Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen......

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » So 23 Jul, 2006 11:29

war von fr. früh bis gestern spätabend in london. bin vor 2 stunden hier angekommen.^^ War ziemlich interessant.
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 28 Aug, 2006 16:11

Ich selbst war zwar nicht im Urlaub, aber meine Ellis. 2 Wochen Kroatien.
Und Photos haben sich auch gemacht. Einige werd ich mal posten. Die haben mir gut gefallen. Auf den meisten anderen Photos sind Leute drauf, die ich nit kenne. *rofl*

Ich werd erstmal nur ein paar posten. Den Rest muss ich noch bearbeiten. Des mach ich morgen oder so. Brauch neue Batterien für die Kamera. Die piept dauernd, wenn ich die Bilder auf den PC senden will und dann geht sie einfach aus. :rolleyes:

Klippen

Klippen

Himmelerscheinungen

Inseln

Wälder

Sonnenuntergang

Seichtes Gewässer

Gewässer

Wolken

Joa..ich fand die Bilder sehr schön.

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Die besten Reisebilder

Beitragvon Myrddin » Sa 28 Apr, 2007 21:27

Reisen ist etwas Wunderbares.
Man lernt völlig neue Dinge kennen, die einen faszinieren
und völlig in den Bann ziehen.

Warum also nicht die anderen ,in Form von Bildern, die immerhin einen ungefähren Eindruck vermitteln (und manchmal sogar noch mehr), an solchen Erlebnissen teilhaben lassen ?

Postet einfach die Bilder, die ihr auf Reisen selbst geschossen habt und von denen ihr glaubt, dass sie für Andere besonders interessant seien.
Kultur, Landschaft, Menschen.....egal was genau, hauptsache in irgendeiner Weise bemerkenswert.

Wenn es geht ohne Link, ich finde, das stört ein wenig.

Ach ja, und eine kurze Beschreibung zu jedem Bild wo bzw. was das ist wäre auch nicht schlecht.


Dann fange ich mal an:

ich bin in meinem jungen Leben noch nicht viel rumgekommen,außerdem hab ich meine Digitalkamera erst zwei Jahre, deshalb sind es bei mir wnichts dabei was man noch nicht kennten würde, aber was anderse hab ich nicht.



Bild

Das ist das reizende Stätdchen Vieste am Abend. Vieste liegt in Italien, genauer gesagt in Ampulien/Gargano.


Bild
Ebenfalls in Vieste.


Bild
Wieder Vieste ^^: Das ist wie man hoffentlich sehen kann ein kleines nettes Gässchen. Da bekomm ich gleich wieder Urlaubslaune :?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 28 Apr, 2007 23:33

Oh schön :D
Schöne Bilder!!!

Ich hab den Thread mal gefunden, den Grünauge meint: http://www.harrypotter-forum.de/fpost288222.html#288222

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 29 Apr, 2007 00:59

Oh, dort war ich auch vor zwei Jahren, als mir eine Geschäftsreise an die extremste Stiefelabsatzspitze Italiens 2 oder 3 freie Tage beschert hat.
Warst auch im Castel del Monte? Das befindet sich ja auch in der Gegend (ein bißchen nördlicher). Das ist das achteckige Schloß, das auf den italienischen 1-Cent-Münzen geprägt ist.
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 29 Apr, 2007 12:13

Danke Fee^^ Warum ich diesen Thread hier nicht entdeckt habe.....Vielleicht sollte ich mir doch mal eine dieser schicken Brillen zulegen :?

Sehr schöne Bilder, Myrddin! Du kannst toll fotografieren.


