Nur will ich nichts 0815-mässiges, deshalb ists enorm schwer, was selbst zu designen. Schliesslich hat man es für immer am Körper.
Und es soll was grosses sein, ich mein: Wenn schon, dann richtig. Kleine Tattoos sehen doch eh meist doof aus. ^^' Und wenn man eins hat, dann hat man eins, egal ob klein oder gross. Ich will jedenfalls keine halben Sachen machen, deshalb dauert das jetzt ewig. :-/

Weiss jemand von euch, ob man sich tättowieren lassen kann, obwohl man gelasert ist? o.Ö Ich weiss nicht ob sich das verträgt.. man soll die Haut ja nicht überstrapazieren.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 02 Okt, 2009 16:26

Ich würd sagen wenn die Haut wieder verheilt ist, kann man sich auch auf der stelle stechen lassen. Viele lassen ja auch ihr Tattoo nachstechen. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass das gut für die Haut ist ^^
Bild
danke Zoe <3

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 12 Okt, 2009 23:07

wollte mir vllt die initialen meine mutter auf den unterarm tättowieren lassen,weil sie dieses jahr gestorben ist,aber i-wie trau ich mich nicht,vor allem,weil sie tattos nicht gemocht hat,naja,mal schaun

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 13 Okt, 2009 23:31

Das tut mir leid für dich Nimbus.
Ich denke aber, dass es was anderes ist.. du verewigst sie schliesslich auf diese Weise, ich find das ne schöne Geste... also würd ich auch tun. =(
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron