Moderator: Weltenrichter

~Teste den Vampir in Dir~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

~Teste den Vampir in Dir~

Beitragvon Queen of Shadow » So 27 Mai, 2007 17:25

Bild

Liebe Schatten!

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wieviel Vampir wirklich in euch steckt? :twisted:

Auf diesen Seiten könnt ihr es testen und eure Ergebnisse hier posten :)

1.) [url=http://www.testedich.de/quiz09/quizpu.php?testid=1088179032&katname=Funtests[/url]Wieviel Vampir steckt in Dir?[/url]

2.) [url=http://www.testedich.de/quiz19/quizpu.php?testid=1143060377&katname=Fantasy%20Charakter[/url]Was für ein Vampir bist Du?[/url]

3.) [url=http://www.testedich.de/quiz03/dasquiztd.php3?testid=1031917741&katname=Funtests[/url]Vampir-Survival-Test[/url]


Viel Spaß beim ausfüllen der Test's, ich werde es heute Abend auch mal probieren :twisted:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 27 Mai, 2007 17:57

Hab hier mal auch noch zwei Dinge... sind aber auf englisch

What's your vampire name?

Which type of vampire are you?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 27 Mai, 2007 18:17

*Cissy umknuddelt*

Das ist super *freu*

Das erste habe ich gleich ausprobiert :lol:

~ aus meinem Muggelname wurde "Antoinette du Coudray"
~ bekannt in der Welt als "Venus of the Lamiae :mrgreen:
~ The Great Archives Record:
The offspring of a goddess - beautiful, powerful and ruthless.
(öhm was heißt das genau?, mein Englisch ist nicht so toll :lol: )

Das zweite würde ich ja auch gern ausfüllen, aber wie schon gesagt ich kann nicht so gut Englisch *seufz*
Cisssy könntest du oder jemand anderes von euch der gut Englisch kann diese Seite übersetzen? :D
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » So 27 Mai, 2007 18:21

hey^^

zum ersten test:

Oder aber auch:
Zu 40,00 % sind Sie: Volltreffer! Du scheinst ein echter Vam... ähm,... was willst du da an meinem Hals? Nein, nicht zu beißen, autsch... Hiiiiilfe!

Oder auch Zu 40,00 % sind Sie: UUUUUUUh, du bist ja ein richtiger Grufti! Vor dir hab ich aber ganz ganz dolle Angst... Nein, von wegen, geh zurück zu deinen Satan-Freunden.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 0,00 % sind Sie: Keine Panik! Du bist so zu sagen das absolute Gegenteil von einem Vampir. Also viel Spaß dann noch auf der Beauty-Farm, du Beauty Queen!



zum zweiten test:
Zu 46 % sind Sie: Du bist der bekannte Vampir, wie Graf Dracula. Du hast nur eines im Sinn: Blut. Vor deinen Opfern hast du keinen Respekt, für dich sind das nur unwissende Menschen.Doch vergiss nicht: Auch du bist sterblich, alles hat einmal ein Ende. =)

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 38 % sind Sie: Du bist scheinbar ein Halbblutsvampir. Du bist ausgeglichen und hast Respekt vor deinen Opfern und dem Leben.In dir stecken die Kräfte des Wolfes und des Mondes, du hast eine besondere Fähigkeit, denn du kannst dich unglaublich gut in andere hineinversetzen. Weihrauch, Kruzifixe, Knoblauch etc. machen dir nichts aus, denn du glaubst und hast Gefühle. =)

Oder aber auch:
Zu 15 % sind Sie: Ich denke nicht, dass du ein Vampir bist...

Schonmal daran gedacht, dass dir die Kruzifixe, der Weihrauch und der Knoblauch deshalb nichts ausmachen, weil in dir kein Tropfen Vampirblut fließt? Aber nicht aufgeben, vielleicht kommt ja doch noch irgendwann der Biss =)

Oder aber auch:
Zu 20,00 % sind Sie: Nee, nee. Du bist kein Vampir, du bist einfach ganz normal und hast den Fragebogen wohl aus Langeweile gemacht. Auf jeden Fall besteht keine Gefahr.


und zum dritten test:
Sie haben 41 Punkte erreicht.
Hervorragend! Leute wie dich braucht das Land. Zu einer Existenz als Vampir scheinst du geradezu geboren.


naja, ganz lustig^^

was hattest du denn raus, queeny??
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 27 Mai, 2007 18:36

Vielleicht erstell ich den zweiten Test später noch auf deutsch. Muss mal sehen wie ich Zeit hab ;-)

Und zu dem anderen, Queeny:
The offspring of a goddess - beautiful, powerful and ruthless: Der Nachkomme einer Göttin - schön, mächtig und unbarmherzig
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 27 Mai, 2007 18:39

*lacht*

Genial deine Ergebnisse!