Ich war selber überrascht , dass diese hier so gut rausgekommen sind, denn ich hab weder einen Kurs gemacht noch eine gute Digitalkamera ( Vor 2 oder 3 Jahren hat sie 120€ gekostet, damals so ziemlich der geringste Preis für eine Digitalkamera, die auch ihren Namen einigermaßen verdient)
Deshalb sinds wohl eher Zufallsprodukte, aber Italien ist auch wie dafür geschaffen gute Bilder zu schießen^^


Wehwalt, ich fürchte ich war zu meiner Schande nicht im Castle del Monte.
Warum nicht?
Wir (=meine Eltern und ich) haben wohl einfach nicht daran gedacht.
Schade.
Ich habe schon oft von dieser Festung gehört (u.a. Geschichte - Friedrich II.) und schon oft Bilder gesehen, aber ich dachte eigentlich sie würde noch weiter südlich liegen.

Wehwalt, ich habe schon mehrmals mitbekommmen, dass du schon viel in der Welt herumbekommen bist, und da möchte ich dich gerade mal fragen:

Welche Reise,welches Land, welche Gegend hat dir am allerbesten gefallen?
(Diese Frage stelle ich natürlich an alle die schon viel gereist sind)
Das würde mich wirklich interessieren.


Ich gebe mal einen kurzen Reisebericht zu Vieste und wie wir dort hingekommen sind, ab.

Wir hatten schon seit einem halben Jahr geplant unseren Urlaub in einem kleinen netten Feriendorf direkt neben Vieste zu verbringen.
Zuerst einmal stellt sich die Frage:
Wie kommt man zum Teufel als Familie mit begrenzten Geldmitteln von Deutschland nach Süditalien in dieses eher entlegene Gebiet Intaliens ?

Wir entsclossen uns mit der Bahn zu fahren.
Obwohl wir mit eben jener schon letzten Urlaub schlechte Erfahrung gemacht hatten.

Aber o wunder mit der Bahn ging alles verhälnissmäßig glatt, wir verpassten keinen Anschlusszug , weil sich etwa ein Selbstmörder irgendwo vor die Schienen geworfen ( :( ) und damit auch userem Zug indirekt zu einer Verspätung verholfen hätte (letzter Italienurlaub) oder der Schaffner mal wieder gegen die Nobremse gelaufen war.
Trotdem mussten wir in Rimini übernachten, denn in einem Tag haben wir die Anreise natürlich nicht geschafft. Zuvor hatten wir natürlich vorrausschauend ein Hotel übers Internet gebucht. Auf den Bildern sa es gut aus, außerdem hatte es drei Sterne.
Eine Katastrophe .
Das einzig gute was man über das Hotel sagen kann:
Zentral gelegen und ein freundliches Personal.
Beim ersten Zimmer schälte sich sie Farbe (jawohl die Farbe nicht etwa die Tapete- weil es nämlich gar keine gab) von den Wänden,dafür stank das andere nach Kanalisation. Triste Atmosphäre, schmale harte Matratzen, nach Galle richende Leintücher, Fenster die ihren Namen nicht verdienen ( Daneben der laute Bahnsteig und die lärmende Straße).

Macht nichts, wir haben trotzdem geschlafen wie die Murmeltiere, denn so eine Reise ist ganz schön anstrengend.

Das Frühstück war auch nicht tolll.
Abgepackte Hörnchen, ekelig süßer Saft, steinharte Brötchen -
Mein Vater testete die Härte mit einem leicht süffisanten Lächeln auf dem Gesicht, indem er das Brötchen mit verhältnismäßig großer Kraft auf den Metall(!)tisch donnerte. Erstaunlich, das Ding hatte nicht die kleinste Macke vorzuweisen.

Naja, was solls, das gehört eben auch dazu.

Also ergriffen wir so schnell wie möglich die Flucht und hasteten in den nächsten Zug.

Wir kamen allso wohlbehalten in Foggia an , wo wir den Bus über das kleine Gebirge nach Vieste genommen haben.

