Moderator: Weltenrichter

Chrissi's Schmiergallerie II (Zeichnungen) | "Engel & Frau"

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Chrissi's Schmiergallerie II (Zeichnungen) | "Engel & Frau"

Beitragvon Ashlyn » So 12 Sep, 2010 22:05

Huhu, meine Lieben. :mrgreen:

Nein, ich habe mich nicht direkt mit Eldu abgesprochen, aber ... er hat mir Mut gemacht... indirekt. :lol:
Und jetzt traue ich mich auch mal, euch zu zeigen, was ich momentan so kritzel. :P
Zwar schmiere ich hier mal rum und da mal, aber ist nichts Ernstes - bis jetzt. Jetzt wollte ich nämlich aktiv anfangen, weil zwei Freunde von mir zeichnen (soo toll) und joa. Da hab ich auch Lust bekommen.

Hier mal ein kleines Durcheinander von mir:

#1 - Kuraiko - Meine erste Manga-Frau und meine letzte :lol: ; Ich weiß gar nicht mehr, wann genau ich das gemacht habe, aber ich glaube im Frühjahr. ^^'

Bild


#2 - Victoire - Ach je, ziemlich schrecklich. Die Augen sind schrecklich geworden und... dieses halb weg radierte Auge... :lol:

Bild


#3 - Try of a realistic eye - Hab ich mal zusammen mit einem Tut gemacht, aber ... je länger ich es mir ansehe, desto mehr stört mich daran. Von den Augenbrauen ganz zu schweigen. :lol:

Bild


#4 - try with my new pencils :3

Bild


#5 - eye

Bild


#6 - mein Neustes ^^'

Bild


Joaa, morgen oder so, zeige ich euch auch mal meine "Dark 'nd Evil"-Crew :lol: DIE finde ich spitze. xD
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 12 Sep, 2010 22:09

Wow, ich find die Augen richtig schöööön :)

Für einfaches Gekritzel find ich das recht gut anzuschauen - ein eigener stil, nicht so 0815 - find ich gut :D
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 12 Sep, 2010 22:24

4 und 6 sind ja genial *_*
Auch wenn bei sechs die Arme etwas komisch sind, aber es ist absolut sexy :wink:
Die Augen find ich auch ganz toll :)
Toujour Pur

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 12 Sep, 2010 23:01

Wow ziemlich kuhl =)

Mir gefallen die Details und Kontraste... Kompositorisch finde ich bleiben "einfache" Portraits aber eigendlich hinter der Detailqualität zurück. Dafür gefällt mir der (absichtliche?) surrealistische ansatz im zweiten Bild, wo ein zusätzliches Auge im haar steckt um so besser =D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 12 Sep, 2010 23:06

Danke erstmal für die lieben Kommentare. :)

Nee, der war eigentlich nicht beabsichtigt. ^^' Aber letztendlich habe ich mir dann gesagt, dass es ja auch egal wäre und es so schlecht ja auch nicht aussähe. ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 12 Sep, 2010 23:12

Ashlyn hat geschrieben:Nee, der war eigentlich nicht beabsichtigt. ^^' Aber letztendlich habe ich mir dann gesagt, dass es ja auch egal wäre und es so schlecht ja auch nicht aussähe. ^^

Im Gegenteil es macht das ganze wesendlich interessanter =)

Das zeichnungsthreaderöffnen ist wohl grad in Mode? xD
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 15 Sep, 2010 21:01

Die folgende Bewertung ist nicht für kleine Kinder! xD

Bild 1:

Ein sehr schickes Bild, wobei ich den Hals etwas zu lang finde. Ich weiß nicht, aber es passt irgendwie zu dem Bild. ^^
Also ein wirklich sehr schönes und tolles Bild. Du hast eindeutig Talent. ^^

Bild 2:
Hm, dieses Bild mag ich nun irgendwie nicht. Die Nase wirkt auf mich als wäre sie drei geteilt, keine Ahnung warum. Und das Gesicht wirkt irgendwie unnatürlich und ziemlich gespannt. Hier wiederrum gefallen mir die Haare sehr, besonders diese Haare, die noch weiter nach unten gehen. Sieht toll aus. Die Ohren sind dir auch sehr gelungen.

Bild 3:
Ein wundervolles Bild.

