Moderator: Weltenrichter

Gekritzel und Gekrackel

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 16 Nov, 2011 16:31

Jap hab ich. ;)
Weil eigentlich ist das Tattoo nichts anderes als ein leicht abgeändertes Logo der norwegischen Old School Black Metal Band Darkthrone.
Und diese Band begleitet mich schon unheimlich lange und ein Tag ohne einen Song von Darkthrone wäre nichts. ^^
Da kommt nur eine Farbe rein neben Schwarz und das ist Rot. Ein dunkelrot um die Rose etwas zu untermalen und ein helles Rot für den Blutton beim Pentagramm.
Joah, Rücken habe ich mir zuerst auch überlegt, aber da ich auf dem einten Schulterblatt schon die Spinne habe, hätte es nicht
ganz gepasst, zumal an meinen beiden Seiten oberhalb der Hüfte auch zwei Petruskreuze hinkommen. Somit würde es mir nicht mehr so gefallen. Auf dem Rücken kommt darum etwas anderes hin, welches mit der Spinne verbunden werden kann. :D
Toujour Pur

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 16 Nov, 2011 16:56

Nicht daß ich das empfehlen wollte, aber dieses Tattoo sieht eigentlich aus, als könnte es sich für eine weibliche Ganzkörper-Vorderseite eignen. Augen des Totenkopfs - die Brüste, Nase - Nabel, die Rose auch irgendwo ... unten läuft es ja sogar in zwei "Beine" aus ...

Nun ja, ich finde es insgesamt eine heikle Sache mit so auffälligen Tattoos. Aber wenn es Dir gefällt: viel Spaß damit - und nicht zu schwere Schmerzen beim Stechen!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 17 Nov, 2011 10:10

Ich habe mir schon gedacht, dass da Rot Töne ins Spiel kommen, frage mich aber nicht wieso :p

Uuuha eine Spinne.. magst du Spinnen? Oder warum hast du eine auf dem Schulerblatt :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 17 Nov, 2011 14:41

Wehwalt, das könnte gut hinkommen, aber das würde mir persönlich nicht gefallen. ^^ Aber passen tuts. :)
WuSchl, ich liebe Spinnen und hatte eine Weile lang mal eine Brachypelma Smithi. Bis meine Mutter dahinter kam und ich sie
wieder abgeben musste. ~.~ Zum Glück besitzt einer meiner Freunde fünf Stück und hatte nichts gegen eine weitere
Spinne, so kann ich sie immer noch besuchen zwischendurch :D Und zum anderen sind Spinnen schon seit einer Ewigkeit
ein Symbol der Grausamkeit. Und joah, das Motiv war, dass die Spinne aus ihren Fäden eine Musiknote spinnt, und da
ich Musik liebe, hat das Ganze super gepasst. :mrgreen:
Toujour Pur

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 17 Nov, 2011 14:48

Hehe und ich kämpfe gegen die Viehcher mit einem Staubsauger *lacht*

Aber das Motiv würde mich sehr interessieren, könntest du davon mal ein Foto machen? =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 17 Nov, 2011 15:08

Also Deine Mutter muß ja irgendwie ein ganz unerträglicher Mensch sein, Cimbi ...
Ich meine, daß sie Dir Vorschriften machen will, wie Du aussehen sollst - ich finde, daß sie das DIr überlassen sollte, aber es ist einigermaßen normal, daß Eltern sich da gerne einmischen.
Aber was kann sie dagegen haben, daß Du Dir eine Spinne hältst? Sie sollte froh sein, daß Du an Tieren Interesse faßt ... wenn Du den lateinischen Namen kennst, interessiert Dich offensichtlich die Biologie, vielleicht die Systematik der Tierklasse ... d. h. sie haßt einfach Neugierde und Konzentration ...
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 17 Nov, 2011 15:36