Nun,ich machs kurz :
Der Bus war groß (einer dieser Monstren von Reisebussen) , dafür die Staßen steil ,schmal und kurvig und ein Italiener saß am Steuer. Da kanns schon mal sein, dass der hintere Teil des Busses über dem Abgrund hängt oder das man sich übergeben muss (Kurve-heiß-keine Klimanlage-Geruch nach altem Kaugummi-80km/h). Dafür gibts einen kleinen Gelben Knopf über jedem Sitz , der eine digitale Glocke auslöst und so dem Fahrer zu verstehen gib, dass er kurz anhalten soll und den bedauernswerten Fahrgast kurz rausassen soll.
Auch das haben wir überlebt und die Strapazen haben sich es gelohnt :

Vieste ist ein wirklich schönes Städtchen mit einer tollen Atmosphäre nach Sonnenuntergang.Die Menschen sind herzlich und nett, nicht so steif wie wir Deutschen.
Das Feriendorf war auch sehr schön, besser gehts kaum nach unseren maßstäben ( Ausgenommen die "Musik" des "Animationsprogrammes" wie sie es nannten)
Also verbrachten wir einen wunderschönen Urlaub am Meer , obwohl wir uns an manche Dinge erst gewöhnen mussten:
--Die Busse fahren nicht etwa nach Fahrplan sondern dann wenn der Bus voll ist :lol:
-- Die Güterzugfahrer übersehen zumeist die Bahnhöfe. Ergebnis : Mit zweihundert sachen durch den Bahnhof - überl für diejenigen die das Pech haben am Bahnsteig zu stehen. Abgesehen von dem bestialischen Lärm ist der Fahrtwind allen Ernstes so stark dass man sich irgendwo festhalten muss, wenn man nicht darasuf gefasst ist.
-- Die Autos parken gerne mitten auf der Straße , aber immerhin machen die Verantwortlichen immer die Warnblinkanlage an :lol:

Als die Zeit gekommen war abzureisen, mussten wir uns richtig überwinden
diese idyllisches Plätzchen zu verlassen und die heimreise anzutreten.
Diesselbe verleif glatt, die Zwischenübernachtung war diesmal wesentlich besser wei wir zuvor ein anderes um Klassen besseres Hotel (auch drei Sterne) in Rimini gefunden hatten.

Alles in allem also ein toller Urlaub.

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Mo 30 Apr, 2007 20:35

hm ja also ich war in kosova...oder hier besser bekannt als kosovo
ja also das liegt da unten irgendwo im süden...das gehörte ma zu jugoslawien*ok jetzt genug vommerdkundeunterricht*
ja also ich komm ja von da und wir hab da auch noch n haus und sowas alles...naja und einen tag ma da war ich allein zu hause...ja und dann....der schlimmste schock meines lebens:
es ruft jemand an, ich geh ran und sach natürlich erst ma mienen namen ja und dann dann kams..
son mädel so zu mir: du hast doch ne oma die ... heißt
ich dann :ja kla
sie dann : ja und du hast doch n onkel der ... heißt
ich dann wieder: ja
sie dann: ja und dein bruder...war doch vorhin mit deinem onkel unterwegs(mein onkel ist 20 und war da erst 18 oder so)
naja und ich dann so: ja
und sie dann so: ja also du weißt doch wo das hospital ist?!
ich dann so: ja kla
sie dann so: ja dann mach dich ma aufn weg, denn dein onkel und dein bruder liegen dort angeschossen!
ich dann:
nix ich konntenich mehr reden....und das schlimmste: ich hab meine beine nicht mehr gefühlt!!ich hatte das gefühl als hätte man mir meine beine einfach abgetrennt!!!
dann klingelte es an der tür! meine eltern!
meine mutter kommt rein: warum bist du so blass, was ist los?! ich erzähl ihr esrt ma alles....naja aber das war echt nur so gemeiner scherz von ner freundin meines onkels....ne also wirklich ich glaub das war das 2.schlimmste in meinem ganzen leben!!!naja aber sonst...alles ganz schön da....berge.....meer.....city...alles ganz chillig...naja...das wars wohl über meinen urlaub

