4. Häuserwettkampf - 9. Aufgabe: Anzieh-Puppe

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 31 Jul, 2008 17:06

Liesl, was für eine Löschfunktion? *kopfschüttel* Nun wird hier aber wirklich nach allen möglichen Fantasien gesucht...

Naja, Sarutobi, es ist schon erstaunlich, dass diese Diskussionen immer dann ausbrechen, wenn Slytherin ne HA gewonnen hat, und das kann ich sogar belegen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 31 Jul, 2008 17:07

Stoni:
Ich bleibe bei meinem Vorschlag (siehe oben) und künftig eine Jury, in der die Hauslehrer das eigene Haus nicht mehr bewerten düren.

Ich: Naja, dazu habe ich schon was geschrieben....da Veit immer strenger bewertet als die anderen Lehrer, würde Slytherin dadurch dann wirklich im Vorteil sein...aber wenn ihr das wollt....

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 31 Jul, 2008 17:09

Lol nach Fantasien, ich glaub auch :mrgreen2:

Mhm vielleicht is das Forum ja wirklich sehr alt das es diese Funktion nicht gibt... omg wie konnte ich das vergessen... es tut mir leid...

Aber moderne Foren haben so ne Funktion beiträge löschen zu können!

Na ja hab ich mic hwohl hier im Forum getäuscht das es sowas nicht gibt, stimmt ja hast vollkommen Recht hier wird nach allen Fantasien gesucht!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 31 Jul, 2008 17:12

Ähm...du meinst meine fehler von vor einem Jahr? Meinst du nicht, dass ich daraus längst gelernt habe? Und willst du mir sagen, ich gebe keine Vorschläge? Ich war letztes Jahr die jenige die 100 vorschläge gemacht hat, die aber alle net gehört werden wollten... und bislang war ich noch damit beschäftigt, eure Fragen hier zu klären, bzw. falsche aussagen zu widerlegen.

Na aber liesl, wie bezeichnest du sowas sonst?
Sicher kann man sahcne löschen...aber ganz ehrlich, ich weiß net, wer auf so eine Idee kommt, und ich sehs auch net ein, zu so einem vorwurf stellung zu beziehen.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 31 Jul, 2008 17:16

Ganz einfach... dieses Unterforum wurde für 2 Tagen so eingestellt das nur die jenigen rein konnten... um etwas zubesprechen was weiß der Geier was da besprochen wurde und damit das niemand in Erfahrung bringt, wurde es gelöscht. So einfach ist es..

Nur ich weiß nicht ob das stimmt...

Aber ich weiß du hast schon Recht hier werden Fantasien gesucht...
Ich geb Saru recht, hat nicht lange gedauert bis wieder die bösen gefunden wurden sind...

Ach das hat doch alles keinen Sinn, so kindisch ey..
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 31 Jul, 2008 17:17

Liesl hat geschrieben:Lol nach Fantasien, ich glaub auch :mrgreen2:

Mhm vielleicht is das Forum ja wirklich sehr alt das es diese Funktion nicht gibt... omg wie konnte ich das vergessen... es tut mir leid...

Aber moderne Foren haben so ne Funktion beiträge löschen zu können!

Na ja hab ich mic hwohl hier im Forum getäuscht das es sowas nicht gibt, stimmt ja hast vollkommen Recht hier wird nach allen Fantasien gesucht!


Willst du jetzt Veit, Anja oder mir vorwerfen das gelöscht zu haben?
Wenn du echt glaubst wir würden sowas amchen dann tut es mir echt leid was du über uns denken magst.
Also wirklich .....