Wehwalt hat geschrieben:Also Deine Mutter muß ja irgendwie ein ganz unerträglicher Mensch sein, Cimbi ...
Ich meine, daß sie Dir Vorschriften machen will, wie Du aussehen sollst - ich finde, daß sie das DIr überlassen sollte, aber es ist einigermaßen normal, daß Eltern sich da gerne einmischen.
Aber was kann sie dagegen haben, daß Du Dir eine Spinne hältst? Sie sollte froh sein, daß Du an Tieren Interesse faßt ... wenn Du den lateinischen Namen kennst, interessiert Dich offensichtlich die Biologie, vielleicht die Systematik der Tierklasse ... d. h. sie haßt einfach Neugierde und Konzentration ...



ich finde aber sehr wohl, dass es den Eltern was angeht was zu Hause mitwohnt ;)
Es war ja bei mir zum Beispiel ein sehr harter Kampf, dass ich mir meine Kleine zulegen durfte (Zwergkaninchen)
Mein ich will einen Hund haben... aber wenn ich jetzt mit sowas ankäme.. ist die Reaktion von den Eltern ja sehr verständlich. Wenn du verstehst wie ich es meine. Um mal Offtobic kurz zu sein :p

Aber wer es jetzt meine eigene Wohnung, dann kanns meinen Eltern egal sein, was ich zu Hause halten würde. Aber speziell Haustiere, sollten Eltern schon ein gewisses Wort haben, ob das Kind nun darf oder nicht. ;)

Das nur kurz dazu.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 17 Nov, 2011 16:30

Ja aber ein stinkendes Wirbeltier ist auch was anderes als ein kleines wirbelloses Terrarientier.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 17 Nov, 2011 19:45

WuSchl, ein Staubsauger verletzt sie herzlich wenig, da sie keine Knochen haben. Die krabbeln wahrscheinlich hinterher wieder durchs Rohr raus. ^^ Hier das gewünschte Foto:
Spoiler
Bild



Ist etwas zu hell, wegen dem Licht. ^^"
( Und ja, es ist leicht bearbeitet, aber auch nur wegen dem Glitzern xD )

Naja, bei meiner Mutter ist es so: Alles was keine Beine hat oder mehr als vier, kann sie automatisch nicht leiden, weil sie Angst vor ihnen hat. Wenn wir mal ne Spinne im Haus haben, geht sie immer gleich mit der Zeitung auf sie los und ich renn ihr hinterher und ruf ihr zu sie soll sie gefälligst in Ruhe lassen. :lol:
Wenn ich jetzt einen Hamster haben wollen würde, dürfte ich sofort einen haben, aber Spinnen sind tabu. Ich verstehs einfach nicht. :roll: Und ja, Wehwalt, ich finde sie sehr interessant und beschäftige mich gerne mit den verschiedenen Arten. Aber ich glaube nicht, dass es meine Mutter so ansieht, wie du denkst. Bei ihr ists einfach die Angst.
Toujour Pur

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 17 Nov, 2011 21:22

Nach sei still x) Der Gedanke beruhigt mich immer wenn sie durch den Sog irgendwie vielleicht keine Luft mehr bekommen und dadurch dann sterben.. auch wenn es böse klingt. Aber ich mag diese Tiere net. Die winzig kleinen Spinnen find ich wiederum ganz niedlich.. diese winzigen Zebraspinnen zum Beispiel.. aber alles was größer ist oder annährend größer wie eine Zitterspinne.. urgs... da bekomm ich hysterische Anfälle^^

Aber das Tatoo ist recht hübsch =) gefällt mir :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 04 Apr, 2012 22:15

Die beiden Süssen werden in kürze meinen Bauch rund um den Bauchnabel zieren. ;)
( Ich hab gedacht, ich stell meine neuen Tattoos auch hier rein )
Eigentlich sollte das dritte Motiv ja ein anderes werden, aber ich habe extra so lange damit gewartet, weil ich genau gewusst habe,
dass ich mich eh wieder umentscheide. :`D Zum Glück kenne ich mich einigermassen gut. :lol:

Spoiler
Bild
Toujour Pur

cron