ha

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 06 Jun, 2007 22:31

Amsterdam – eine Exkursionsreise

Es fing an einem Montag an. Ich traf mich mit einigen Kommilitonen bereits am Bahnhof und es wurden (typisch Jungs) bereits die ersten Biere geöffnet. Es ging ganz gemütlich mit dem Zug über Osnabrück los und wir kamen gegen 15 Uhr in Amsterdam an. Dann ging es mit der „Tram“ (Straßenbahn) Richtung Jugendherberge „Stayokay“ Nähe des Vondelparks. Als wir alle eingecheckt haben, suchten wir alle nach etwas zu essen. Wir landeten bei einem Italiener, dessen Pizzen etwas zu knusprig für meinen Geschmack waren (ich hasse Rand!).
Abends feierten wir noch in der Jugendherbergs-Kneipe mit leckeren Heinecken „Extra Cold“ (0° Celsius).

Am Dienstag ging es zu Fuß Richtung Zuiderkerk, ein Informationszentrum der Amsterdamer Planung. (Nebenbei angemerkt: die Holländer haben eine regelrechte Planungskultur, die eine Informationskultur mit sich bringt, die Deutschland so gar nicht kennt.) In Amsterdam ist vieles in Planung und wir bekamen einen interessanten Vortrag sowie Kaffee und Kekse (wie in jedem Infozentrum). Danach ging weiter Richtung Mac Bike. Alle bekamen so ein schönes rotes Touri-Bike. Leider hat das Wetter an diesem Tag nicht mitgespielt, so dass ich so rumlaufen/fahren musste.
Bild

Dann hatten wir eine nette Fahrradtour mit Führung bekommen, haben uns die Grachten und die Innenstadt angeschaut und besondere architektonische Highlights. Als wir wieder zurück waren, haben wir alle gedacht: „Wir setzten uns nie wieder auf dieses Rad!“ Allen tat der Po weh und man konnte nicht richtig gehen.

Leider stand uns noch eine größere Tour am nächsten Tag an… Aber nun gut, wir ließen uns nicht unterkriegen. Wir sind Richtung Supermarkt um was zu essen zu besorgen. In Amsterdam gab es nur eine Sorte Supermarkt: Albert Heijn. Dort hab ich mit den Mädels erstmal Breezer in Literflaschen (für 3 €) geholt und einen schönen Abend gemacht!
Bild

Am nächsten Tag sind wir dann Richtung Ijburg. Das ist etwas Sensationelles in meinen Augen. Da wird einfach neues Land auf dem Meer gebaut. Aber die Brücke dahin war wirklich heftig anstrengend… Das Fahrrad und ich haben wirklich unser bestes gegeben. Und da hat sogar die Sonne auch mal rausgeschaut und ich habe mir einen heftigen Sonnenbrand auf der Stirn und auf der Nase geholt. In Ijburg hatten wir mal wieder einen Vortrag… und Kaffee ;)
Am Nachmittag ging es dann Richtung Südost nach Bijlmermeer. Ein „Problemstadtteil“ im Süden Amsterdams. Dort hatten wir dann wieder einen Vortrag und einen Kaffee, den wir bitternötig hatten. Wir sind dann durch das ganze Viertel geradelt und haben uns die Bebauung angescheut. Dort standen wir dann auch vor dem Ajax Amsterdam Stadion. Damit war der offizielle Part des Tages vorbei und unsere Betreuerin lud uns noch eine Brauerei ein, die jaa, in der City lag. Wir teilten uns auf. Eine Gruppe führ mit den Rädern mit der Metro und die sportlichen (wie ich ;)) fuhren mit dem Rad zurück. Als ich dann da an der Brauerei saß, war ich echt platt… Und wir mussten ja noch zu unserer Herberge zurück… Die natürlich wo anders lag. So sah ich dann aus:
Bild
Abends waren wir dann auch nur in unserer Herbergs-Kneipe und haben uns ein Extra Cold gegönnt *g*.

