Moderator: Weltenrichter

Snitchet's Harry Potter-Items

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 10 Okt, 2010 00:29

Artveny hat geschrieben:Der dritte ist dein Ava ^^
Ich find die total knuffig. Der erste gefällt mir am besten, einfach wegen der Flügelform =)

Genau - für mein Ava hab ich nur noch ein Gesicht hineingezeichnet und halt den Hintergrund.
Mir gefiel der erste auch gut, nur dachte ich dann, dass er eher aussieht wie eine Libelle :lol:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 10 Okt, 2010 09:50

Die sehen ja toll aus die Sachen!
Richtig schön liebevoll gemacht..... so sieht's aus.

Die Seite war bestimmt ne Wucht!
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 14 Okt, 2010 20:55

Hehe, sie war ganz nett.
Aber auch ziemlich arbeitsintensiv. Eine Weile haben wir mit großer Freude daran gearbeitet, aber nach einem Computercrash hätte ich soviel neu machen müssen (ich konnte leider nicht alles retten) und meineTochter entwickelte gerade in dieser Zeit schon ihre eigenen Gestaltungsideen und die Interessen veränderten sich altersgemäß.
So ist das dann im Sand verlaufen. Aber die noch vorhandenen Grafiken haben wir uns als Erinnerung aufgehoben, weil es einfach eine schöne Zeit war, in der wir gemeinsam gezeichnet hatten, Layouts und Grafiken ausgesucht und an der Site gebastelt haben.

Sie konzentriert sich jetzt mehr auf Fotografie und Gestaltung von Fotobänden.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 14 Okt, 2010 21:22

Uuuiiii :huepf: na endlich snitchi :knuddel: ich habe schon soooooo lange gewartet und nun sind sieeee daaaa und sie sind soooo Zuckersüss gezeichnet, einfach klasse, ihr könntet beide auch gut als Illustratoren durchgehen :P
Die Farben sind einfach toll und Dein/euer Stil zu zeichnen gefällt mir auch sehr gut.... habt ihr einfach nur mal so angefangen zu zeichnen oder stand ein Projekt dahinter?

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 14 Okt, 2010 23:12

Findus hat geschrieben:...habt ihr einfach nur mal so angefangen zu zeichnen oder stand ein Projekt dahinter?

Ja, siehe oben :wink:
War für die alte HP-Site für meine Tochter.
Site nix mehr da (Töchterlein dem Stil entwachsen), aber von den Grafiken hatte ich noch etliches auf der Festplatte.

Damals haben wir uns einfach hingesetzt und haben drauflosgezeichnet.
Sie war ja noch recht klein damals, also hab ich ein paar von ihren Sachen noch ein bißchen verschönert - einer von den Besen allerdings ist ganz unverändert ihr Werk. Und diese Dinge hab ich dann für die Site gescannt.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 14 Okt, 2010 23:19

Wie alt war sie denn da und wie alt ist sie jetzt?
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 14 Okt, 2010 23:38

Als wir an der Site bastelten, da war sie im Alter von 9-12.
Kommenden Dezember wird sie 17.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 18 Okt, 2010 16:31

Wieso sind die Umhänge für die Lehrer denn schöner als die für die Schüler? :P

Also mir gefallen di Zeichnungen, obwohl ich di Umhänge für di Lehrer schöner, als die der Schüler finde^^
Aber die Schulumhänge sind dafür wirkich süß geworden (:

Dein Erinnermich gefällt mir auch wirklich gut, besonders die Idee mit den Fragezeichen :D
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 21 Okt, 2010 11:40

zissy hat geschrieben:Wieso sind die Umhänge für die Lehrer denn schöner als die für die Schüler? :P


Naja Zissy, irgendwie müssen sich die Lehrer ja optisch von den Schülern abheben :wink:
Wenn ich sie allerdings heute so betrachte, finde ich eher, dass die Lehrer-Festumhänge eher wie Bademäntel aussehen :mrgreen:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 15 Jan, 2011 10:00

Mir gefallen alle deine Sachen, vor allem die Umhänge und die Schnatze!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

cron