Nein ich hatte noch keine Zeit die Tests zu machen, ich mache es heute Abend :)
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » So 27 Mai, 2007 18:53

hab die anderen zwei tests erst später gesehn...

zum ersten:

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
~Phoebe Tussaud

Known in some parts of the world as:
~Athene of The Crypt

The Great Archives Record:
~Dwells in the darkness of the crypt, haunts graveyards for unlucky souls.


und zum andrem test:
~you are a powerfull vampir..oder so..
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 27 Mai, 2007 18:59

Narcissa Malfoy hat geschrieben:The offspring of a goddess - beautiful, powerful and ruthless: Der Nachkomme einer Göttin - schön, mächtig und unbarmherzig


:twisted: Das hört man doch immer wieder gerne :twisted:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 27 Mai, 2007 22:19

So jetzt habe ich die Test's auch gemacht :twisted:

1.Test

Zu 50,00 % sind Sie: Volltreffer! Du scheinst ein echter Vam... ähm,... was willst du da an meinem Hals? Nein, nicht zu beißen, autsch... Hiiiiilfe! Dieses Profil hatten 34.61 % der 14435 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 0,00 % sind Sie: Keine Panik! Du bist so zu sagen das absolute Gegenteil von einem Vampir. Also viel Spaß dann noch auf der Beauty-Farm, du Beauty Queen!

Oder aber auch:
Zu 10,00 % sind Sie: UUUUUUUh, du bist ja ein richtiger Grufti! Vor dir hab ich aber ganz ganz dolle Angst... Nein, von wegen, geh zurück zu deinen Satan-Freunden.

Oder aber auch:
Zu 50,00 % sind Sie: Nee, nee. Du bist kein Vampir, du bist einfach ganz normal und hast den Fragebogen wohl aus Langeweile gemacht. Auf jeden Fall besteht keine Gefahr.


2.Test

Zu 62 % sind Sie: Du bist der bekannte Vampir, wie Graf Dracula. Du hast nur eines im Sinn: Blut. Vor deinen Opfern hast du keinen Respekt, für dich sind das nur unwissende Menschen.Doch vergiss nicht: Auch du bist sterblich, alles hat einmal ein Ende. =)

Dieses Profil hatten 40.85 % der 4313 Quizteilnehmer!


3.Test

Sie haben 56 Punkte erreicht.
Guter Durchschnitt. Ich finde, du kannst zufrieden sein. Vermutlich wirst du nicht zu den Größen des Vampirtums zählen, aber du kannst recht gut überleben.

Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

*Haramis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 358
Wohnort: im Nirvana

Beitragvon *Haramis* » So 27 Mai, 2007 23:01

1)Zu 50,00 % sind Sie: Volltreffer! Du scheinst ein echter Vam... ähm,... was willst du da an meinem Hals? Nein, nicht zu beißen, autsch... Hiiiiilfe! Dieses Profil hatten 34.61 % der 14438 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 0,00 % sind Sie: Keine Panik! Du bist so zu sagen das absolute Gegenteil von einem Vampir. Also viel Spaß dann noch auf der Beauty-Farm, du Beauty Queen!

Oder aber auch:
Zu 0,00 % sind Sie: UUUUUUUh, du bist ja ein richtiger Grufti! Vor dir hab ich aber ganz ganz dolle Angst... Nein, von wegen, geh zurück zu deinen Satan-Freunden.

Oder aber auch:
Zu 50,00 % sind Sie: Nee, nee. Du bist kein Vampir, du bist einfach ganz normal und hast den Fragebogen wohl aus Langeweile gemacht. Auf jeden Fall besteht keine Gefahr.