Am nächsten Tag mal wieder aufs Rad steigen, aaaaber um es abzugeben. Denn es ging nach Almere. Diese Satelliten-Stadt von Amsterdam ist die am schnellsten wachsende Stadt in Europa. Dort waren wir natürlich auch im Info Center und es gab einen Vortrag und Kaffee und Kuchen! Dann konnten wir die Stadt schön selbst zu Fuß (etwas ungewohnt) erkunden. Da sind diese Bilder entstanden:
Bild

(Ich hatte ein Cappi wegen dem Sonnenbrand auf)
Bild

Bild

Und was läuft bald im Kino mit der größten Leinwand in Europa? ;)
Bild

Dann ging es weiter zum einem Planungs- und Architekturbüro in Almere. Dort gab es einen Vortrag und nein, keinen Kaffee, sondern Heinecken in Kisten. Da haben wir uns gefreut. Wir konnten mit den Leuten etwas schnacken und gucken, wie man in Holland so arbeitet. Wir fanden das alle herrlich.

Dann machten wir noch einen großen Bogen um den Bahnhof und fuhren anschließend zurück nach Amsterdam in unsere Jugendherberge. Wir machten etwas Party im Jungenszimmer und schmusten mit dem Panda von unserem Kommilitonen:
Bild

Am Freitag ging es dann nach Rotterdam. Aber zuerst mussten wir umziehen. Da unsere günstige Jugendherberge am WE nichts mehr frei hatte, mussten wir in ein Hostel namens Annemarie. Eine Absteige war das. Wir haben dort unsere Koffer abgeladen und es ging weiter. Ja, in Rotterdam es ging dann in ein Infocenter, wo es einen Vortrag gab, aber leider keine Verpflegung. Wir spazierten dann über die Erasmusbrug Richtung Wilheminerpier im Kop van Zuid und dann ging es wieder zurück zur Kunsthal und NAI (Netherlands Achtecture Institute), in dem wir auch drin waren. Da war eine Ausstellung über Le Corbusier, die wirklich interessant war. Dann ging es wieder Richtung Bahnhof und zurück nach Amsterdam.

Wir schauten uns dann erstmal unsere Zimmer an, machten uns frisch und fuhren abends dann Richtung Rotlichtviertel. Wir gingen dann auch in jede komische Kneipe rein und fragten dann jemanden, wo es für junge Leute hier was los ist. Da sind wir dann hin (wo auch immer das war…) und blieben da dann die halbe Nacht. Wir hatten den Laden für uns alleine und ich glaube die machten den Umsatz deren Lebens. Da sind auch die meisten Fotos entstanden (in meinem Fotoapparat jedenfalls).
Bild

Wir haben eine Competition gemacht, wer die besten Grimassen macht:
Bild

Bild

Joa und so dies und das…
Bild

Bild

Bild

Am nächsten Tag schliefen wir alle etwas länger und machten uns getrennt auf unsere Wege, denn jetzt hatten wir kein Programm mehr. Ich ging erstmal mit einigen was essen:
Bild

dann ins Van Gogh Museum, anschließend in die Stadt und dann noch etwas in den Park. Und schon war der Tag vorbei. Abends waren wir alle etwas zu kaputt zum Feiern, denn am Vortag war es bereits etwas zuviel gewesen…

Am Sonntag mussten wir erstmal auschecken und brachten unsere Koffer zum Schließfach am Bahnhof und gingen alle zusammen erstmal in die Stadt mit einem Ziel: Pannecoeken essen. :D
Als das erledigt war, spazierten wir rum und vertrieben uns die Zeit, machten dabei auch dieses Gruppenfoto:
Bild

Leider mussten wir dann wieder nach Hause fahren. Im Zug spielten wir noch Schwimmen:
Bild

Es war eine wirklich sehr schöne Fahrt mit echt netten Leuten. (Meine StudiVZler können die alle Fotos auch dort sehen *g*, dies ist auch nur eine Auswahl von 855 Fotos...)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 07 Jun, 2007 00:50

