Moderator: Weltenrichter

Hier nun fanarts meinerseits.^^

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 07 Nov, 2009 18:02

Das Bild gefällt mir wirklich sehr. Deine Art zu zeichnen ist einfach unglaublich! Du machst das alles so präzise und ach... einfach schön das Bild :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 26 Jun, 2014 23:39

Nun kann ich auch meine Galerie aktualisieren. Himmel sind die Bilder alt..o.O Werd dennoch nach und nach die Bilder on stellen bis ich bei meinen aktuellsten Bildern angekommen bin.

Bild

Bild

Bild
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 27 Jun, 2014 12:01

Jaa, so habe ich Deine Werke in Erinnerung ... mir gefällt das surreale Drachen-Hängebrücken-Bild. Nur die Textzüge verstehe ich nicht ganz.
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 30 Jun, 2014 14:43

Hey Wehwalt: Die Textzüge musst du auch nicht unbedingt verstehen.^^ Wichtiger sind die Zeichnungen an sich.
Freut mich das dir die Bilder gefallen.

Dann aktualisiere ich mal wieder..:)

Bild
Ein Bild das Fukushima betrifft. Die genauere Erklärung findet ihr auf Deviant Art:
http://nazgul-w.deviantart.com/art/Fukushima-205367260

Bild
Mal was Symbolisches.

Bild
Auch der Kölner Dom darf natürlich nicht fehlen.:)

Alle 3 Bilder stammen aus dem Jahr 2011.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 01 Jul, 2014 14:23

Ooooh demi <3
Wie hab ich dich hier vermisst, dich und dein bezauberndes Talent. Unglaublich :)
Es ist schön dich hier wieder zusehen und von dir zu lesen und vor allem von deinen Künsten wieder etwas zu sehen.

Das Bild mit der Brücke mag ich wirklich gern =) Das Fukushima Bild dagegen ist ganz schön sarkastisch, wenn man die ernste Lage überdenkt. Aber es hat trotzdem irgendwie seinen Charme :D (ich hab mir gerade noch den Text durchgelesen, und gebe dir in allen Punkten Recht. Ich mag das Bild irgendwie auch wenn es ein sehr ernstes Thema anspricht)

Ich freu mich auf mehr, aber das weißt du ja selbst :hm2:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 01 Jul, 2014 19:33

Keine Sorge, der Ernst um Fukushima war mir mehr als nur bewusst, mag allerdings Karikaturen. Habe den Link zum Text nicht umsonst mit rein gesetzt.^^
Freut mich auch wieder von dir zu lesen und das überhaupt noch einige von den alten Hasen aktiv sind.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 01 Jul, 2014 21:30

Ich liebe deinen Zeichnungsstil Demi!

Du warst es doch auch, die mal ein Dombild in Bezug mit Harry, Ron und Hermine gemalt hatte?
* * * * * * * * * *

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 02 Jul, 2014 00:47

oh wow sind die Bilder gut. Respekt!
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 02 Jul, 2014 11:38

Danke euch beiden.:)

Larien: Jup ich war diejenige. ;D Freut mich das dieses Bild noch so gut in Erinnerung geblieben ist.:D

Und weiter gehts mit den Updates.^^

Bild
Ein Garg der nicht auf der Gargoyleserie basiert.^^

Bild
der Magdeburger Dom

Bild
Drache

Auch wieder aus dem Jahr 2011.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 02 Jul, 2014 11:55

Das Dom Bild gefällt mir, schon allein wegen des Wolfes =) Hach ja und der Garg ist so schön weich gezeichnet. Mag ich =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 04 Jul, 2014 11:16

Danke dir.^^

Und wieder einmal updaten:

Bild
Gargoyles.^^

Bild
Ein kleines Spaßbild zum Thema "Raucher".^^

Bild
"Wachstum"^^

Bin noch immer im Jahr 2011.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 04 Jul, 2014 12:31

Du hast echt hübsche, witzige Ideen und führst sie toll aus.
Aber nach dem mittleren Bild habe ich jetzt erst mal Lust auf eine Zigarette ...
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 06 Jul, 2014 13:15

Danke dir Wehwalt.^^

Und weiter gehts.:

Bild
Wieder ein kleines Spaßbildchen.^^

Bild
Eine Comission für einen guten Bekannten

Bild
ein Bisasam.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 06 Jul, 2014 22:43

Ohhhh - das letzte Bild, das Tierchen, das ist ja voll niedlich *.* So eins hätte ich gerne! Deine Bilder sind echt total klasse - da werde ich richtig neidisch - wie lange malst du im Schnitt an ein so einem Bild?

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 06 Jul, 2014 23:26

Danke dir.:)
Also das kommt immer drauf an. Grundsätzlich sitze ich zu lange an den Bildern.^^
8-12 Stunden sind es sicherlich. Allerdings verteilen sich diese stunden schonmal auf mehrere Wochen...<.<
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild