Moderator: Weltenrichter

Ellis Zeichenkerker

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Ellis Zeichenkerker

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 30 Mai, 2007 16:57

Bild
- hängt bei mir an der Wand, ausgeschnitten, was für eine Arbeit das war

Bild
-hab ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, da sie wie ich ein großer TdV Fan ist
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 30 Mai, 2007 17:12

oO Jetzt kannst du auch noch zeichnen.... q.q Du bist so toll, Elli *verneig* (merk dir den Tag^^)
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 30 Mai, 2007 17:25

Muha, echt schick ;)
Smile. It confuses people.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 30 Mai, 2007 17:26

*ganz begeistert bin*

Wow das Tanz der Vampire Bild ist ja sooooo super :D

Hast du noch mehr Vampir-Bilder? *g*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 30 Mai, 2007 17:59

ja hab ich, das hier hängt in unserem "ferien"haus

Bild

und dann das hier, das hab ich aber nicht zuhause da ich es gerade mit meiner Bewerbungsmappe abgegeben habe, leider besitze ich keinen scanner darum habe ich es fotografieren müssen

Bild
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 30 Mai, 2007 18:22

heey

hab ihr auch mal reingeguckt
die bilder sind echt toll
besonders das letzte zum todlachen mit den ganzen herzchen in der sprechblase und auf den augen!

echt super!
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Mi 30 Mai, 2007 18:24

wow du bist ja echt ein multitalent *beeindruckt bin*
schaut echt toll aus, vor allem das mit den Vampiren^^
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 30 Mai, 2007 18:25

hehe süß^^
Bildmade by winky

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Mi 30 Mai, 2007 20:43

Severa Snape hat geschrieben:loooooooool, scheiße ist das Bild von Herbert und Alfred geil :lol:



Woher weißt du denn das der Andere Herbert heißt? Habe ich nciht aufmerksam gelesen? Oder steht das hier gar nciht *suchen geht*
*Schattenkind*

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 30 Mai, 2007 20:48

Paradise hat geschrieben:
Severa Snape hat geschrieben:loooooooool, scheiße ist das Bild von Herbert und Alfred geil :lol:



Woher weißt du denn das der Andere Herbert heißt? Habe ich nciht aufmerksam gelesen? Oder steht das hier gar nciht *suchen geht*


Es steht nicht, aber Sev Snape hat mitgedacht, welchen Schwulen Vampire gibt es schon? Wer steht auf Alfred und singt sogar ein Liebeslied für ihn? Herbert ;)
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 30 Mai, 2007 21:19

ja ich liebe Tanz der Vampire auch, hab sogar mal ne FF geschrieben, nene Anfang vielleicht schreib ich mal weiter!

Ne ich hab es noch in Wien gesehen mit dem ausergewöhnlichen und besten deutschsprachigen Musical Star STEVE BARTON! Der war echt sooo der wahnsinn, der hat den Grafen einfach gelebt *Schnief* naja an ihn kann einfach keiner ranreichen aber ich möchts mir jetzt auch gern mal in Berlin ansehen, aber hab gehört die sollen nicht so gut sein, hast du es dir schon in Berlin angesehen?
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 31 Mai, 2007 08:38

hey du zeichnest echt nicht schlecht.^^das einhorn vorallem,das trotz,das es eigentlich ein helles wesen ist,auf deinem bilkd etwas düster wirkt.^^die vampirbilder sind sowieso genial.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 31 Mai, 2007 15:14

Muha, echt goil xD

Das letzte Bild, einfach nur lustisch :lol:

Und das davor ist auch guhut ;)
Smile. It confuses people.

Sunako
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 103
Wohnort: tja,wenn ich das bloß wüsste...

Beitragvon Sunako » Sa 23 Jun, 2007 15:14

ja, das letzte is echt sweet ^^...ich wünschte ich könnt das acuh so gut....und erstaml auf die idee kommen ^^
--SALAZARS LEGATEE--
+~Orden des Halbblutprinzen~+

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Sa 23 Jun, 2007 16:48

echt klasse bilder repeckt