2)Zu 69 % sind Sie: Du bist scheinbar ein Halbblutsvampir. Du bist ausgeglichen und hast Respekt vor deinen Opfern und dem Leben.In dir stecken die Kräfte des Wolfes und des Mondes, du hast eine besondere Fähigkeit, denn du kannst dich unglaublich gut in andere hineinversetzen. Weihrauch, Kruzifixe, Knoblauch etc. machen dir nichts aus, denn du glaubst und hast Gefühle. =)
Dieses Profil hatten 52.53 % der 4316 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 23 % sind Sie: Du bist der bekannte Vampir, wie Graf Dracula. Du hast nur eines im Sinn: Blut. Vor deinen Opfern hast du keinen Respekt, für dich sind das nur unwissende Menschen.Doch vergiss nicht: Auch du bist sterblich, alles hat einmal ein Ende. =)


3)Sie haben 40 Punkte erreicht.
Hervorragend! Leute wie dich braucht das Land. Zu einer Existenz als Vampir scheinst du geradezu geboren.

Scheint so, als wär ich so ein halber vampir oder so :mrgreen:

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Josette Deshoulières
Known in some parts of the world as:
Death of Wraiths
The Great Archives Record:
A needy and violent spirit. <--- sehr interessant, das war mir keinesfalls bewusst!

und jetzt das:

which type of vampire are you??You scored as a depressed vampire
you are a depressed vampire. welcome to my world. life sucks as a human and vampire and you very well know it. go here- http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=Kalea
depressed vampire

63%
weak vampire

50%
powerful vampire

50%
pathetic human

38%
dangerous vampire <--sehr gefährlich bin ich also doch nich

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
♥ ♥ ♥Kombi by xXxHannahxXx♥ ♥ ♥
~Secretkeeper~
~Schattenkind~

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mo 28 Mai, 2007 02:20

Geile Idee, Queeny!
Und der Threadname gefällt mir mal sehr gut ... *kicher*


1. Test:

Zu 60,00 % sind Sie: Volltreffer! Du scheinst ein echter Vam... ähm,... was willst du da an meinem Hals? Nein, nicht zu beißen, autsch... Hiiiiilfe! Dieses Profil hatten 34.62 % der 14441 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 0,00 % sind Sie: Keine Panik! Du bist so zu sagen das absolute Gegenteil von einem Vampir. Also viel Spaß dann noch auf der Beauty-Farm, du Beauty Queen!

Oder aber auch:
Zu 0,00 % sind Sie: UUUUUUUh, du bist ja ein richtiger Grufti! Vor dir hab ich aber ganz ganz dolle Angst... Nein, von wegen, geh zurück zu deinen Satan-Freunden.

Oder aber auch:
Zu 60,00 % sind Sie: Nee, nee. Du bist kein Vampir, du bist einfach ganz normal und hast den Fragebogen wohl aus Langeweile gemacht. Auf jeden Fall besteht keine Gefahr.



2. Test:

Zu 69 % sind Sie: Du bist der bekannte Vampir, wie Graf Dracula. Du hast nur eines im Sinn: Blut. Vor deinen Opfern hast du keinen Respekt, für dich sind das nur unwissende Menschen.Doch vergiss nicht: Auch du bist sterblich, alles hat einmal ein Ende. =)

Dieses Profil hatten 40.83 % der 4318 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 23 % sind Sie: Du bist scheinbar ein Halbblutsvampir. Du bist ausgeglichen und hast Respekt vor deinen Opfern und dem Leben.In dir stecken die Kräfte des Wolfes und des Mondes, du hast eine besondere Fähigkeit, denn du kannst dich unglaublich gut in andere hineinversetzen. Weihrauch, Kruzifixe, Knoblauch etc. machen dir nichts aus, denn du glaubst und hast Gefühle. =)

Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Ich denke nicht, dass du ein Vampir bist...


3. Test:

Sie haben 53 Punkte erreicht.
Guter Durchschnitt. Ich finde, du kannst zufrieden sein. Vermutlich wirst du nicht zu den Größen des Vampirtums zählen, aber du kannst recht gut überleben.


Mein Name:

Bei meinem echten Namen:
The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Sophie Drown
Known in some parts of the world as:
Scourge of Sewer Rats
The Great Archives Record:
This one sinks low and is prosperous. Breeding many times over

Bei meinem Wahlnamen:
The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Magdalene du Coudray
Known in some parts of the world as:
Venus of The Horned One
The Great Archives Record:
Sworn to one more ancient than the devil.