(Was auch immer ein Studifzler sein mag ...)
Schön berichtet, Taddi. Wie hältst Du das nun seit Wochenbeginn aus, ohne tägliche Ration von zwei Vorträgen? Kannst Dich wenigstens auch nur an ein Wort daraus erinnern? Naja, Deine landeskundlichen Erläuterungen waren interessant. Und nette Fotos - ach vor allem das erste. Ich fand ja schon die Mützenbilder aus Petersburg so süß ...
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 07 Jun, 2007 10:13

Hehe, danke Wehwalt.
Ja die Vorträge waren echt interessant. Wir haben immer über neue Projekte dort etwas gehört, manchmal mit Film. Aber meist wurden uns die Modelle der Stadt gezeigt oder Pläne. Und anschließend wurden wir herumgeführt. Viele der Mitarbeter dort haben es auf deutsch versucht und das fand ich echt super, dass sich soviel Mühe gegeben wird.

Aber die Niederländer sind generell eher aufgeschlossen, sowohl die Lebensweise, als was auch die Planung betrifft. Wenn bei uns immer versucht wird immer zu Sanieren und altes bloß zu behalten, reißen die es nieder und bauen was viel tolleres hin. Und was hier 10 Jahre braucht, braucht in den Niederländen nur 5.
Und die Stadt Amsterdam an sich ist so bunt, lebendig und offen. Als ich hier wieder auf dem Bahnhof war, sah alles so trist und grau aus...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 08 Jun, 2007 18:59

Erasmusbrücke in Rotterdam:
Bild

Wilhelminerpier ist ein Teil von dem Kop van Zuid (Kopf des Südens - südlicher Stadtteil von Rotterdam).
Bild

Auf dem Bild auf der rechten Seite, wo die rötlichen gebäude beginnen.

Amsterdam ist auf jeden Fall eine Reise wert!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 08 Jun, 2007 19:15

Gerne doch :D

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 30 Sep, 2007 22:52

Helsinki

4 Tage war ich in Helsinki, und hier sind jetzt die Bilder von diesem Kurz-Trip - leider sind die Bilder etwas touristisch geworden. Aber ich habe auch noch andere Flecken der Stadt gesehen, nur davon keine Fotos gemacht :wink:

Beginnen wir mal mit einem Blick vom Olympiaturm in Richtung Stadt:
Bild
Leider nicht am schönsten Tag, sonst könnte man vielleicht noch etwas mehr erkennen ^^

Am besten erkennt man vielleicht noch den Bahnhof, und den zeige ich euch hier mal - am ersten und sehr viel schöneren Tag:
Bild

Gerade mal eine viertel Drehung entfernt dann das Nationaltheater:
Bild
Beides war nur 100 Meter vom Hotel weg - wenn das mal keine gute Lage ist.

Nicht viel weiter entfernt das Wahrzeichen Helsinkis - der Dom:
Bild

Innen nicht allzu spannend, also zeige ich euch das jetzt nicht ^^

Dann doch liebe 2 Bilder vom Hafen:
Bild
Bild

Jetzt noch 2 Bilder von der Suomenlinna, der Festungsinsel vor Helsinki:
Bild
Bild
Beim letzteren hat sich der Sonnenstand einfach angeboten, um das Bild von Robin zu machen - in einem Film für den Kunstunterricht hatten wir mal einen sehr ähnlichen Effekt erreicht, allerdings mit einer aufgemalten Sonne :lol:

Hier zu sehen: Das finnische Parlament
Bild
Und einige Schulklassen, die plötzlich aufgetaucht sind und vor dem Parlament gesungen haben - zum 50. Todestag des finnischen Nationalkomponisten Jean Sibelius, wie wir später herausfanden.
Bild

Und zum Abschluss - das World Trade Center:
Bild
Zuletzt geändert von Victor Krum am Di 02 Okt, 2007 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 02 Okt, 2007 01:49

Vic, kann deine Bilder nich sehen :-( Seh nur rote Kreuze
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 02 Okt, 2007 03:00

Uhm - ich glaube, ich weiß, woran das liegt *heute etwas bei Photobucket gespielt hat*

Ich ändere es gleich ^^

Edit:

Da ist es ^^
Bild