Wann habt ihr euren ersten Kuss bekommen?

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Fr 23 Dez, 2005 13:20

Grünauge, das heisst ja nicht, dass sie nicht auch nebenbei noch mit Playmobil gespielt hat...

Jaja, wir sind halt ein anderer Jahrgang. Wir waren noch brav und unbedarft. :wink:
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 23 Dez, 2005 13:25

bei mir wars vor fast zwei jahren,
im ice,wir wahren zurück von den austauschülerinnen bei passau.
im zug haben wir wahreit oder plicht gespielt.
denn rest könnt ihr euch ja denken...
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Fr 23 Dez, 2005 18:20

Also ich hab da garantiert nicht mehr mit Playmobil gespielt!! Ich hab mich schon geschminkt, sowas wie Playmobil oder Barbies hat mich nicht mehr interessiert und ich hatte schon meinen ersten Freund! Also..
Meine kleine Sis ist jetzt übrigens grad 12 geworden und bei der kann ich mir sowas nicht vorstellen, die spielt zwar nicht mehr mit Playmobil, aber rumknutschen und noch ein bisschen mehr (wie bei mir)? Niemals..
Sag ja, bin ein wenig frühreif..
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 23 Dez, 2005 18:25

also, so ein wahrheit oder pflicht kuss (bei mir mit 9) zehlt doch nicht! mein erster richtiger kuss war vor......1 jahr.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 23 Dez, 2005 19:41

Will sagen: es reicht Weaslby. Hab ich in anderen Threads auch schon gelesen, was Du mit 11 alles gemacht hast, scheinst ja echt stolz zu sein.
Oh neues Ava beim Grünauge. Zu schade, daß ich farbenblind bin und jetzt nicht weiß, ob das gemalte Auge grün oder -wie in echt - braun ist.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 23 Dez, 2005 20:27

Mein erster richtiger Kuss war vor 3 Jahren *lach* :D
Hm, das war in den Sommerferien...
War ganz ertragbar, nein war eigentlich ganz schön, wenn ich ehrlich sein muss :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 23 Dez, 2005 21:03

mein erster kuss war sooo schoen! wir lagen gemuetlich allein in dem bett seiner schwester, die schon aufgestanden war und dann kuesste er mich ploetzlich....

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Fr 23 Dez, 2005 22:41

Wehwalt hat geschrieben:Will sagen: es reicht Weaslby. Hab ich in anderen Threads auch schon gelesen, was Du mit 11 alles gemacht hast, scheinst ja echt stolz zu sein.


Also: Ich will NICHT angeben und ich bin auch NICHT stolz, es glauben mir nur viele sowas nicht, lachen mich aus, meinen ich wäre doch eh nichts wert und könnte doch eh nix. Das verletzt.
Fertig. Das war's. OK? Ich schreib auch nichts mehr darüber..
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 23 Dez, 2005 22:44

Ich finde, man sollte aufpassen, wen man was erzaehlt und dies dann nicht ooeffentlich tun, weil da oft niedere kommentare kommen. nehm nicht alles persoehnlcih... :D

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Fr 23 Dez, 2005 22:48

jaja, ich hab ja auch gesagt, ich schreib nix mehr darüber..
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 23 Dez, 2005 22:55

ja die privats sverre sollte geschützt sein!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 23 Dez, 2005 22:56

genau

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 23 Dez, 2005 23:07

tut mir leid...aber das ist wie im kindergarten hier!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 23 Dez, 2005 23:11

ok dann kommen wir zurück zum hier und jetzt......
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 23 Dez, 2005 23:16

ich mein eigentlich sollte es eine erfahrung sein, die man für sich behält. steht man besser da, wenn man früher; oder eben nicht?
über sowas spricht man doch nicht...also nicht soo öffentlich!

Tse~ *kopfschüttel*
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!