Moderator: Weltenrichter

Twilight ~ die andere Art von Vampiren

Wählt eine Antwort aus und begründet warum ihr so denkt

~ bin begeistert gefällt mir ganz gut
10
36%
~ nicht mein Fall die "alten" Vampire sind besser
4
14%
~ vegetarische und nicht vegetarische Vampire cool
3
11%
~ Daywalker die in der Sonne glitzern...was soll das?
6
21%
~ ist mir egal mir gefallen alle Arten von Vampire
5
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 12 Jan, 2009 22:11

Die ganzen Sachen, die die Vampire "verführerisch" machen sollen, die Schönheit, das Glitzern, der Geruch, das sind alles Methoden, um die Beute anzulocken!
Wenn ihr die Bücher kennt, wisst ihr, was ich meine. Alle sind fasziniert von den Cullens - warum? Weil sie die Beute sind!
Jagdschema aufgegangen!
Und die Sachen, mit den Kreuzen, dem Knoblauch und so, das wurde schon in anderen Büchern abgetan. Was Stephenie nie erwähnt hat, ist die Sache mit dem Silber.
Bild

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Di 13 Jan, 2009 00:53

Anne Rice's Vampire Lestat Fanclub hat geschrieben: Dezember 24, 2008 - Mittwoch


Twilight of a New Year...

A message from Lady ~A:

As we know, we are in the midst of a vampire revolution of sorts with movies like Twilight, Let the Right One In and shows like True Blood on HBO. Well, it's only going to continue as we wait for the second season of True Blood and the release of New Moon, the second book in the Twilight series.

Here at the ARVLFC we embrace others in vampire literature like Laurel K. Hamilton and Sherilyn Kenyon and have even had them as guests at our parties. We miss the vampire literature of our favorite author, Anne Rice, but embrace her new works. And in this quest for all things vampiric, let us keep information of cool things in the genre flowing!

With that said, check out http://www.flashbackweekend.com/ for coming information about the Twilight Convention in Chicago in February that promises two costumed events as well as other vampire related things of interest to be announced.

Give yourself an excuse to party in Chicago at a hotel with other like minded individuals like myself! Yes, Lady~A will be there hosting and perpetuating the vampire culture! Come have fun and spread vampires every where! From what I am told there is no age limit here as it is hosted by a hotel and adheres to banquet laws. Twilight Teens....come and meet your characters! And for the Ancients, come to our dark soiree and teach them how it is done!

Dust off your fangs and get thee to Chicago! And if you are a vendor, call them as they still need people to vend their vampy wares!

Lady~A


Das hier ist der Blog-Eintrag von dem ich gesprochen hab :wink:

Könnte das bitte jemand übersetzen?
Mein Englisch ist nicht gerade der Hit und ich verstehe nicht alles davon *g*

*Danke*
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 14 Jan, 2009 23:45

Meine Übersetzung, leider eben ziemlich flott gemacht und nicht die Beste:

Wie wir alle wissen, befinden wir uns momentan sozusagen in einer Vampir-Ära (konnte ich nicht gut übsetzen, sry.) mit Filmen wie "Bis(s) zum Morgengrauen", "So finster die Nacht" und Serien wie "True Blood" auf HBO. (Sender.)Naja, es wird nur so weitergehen während wir auf die zweite Staffel von "True Blood" warten und auf die Veröffentlichung von "Bis(s) zur Mittagsstunde", das zweite Buch der Bis(s)-Reihe.

Wir vom ARVLF begrüßen auch Vampirliteratur wie die von Laurel K. Hamilton und Sherilyn Kenyon und hatten sie sogar als Gäste bei unseren Partys. (?)

Wir vermissen die Vampir-Literatur von unserer liebsten Autorin Anne Rice, aber schätzen auch ihre neuen Bücher. Und für all die vampir-verbunden Sachen, sollten wir auch immer hinreichend informiert über die Genre sein:

(Eher sinngemäß übersetzt, wortwörtlich hat es sich sonderbar angehört.)

Das gesagt, seht euch doch mal auf http://www.flashbackweekend.com/ um nach kommenden Inormationen über die "Twilight Convention" in Chicago im Februar, welche zwei Events verspricht (anscheinend in Verkleidung oder so-etwas ;) ), sowie andere interessante vampir-verbundene Dinge verkündet werden.