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 31 Jul, 2008 17:18

Es wäre möglich...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6500
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 31 Jul, 2008 17:20

K11 überzeugt mal wieder mit einem sehr intelligenten und aufschlussreichen beitrag
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 31 Jul, 2008 17:20

Sarutobi, dass ihr schlechte Verlierer seid, das habe ich damit net ausgedrückt...zumal ich euch sowas net unterstellen will, aber schauen wir uns die letzten drei HAs an, in denen ich da war. zweimal gewinnt slyth, und genau bei diesen zweien geht die große Diskussion über Fairness los...einmal gewinnt slyth net, und es gibt keine Diskussion...ka...vielleicht liegts ja an mir... -.-

Naja, Liesl, ich verstehe was du meinst....möchte aber gar net beschrieben, wie ich es finde, dass du so denkst. Ich kann dir nur versichern, dass es keine Beiträge gibt, oder gab, die gelöscht wurden...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 31 Jul, 2008 17:21

Leute hört auf mit dem Müll.

Was wollt ihr uns als nächstes vorwerfen? Das wir bei allen HAs eure Ideen klauen? Oder eure Quidditch taktiken?
Oder sollen wir gleich alle Lehrer stürzen wollen?


Kommtschon ihr seit keine 5 mehr -.-

Ja Matze ich könnte in Slytherin löschen und das hab ich bisher erst einmal getan als Anna ausversehn dreimal auf sbschiken gedrückt hatte und wir 3 mal ihren post im Gr hatten ...

Und ich lege meine Hadn dafür ins Feuer das Anja und Veit auch ncihts löschen.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 31 Jul, 2008 17:24

Danke Lissy, daran dachte ich auch:
"Was ich selber denk und tu, trau ich jedem andern zu..."

Aber ich wollte es net sagen, weil ich es mir net vorstellen kann, das sowas hier im Forum geschieht, und dass andere das tun. Ich will hier keinem iwas vorwerfen, was ich net belegen kann.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 31 Jul, 2008 17:25

Stoni, deine vorschläge habe ich gelesen, ich bin auch teilweise draufeingegangen. Ich halte sie nach wie vor für sinnlos, und das haben auch andere schon geschrieben....nur scheinst du das net lesen zu wollen.

Sarutobi, aus welchem Post entnimmst du, dass man net löschen kann?

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 31 Jul, 2008 17:26

Matze ich kenne wohl emine Funktionen in Slytherin .... unten neben dem IP knopf ist ein X da kann man nen Beitrag löschen -.-

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6500
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 31 Jul, 2008 17:29

anscheinend könnt ihr wirklich nicht verlieren, denn es ist schon eine wirkliche frechheit veit zu unterstellen, er würde betrügen, nur weil er euch im nachkommastellenbereich schlechter bewertet hat als die anderen lehrer.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 31 Jul, 2008 17:29

Nun woher soll ich wissen das du die Wahrheit sagst?
Das da nichts gelöscht und verändert wurden ist?
Kan ndas wär bezeugen irgendwie? Ich denke nicht.

Und Wir sind absolut keine schlechte Verlierer oder ham wir uns beschwert das Raven den Pokal gewonnen hat oder wenn wer bei den Has gewonnen hat? Uns geht es nur darum Spaß zu haben und zu sehn wie unser Ergebnis bewertet wird. Wir können nun echt nichts dafür das das hier alles so abläuft und wir angeblich wieder mal der auslöser dieses sinnlos Quatsches sind.

Aber mir ist der Spaß sowieso vergangen.
Hier gehts sowieso nur noch um Machtkampf.. is halt nichts mehr wie früher...

Jezz sind alle nur noch jedem gegenüber misstrauisch...kein Vertrauen...

Für mich ist das Thema nun beendet, ich habe keine lust mehr meine Zeit hiermit zu verschwenden und vielleicht überlege ich mir das wirklich was ich bei den Gryffs erwähnt habe..

Es hat sich zu viel in dem Forum verändert.... und das das hier noch sowas wie ein zweites zu Hause sein soll... bezweifle ich für mich sehr stark... weil ich mich hier absolut nicht mehr wohl fühle....

Dann disskutiert mal schön weiter.. ich werde euch nicht mehr ins Wort greifen, da es mir nun entgültig reicht!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron