Moderator: Weltenrichter

Elduvains Zeichenblock

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Elduvains Zeichenblock

Beitragvon Elduvain » So 12 Sep, 2010 21:27

Manche mögen jetzt sagen:

"Wie am Zeichnen versucht er sich nun auch noch?"


Und ich sage: "Ja, ihr habt vollkommen recht!"

Ich habe heute meine ganzen Buchunterlagen zusammengesucht und habe festgestellt, dass ich einen alten Zeichenblock darunter liegen hatte :D

Ich wollte euch diese Mischung aus Skizzen und Zeichnungen nicht vorenthalten.

Also, die Show kann beginnen :)
Spoiler
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 12 Sep, 2010 21:35

Nicht schlecht =)
Aber du musst noch etwas mehr auf die Proportionen achten. ^^
Und die Haare bei Bild eins finde ich etwas komisch xD
Aber sonst gefällt mir das ganze =) Vor allem das zweite Bild ist echt genial. ^^
Toujour Pur

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 12 Sep, 2010 21:39

Jaaaa, proportionen sind gar nicht so einfach finde ich :D

Ich gebe mir Mühe :D

Aber es sind ja auch nur Kritzelein, bis auch das dritte, vierte und zweite :D... :D
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 12 Sep, 2010 21:39

Hehe, ich find die ziemlich süß. :mrgreen:
Die zweite mag ich auch am liebsten. Die Haare sind einfach toll geworden. :)
Und ich mag den Pullover von dem blonden Jungen - der ist wirklich gut geworden.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 12 Sep, 2010 21:47

Dankeee :) Was bedeutet süß? :D


Das hab ich eben noch gemalt - um mal zu gucken, ob ich es noch kann... es geht - aber wie Artveny schon sagte, die Proportionen :Hm:

Bild
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 12 Sep, 2010 21:52

ich finds auch gut.

Tewen

Beitragvon Tewen » So 12 Sep, 2010 21:55

Jetzt könntest du noch eine exclusive Auflage von deinem Buch bringen: mit Illustrationen vom Autor, das wäre doch was :-)
Mir gefällt das zweite Bild auch besonders gut.
Und die Haare finde ich gerade das charakteristische an deinen Zeichnungen ;)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 13 Sep, 2010 18:35

Also ich mag die. ^^ Besonders das zweite und das sechste. :D Die haben irgendwas besonderes..
Und ich glaube, du kannst noch mehr. ;) Aber ich mag die Art wie du zeichnest, also z.B die Haare von dem 2. Bild. :mrgreen:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Tata
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 1294
Wohnort: Emmerich

Beitragvon Tata » Mo 13 Sep, 2010 18:57

Ich finde die auch voll schön. ;)
Das zweite ist meiner meinung nach das beste, weil die Haare toll sind. :mrgreen:

Weiter so. :D
Bild


Kombi by Eldu :knuddel: Forenschwester von ~Julia~ :knuddel:

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 16 Sep, 2010 17:53

Vielen lieben Dank :)

Es freut mich, dass es gefällt :)
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 16 Sep, 2010 19:22

Ich hab mal was ausprobiert - aber ich hatte waaahnsinnig probleme mit Nase und Mund ... das schaut deswegen etwas ... naja aus ^^"


Nicht böse seinchrissi :oops:

Spoiler
Bild
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 16 Sep, 2010 19:45

Ohaa, ist doch nicht schlecht geworden Elduvain, ich finde die Augen - & Stirnpathie hast Du gut getroffen, also ich erkenne sie wieder :P . Übung macht den Meister, nicht verzagen das wird schon noch, Du musst einfach nur genau hinschauen und dann zeichnen was Du siehst.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 16 Sep, 2010 19:57

Jaaa, nur der Mund passt einfach nicht so gut - das lässt alles schief aussehen...
Das sah immer so tussimäßig aus bei mir deswegen nahm ich jetzt en strichmund ^^

Danke dir Findus ;)
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 16 Sep, 2010 21:25

Ich fühle mich soo geehrt. :oops:

Nein, ich find mich gut getroffen. Die Haare sind ziemlich geil und die Augen auch, obwohl ich etwas grimmig ausseh, aber das liegt an mir. xD Ja, der Mund ist echt komisch, aber sonst isses richtig tolli. :mrgreen:

:knuddel:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 17 Sep, 2010 01:40

Kann mich Finny und Chrissi nur anschließen. Sieht wirklich nicht schlecht aus. Haare und Augen sind dir gut gelungen, den Mund finde ich aber auch nicht so hübsch. Aber mit etwas Übung wird auch das sicherlich bald klappen. (:
Bild