Such dir einen guten Grund in einem Hotel in Chicago Party zu machen mit anderen ähnlichdenkenden Menschen wie mich selbst! Ja, Lady~A wird dort sein als Gastgeberin um die Vampirkultur zu erhalten! Komm und habe Spaß und 'verbreite Vampire überallhin'. Was mir bisher zu Ohren gekommen ist gibt es keine Altersbegrenzungen hier und findet in einem Hotel statt.
Bis(s) zum Morgengrauen-Teenager.... Kommt und trefft eure Charakter! Und an die Alten unter uns, kommt zu unseren dunkelen Abendgesellschaft (?) und lehrt ihnen, wie man's richtig macht!

Staubt eure Fangzähne ab und kommt her nach Chicago!

Lady~A


____________________________

Hab ein paar unwichtige und schwer zu übersetzende Dinge rausgelassen... =/ Hoffe, das macht es etwas verständlicher.

Und Akasha, deine Dracula-Geschichte finde ich mal mega-putzig! XD Ich hänge auch eher an den alten Vampiren...und ehrlich gesagt auch eher an den düsteren...

/Edit: rausgelassen hab ich nur irgendwas von wegen die Verkäufer, die ihre Vampir-Verkleidungen verkaufen können oder sowas...war sehr sonderbar...
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Mi 14 Jan, 2009 23:54

Danke Cheesy :knuddel:

Viell. gibts ja dann Bilder von dieser Twilight-Convention im Februar,
ich werde sie dann in unserem Bloody Newsletter posten :twisted:
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 18 Jan, 2009 20:43

also iiSh hab das erste genommen weil jetzt sehen wiir mal ne andere art von Vampiren :D find iiSh toll
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 19 Jan, 2009 10:34

Achso und ich hatte übrigens für das letzte gestimmt. Ich mag eigentlich alle Arten von Vampiren :D

Sally
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 833
Wohnort: Hinter der 2. Sternschnuppe erste Tür rechts

Beitragvon Sally » Sa 31 Jan, 2009 14:42

Also ich find Twilight super genial!!
Also das Geglitzer hätte man zwar vielleicht doch weglassen können, aber alles andere finde ich einfach nur toll *freu*
In den Film geh ich morgen übrigens dann schon zum dritten Mal *lach*
Bild


Im ♥ lila

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 31 Jan, 2009 14:56

@Sally

hihi zum 3en Mal??? wow^^ der muss dir wirklich gefallen *gg*

ich muss zugeben ich hab alle bücher gelesen^^
aber war mich schon von anfang an zu schmalzig^^

ich steh auf die bösen vampire... so wie bei Buffy, Angelus, falls den jemand kennt, oder Spike

Königin der Verdammten ist auch ein geiles Beispiel find ich *gg*
das ist meine Sicht der Vampire, Lestat zeigt einem wie das unleben ist... auch Edward zeigt das sehr gut... denn es ist einfach so das man verdammt ist... es ist kein Kinderspaziergang... ich flüchte gerne mal in meine Vampirwelt (Vampire RPG), denn da kann ich grausam sein und brutal... was im echtem leben einfach nicht so geht...

Aber im großem und ganzen ist der Film und die Bücher nicht schlecht^^ freu mich wie es weitergehen soll *gg*
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 01 Feb, 2009 16:36

Ich bin doch auch eher für die Ursprünglichen Vampire. Interessant find ic auch einfach den ganzen Mythos um das Thema. Für mich sind Vampire einfach keine Menschen aber teilweise werden sie doch zu vermenschlicht. Es sind vllig andere Wesen meiner Meinung nach. Habe die Biss reihe auch nicht gelesen da kein Interesse vorhanden.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 01 Feb, 2009 16:39

Andererseits finde ich die ursprünglichen Vampire auch "besser", aber ich finde die Idee ganz gut, dass es auch andere geben könnte..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 15 Sep, 2009 20:21

Ich finde die Bis(s)-Saga total genial Ich bin für die neue Art der Vampire!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

cron