Bild 4:
Ein.. extravagantes Bild. Das Gesicht ist meines Erachtens irgendwie sehr.. merkwürdigl. Ich weiß nicht, warum das so auf mich wirkt. ^^
Die Haare sind einfach wunderbar geworden und die Echtheit ist verplüffend. (:

Bild 5:
Wohar. o0 Schöner als die Natur. Bis auf die Augenbraun, die finde ich sehr unnatürlich, aber das Auge... wohar.

Bild 6:
Hm, keine Ahnung was ich hier sagen soll. die Augen sind dir hier auch im Kleinformat wirklich gut gelungen, aber die Kopfform wirkt auf mich unnatürlich. Aber das liegt vermutlich daran, dass ich nur Dickschädel gewöhnt bin, nicht wahr, Chrissi?

Joar. Im Endeffekt bist du eine wirklich grandiose Künsterlin mit sehr vielen charateristischen Zügen in deinen Bildern. Mach weiter so, ich freue mich auf jedes Bild. (:
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Panny
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 502

Beitragvon Panny » Mi 15 Sep, 2010 21:21

Bild 4 finde ich sehr hübsch (:
Aber auch die anderen Bilder sind hübsch. ^^
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 15 Sep, 2010 21:31

Danke, mein Lieber! :)

Uuund, wie versprochen zeige ich euch mal meine "Dark'nd Evil Crew". :D Die Idee dazu entstand ungewöhnlicherweise im Matheunterricht. Und zwar als wir "Zeichnen nach Zahlen" (oder in diesem Fall eher "Zeichnen nach Rechnen" :lol: ) gemacht haben im Vertretungsunterricht letztes Jahr.

Es könnte alles also sehr primitiv sein... xD
Nun - das war mein erster:

#1 - Hellphant (Namensgebung folgte über den Nachnamen des Vertretungslehrers und des Tieres. xD - Obwohls eigentlich ein Nashorn ist.)
Bild


#2 - Ulf, the bloody muff
Bild


#3 - Otto, the snatchy toe
Bild


#4 - Lizbeth, the cut' mouth
Bild


#5 - Mr. Superberry / Bread Head
Bild


#6 - Ralph, the little zombie vampire
Bild


#7 - Mimmi, the blood thirsty kitty
Bild
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 15 Sep, 2010 22:11

In deinem ersten Post gefällt mir das dritte Bild am besten, zwar mag ich die Augenbraue nicht so sehr, das Auge finde ich trotzdem sehr schön. ^^
Aber auch das vierte und letzte (wobei mich da etwas die Arme stören ^^) sieht sehr schön aus.

Deine neuen Bildchen sehen mir etwas zu blutig aus. :lol:
Schlecht gemalt sind sie aber nicht. ^^
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 20 Sep, 2010 22:00

Sooo, danke auch Mel :mrgreen:
Du weißt ja, das sich auf blutige Sachen stehe.

Und hier hab ich mal was Neues, was mir aber noch nicht so ganz gefällt. ^^

Bild
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 06 Okt, 2010 22:32

Nein, ihr werdet mich nicht los. :lol: Und zwar habe ich hier ein Portrait für Kunst gezeichnet - wir konnten nach Vorlage zeichnen oder eben frei. Ich hab mich natürlich fürs freie Zeichnen entschieden und joa - ich persönlich finde ja schon, dass ich mich etwas gebessert habe (in echt sieht die Zeichnung aber besser aus, finde ich... ^^').
Nun gut:

Bild

Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 06 Okt, 2010 22:38

Also mir gefält das wirklich sehr gut :)

Der Mund ist auch super gut gelungen! Klasse Chrissi ^^
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 06 Okt, 2010 22:41

Ich mag bei den ersten beiden "Schwüngen" jeweils Bild 3 am schönsten.

Beim neusten finde ich schaut die Nase etwas komisch aus, hätte die Kuppe/Nasenspitze net so sehr betont (net bös sein^^"). Die Haare finde ich aber echt gut.


Undklar, du bist net perfekt aber schon ganz gut. Gerade wenn man so talentfrei ist wie ich empfindet man das zumindest so^^
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 07 Okt, 2010 17:27

Ich find die Crew total geil. ^^ Und süss sind sie obendrauf auch noch.
Die anderen beiden Bilder gefallen mir auch, wobei mir bei deinen Bildern die Schultern
und Arme auffallen, die kommen immer so komisch weg. ^^
Das Neue gefällt mir sehr gut, vor allem die Augen.
Wie kriegst du die so schön nebeneinander? ^^ Bei mir fällt eins immer drüber oder unter das Andere. :lol:
Toujour Pur