Wann habt ihr euren ersten Kuss bekommen?

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » So 07 Aug, 2005 14:51

Wirst du nicht, wurd ich auch nicht
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 07 Aug, 2005 14:53

wow und ich dachte ich wär alleine damit....

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 07 Aug, 2005 14:56

meinen ersten kuss hatte ich vor über vier jahren mit meinem freund, mit dem ich immer noch zusammen bin :D
Bild

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » So 07 Aug, 2005 15:01

Hermione hat geschrieben:weiter...*g* ok...jetzt werd ich ausgelacht...selbst schuld....


Ganz sicher nicht! Ich finde das völlig okay
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 07 Aug, 2005 15:04

lol
@Hermione: Mir gehts genauso, also von daher... Sowas richtiges hatte ich auch net... Kommt noch würd ich sagen...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Thomek Atherion
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Akademie der Geistigen Kraft zu Fasar

Beitragvon Thomek Atherion » So 07 Aug, 2005 17:59

Mal ein sehr interessanter Threat. An die erste Frau die ich küsste (man ist das lange her) kann ich mich noch genau erinnern. Es war toll, ich glaub ich war 14...
"Der Orden ist im Recht!"
(Wurde mir so gesagt, also muss es stimmen)

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » So 07 Aug, 2005 21:41

Hi

Also meinen ersten Kuss...soweit man das so nennen kann...war mit sieben, war ein ganz normaler kuss eben von nem mädchen welches 3 jahre älter war wie ich...Meinen ersten zungenkuss kam erst nach ner irren langen pause :oops: so mit 16!
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Seidenschnabel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Oberhausen in Obb.

Beitragvon Seidenschnabel » So 07 Aug, 2005 22:04

also erster normaler kuss mit 13 und mit zunge mit 14... war auf einer rocknacht. nach dem wasserfallkuss bin ich in die menge geflüchtet und wollte mit dem typen nix mehr zu tun haben... war nur blöd dass er in meiner klasse war :?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 22:45

mein erster kuss war bei einem spiel *g* 'Wahrheit oder Risiko? und da hab ich eine Kollegin geküsst, aber staune, die hatte nix dagegen ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

SiriusSchwarz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Winkelgasse / Baden

Beitragvon SiriusSchwarz » So 07 Aug, 2005 23:07

also ich war da ein spät zünder erst mit 16 auf einem 2 tage handballtunier wo ich mit meine mannschaft gspielt hatte ist es passiert naja ich war nicht mehr nüchtern aber das mädchen war sehr hübsch dass weiss ich noch und zu meiner schande muss ich gestehen bin ich bein küssen eingeschlafen hat sie mir am nächsten tag erzählt
Euer Sirius

mit Frau Simone und Kinder

SiriusSchwarz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Winkelgasse / Baden

Beitragvon SiriusSchwarz » So 07 Aug, 2005 23:09

im gegen teil mein grosser sohn ( 3 ) hat auch eine freundin die küsst er schon auf den mund das hat er aber nicht von mir *lach *
Euer Sirius

mit Frau Simone und Kinder

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Mo 08 Aug, 2005 20:37

Hm... es gibt so viele verschiedene Arten von Küssen... Den ersten "keuschen" Kuss von einem Jungen bekam ich im Kindergarten. Den ersten von einem Mädchen in der 4. Klasse. Den ersten Zungenkuss von einem jungen mit 14 (davon hab ich sogar ein Foto *g* den hab ich dann noch 4 Jahre lang geküsst). Den ersten Zugenkuss mit einem Mädchen bekam ich an meinem 15 Geburtstag. Und den ersten richtigen herzzerreisenden "Ich-will-nie-mehr-loslassen-weil-ich-sonst-sterbe-Kuss", den habe ich vor 1 1/2 Monaten bekommen. Und er war ein Abschiedsgeschenkt... :´-(
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Aurore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Schlangen - Kohlstädt

Beitragvon Aurore » Di 09 Aug, 2005 11:49

Abschiedsgeschenk? Das ist ja traurig...Aber nicht so richtig Abschied für immer, oder?

Mein erster Kuss war... komisch >_< Ich bin mit 14 mit nem Jungen zusammengekommen, aber das war nur platonisch, bis auf ein kleines Küsschen. Bin im gleichen Jahr mit nem total widerlichen Typen zusammengekommen und der hat mich leider auch richtig geküsst. Wusste nicht wie ich mir helfen sollte. Schlimmste Beziehung meines Lebens!!! Hat ein Jahr gehalten, ich Trottel...

Bin seit drei Jahren mit meinem neuen Freund zusammen. Und da ist das Küssen auch endlich schön!
~Gryffindor~

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Di 09 Aug, 2005 21:18

"Aurore hat geschrieben:Abschiedsgeschenk? Das ist ja traurig...Aber nicht so richtig Abschied für immer, oder?


Wer weiß das schon so genau? Für immer wohl nicht, aber für einige Jahre sicherlich. Ich hab's eben versaut... Muss ich durch.
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 09 Aug, 2005 21:27

Mein erster "Küsschen"-Kus (also nur mit Lippen :lol:) war mit Junge und Mädchen schon lange her. Keine Ahnung, glaub beides Kindergarten.

Meinen ersten Zungenkuss mit einen jungen (O Gott, nicht nur mein erster Kuss, sondern einer meiner peinlichsten Momente :oops:) war vor ungefähr drei Jahren. Ich hätte es nicht erwartet des er mich jetzt küsst und hab mich dann irgendwie vor Schreckk verschluckt und was weiß ich... :oops:

Meinen ersten Zungenkuss mit einem Mädchen hatte ich auch vor ungefähr drei Jahren. Kurz vor dem, mit dem Jungen. Der war, muss ich sagen, bei weitem besser wie der erste mit Jungs. Was lernt man daraus? Mädchen sind die besseren Küsser. :lol:
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.