Vampir-Typ:

Fehlermeldung bei Quizauswertung :(
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 28 Mai, 2007 12:33

Tolli ich mag sollche test´s
bin mal gespannt was raus kommt

beim ertsen:
Zu 40,00 % sind Sie: UUUUUUUh, du bist ja ein richtiger Grufti! Vor dir hab ich aber ganz ganz dolle Angst... Nein, von wegen, geh zurück zu deinen Satan-Freunden. Dieses Profil hatten 17.19 % der 14442 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 0,00 % sind Sie: Keine Panik! Du bist so zu sagen das absolute Gegenteil von einem Vampir. Also viel Spaß dann noch auf der Beauty-Farm, du Beauty Queen!

Oder aber auch:
Zu 40,00 % sind Sie: Volltreffer! Du scheinst ein echter Vam... ähm,... was willst du da an meinem Hals? Nein, nicht zu beißen, autsch... Hiiiiilfe!

Oder aber auch:
Zu 30,00 % sind Sie: Nee, nee. Du bist kein Vampir, du bist einfach ganz normal und hast den Fragebogen wohl aus Langeweile gemacht. Auf jeden Fall besteht keine Gefahr.

und das kam bei dem namens test raus
The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Mary Maundrell
Known in some parts of the world as:
Haunt of Beggars and Lepers
The Great Archives Record:
Amongst the lowest of the low you will find this one travelling.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 28 Mai, 2007 16:06

hier mal die ergebnisse von den englischen tests..+die deutschen sind nicht so das wahre..zu vorhersehend das ganze...

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Sorceress of The Great Oceans
Known in some parts of the world as:
Devil of Bats and Shadows
The Great Archives Record:
Slipping amongst the shadows, flitting between dark places, always quiet


und das zweite:

You scored as a depressed vampire
you are a depressed vampire. welcome to my world. life sucks as a human and vampire and you very well know it. go here- http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=Kalea
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Mo 28 Mai, 2007 19:39

kann mir einer sagen was dieser satz übersetzt bedeutet? *lieb guck*
~Dwells in the darkness of the crypt, haunts graveyards for unlucky souls.

hab versucht es nachzuschlagen, hat aber nicht viel geholfen...
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Di 29 Mai, 2007 18:19

1)
Zu 60,00 % sind Sie: Volltreffer! Du scheinst ein echter Vam... ähm,... was willst du da an meinem Hals? Nein, nicht zu beißen, autsch... Hiiiiilfe! Dieses Profil hatten 34.62 % der 14449 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 0,00 % sind Sie: Keine Panik! Du bist so zu sagen das absolute Gegenteil von einem Vampir. Also viel Spaß dann noch auf der Beauty-Farm, du Beauty Queen!

Oder aber auch:
Zu 0,00 % sind Sie: UUUUUUUh, du bist ja ein richtiger Grufti! Vor dir hab ich aber ganz ganz dolle Angst... Nein, von wegen, geh zurück zu deinen Satan-Freunden.

Oder aber auch:
Zu 60,00 % sind Sie: Nee, nee. Du bist kein Vampir, du bist einfach ganz normal und hast den Fragebogen wohl aus Langeweile gemacht. Auf jeden Fall besteht keine Gefahr.



2)Zu 77 % sind Sie: Du bist der bekannte Vampir, wie Graf Dracula. Du hast nur eines im Sinn: Blut. Vor deinen Opfern hast du keinen Respekt, für dich sind das nur unwissende Menschen.Doch vergiss nicht: Auch du bist sterblich, alles hat einmal ein Ende. =)

Dieses Profil hatten 40.75 % der 4344 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 23 % sind Sie: Du bist scheinbar ein Halbblutsvampir. Du bist ausgeglichen und hast Respekt vor deinen Opfern und dem Leben.In dir stecken die Kräfte des Wolfes und des Mondes, du hast eine besondere Fähigkeit, denn du kannst dich unglaublich gut in andere hineinversetzen. Weihrauch, Kruzifixe, Knoblauch etc. machen dir nichts aus, denn du glaubst und hast Gefühle. =)

3)Sie haben 55 Punkte erreicht.
Guter Durchschnitt. Ich finde, du kannst zufrieden sein. Vermutlich wirst du nicht zu den Größen des Vampirtums zählen, aber du kannst recht gut überleben
*Schattenkind*

cron