Moderator: Weltenrichter

[Halloween'10] Das perfekte Dinner

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26945
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 29 Okt, 2010 19:54

Die Ungeduld und der Ärger standen Victoria ins Gesicht geschrieben.
„Oh ja, Erfolge – deshalb sitze ich ja hier. Wie wir alle wissen, sind die Cullens längst Geschichte und ich kann mich in Rente zurückziehen.
Aber bevor Sie weiter Fragen stellen, die uns lächerlich machen, Lord – ich habe da neulich etwas über Harry Potter gelesen. Kennen Sie den nicht?“ Mit einem bösen Grinsen schaute Victoria in die Richtung des Gastgebers.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 29 Okt, 2010 19:55

Beleidigt, dass der dunkle Lord ihr nicht mehr Aufmerksamkeit schenkte, hatte sich Bellatrix aus dem Gespräch zurückgezogen und beließ es dabei die ganzen Halbblüter verächtlich anzuschauen. Die einzigen menschlichen Wesen, die Beachtung verdienten, wären natürlich der dunkle Lord selbst und Saruman - von ihr ganz zu schweigen.
Für Gollum jedoch hatte Bellatrix nicht einmal Missachtung übrig - er störte das ganze Dinner! Wie konnte der dunkle Lord nur so etwas Erbärmliches zu seinem Dinner einladen?!
"Herr...", doch gerade als Bellatrix zum Sprechen ansetzte, wurde sie von dieser gelockten Vampirin unterbrochen. Ihre Hand zuckte gefährlich zu ihrem Zauberstab, doch sie riss sich zusammen. Schließlich sollte es ja keine Tote geben.
Interessiert lehnte sie sich also vor, darauf wartend, etwas Interessantes erhaschen zu können...
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 29 Okt, 2010 19:57

Gollum bemerkt wie Jane ihn anglotzt. "Tüftenn! Mein......mein Schatzzzzzzz, Wo?"
Er springt auf und geht einmal um den Tisch, hinter Jane und Victoria vorbei. Plötzlich, bleibt er stehen und schnüffelt.
... "bäähh, richt nach Blutkotze" verzieht sein Gesicht.
Er hält sich die Nase fest und rennt unter dem Stuhl vom Gastgeber durch, schnurstraks aus dem Zimmer.
Bild
danke Zoe <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 29 Okt, 2010 19:59

Jane hört nur, wie Gollum hinter ihrem Stuhl ist. Sie denkt, dass man dieses Geschöpf nicht weiter beachten sollte, doch als er diese spitze Bemerkung los lässt, kann sie nicht mehr an sich halten, springt auf und dreht sich in Windeseile um. "Du kleines widerliches und unwürdiges...", presst Jane zwischen ihren Zähnen hervor. Sie ist kurz davor, dieses kleine Geschöpf zu nehmen und ihm den Hals umzudrehen, als sie sich wieder fängt und Gollum aus dem Zimmer marschiert. "Nun ja... Etwas so... Abartiges ist es nicht wert, beachtet zu werden." In Janes Augen liegt ein Blitzen, was selbst den gefährlichsten Vampiren in die Knie gezwungen hätte.
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26945
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 29 Okt, 2010 20:00

Immer noch den Blick auf Voldemort gerichtet, schreckt Victoria plötzlich bei dem Wort 'Blutkotze' zusammen. Ihr Blick verfinstert sich und sie dreht sich nach Gollum um. „Du widerwertiges Geschöpf...“
Hebt mit einer schnellen Bewegung den Apfel vom Boden, den sie vorhin weggeworfen hat und wirft ihn Gollum hinter her. Knapp verfehlt sie ihn.
„Hau ruhig ab und komm am besten nie wieder. Denn sollten wir uns nochmal begegnen, wartet auf dich ein langsamer und qualvoller Tod!“
Wendet sich wieder zur Dinner-Runde zu und schaut Voldemort erwartungsvoll an: „Hat Harry Potter Euch etwa die Sprache verschlagen?“ Schaut ihn belustigend an.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 29 Okt, 2010 20:01

Wütend über die Erwähnung von Harry Potter lässt der dunkle Lord ein paar rote Funken sprühen. Bedrohlich zischt er: "Nehmt euch in Acht! Ich wurde nicht um sonst zum bösesten von uns gewählt. Und ich bin mächtiger, als ihr es euch auch nur vorstellen könnt."
Wieder etwas "ruhiger" senkt der Lord seinen Zauberstab und wendet sich an Saruman: "ihr könntet euch in dieser Welt hier niederlassen - und den Kontinent unterwerfen, zusammen könnten wir die Welt kontrollieren .....


Aber ich meine wir sollten es für heute dabei belassen. Unsere Vampirgäste scheinen sich auch nicht mehr im Griff zu haben. Für heute ist das Dinner beendet. Für morgen erwarte ich mehr Disziplin!" Und mit einem Plopp verschwand der dunkle Lord.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 29 Okt, 2010 20:08

"Geehrter Lord, so gern ich das Angebot auch annehmen würde - aber ich habe schlechte Erfahrungen mit Doppelherrschaften gemacht.
Das letzte Mal war ein totaler Reinfall für mich - und das Imperium." Saruman strich sich in Gedanken versunken den Bart zurecht und beobachtete
amüsiert die Vampire, die sich durch die Bemerkungen des niedrigen Geschöpfes Gollum so sehr aus der Ruhe bringen ließen. Saruman wusste, dass dieses
Wesen nicht hier her gehörte, genauso wenig wie diese blutsaugenden Aßgeier. Sie würden die Vereinigung nicht mitgestalten - die Alianz würde so werden, wie er
es wollte - dafür würde er schon sorgen.

Nachdem der dunkle Lord verschwand, verließ er wortlos die Räumlichkeiten.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26945
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 29 Okt, 2010 20:09

Victoria war überrascht über das schnelle Verschwinden des Dunklen Lords. Da habe ich ja scheinbar einen Nerv getroffen... Gut zu wissen, dachte sie sich.
Sie schaute in die Runde, wo nur noch Jane und Bellatrix saßen. „Ich habe besseres zu tun als mit euch beiden noch hier zu sitzen. Ihr entschuldigt mich also.“ Schaut die beiden abwertend an und bemerkt das Brennen in ihrer Kehle. Sie stand mit einer schnellen Bewegung auf und lief Richtung Tür. Dieser Durst macht mich wahnsinnig. Ob dieses abartige Biest wohl wenigstens köstliches Blut hat!? Ihr Blick verfinstert sich und ein böses Lächeln umspielte ihre Lippen. So weit kann es ja noch nicht gekommen sein. Während sie dies dachte, trat sie auf den Apfel, der noch neben der Tür lag. Mit einem leisen Ploppen zerbrach er und Victoria verschwand elegant aus dem Raum.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 29 Okt, 2010 20:10

Jane schaute Victoria hinterher, wie sie aus dem Raum marschierte und stand dann ebenfalls mit einer engelsgleichen Anmut auf. "Nun denn, dann werde ich mich ebenfalls für heute verabschieden." Mit schnellen Schritten verließ sie den großen Saal, wo nun nur noch Bellatrix alleine saß.
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 29 Okt, 2010 20:14

Bellatrix verschwand ebenso wie ihr Meister mit einem dezenten Plopp
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 30 Okt, 2010 08:19

Lieber User,

hiermit wendet sich das Partyteam welches diese Konferenz organisiert hat direkt an euch: Leider wäre es zu einfach, wenn alle Bösen einfach nur brav Ihre Schnitten essen würden und dann nach ein paar Tagen einen Vertrag unterschreiben in dem sie die Weltherrschaft unter sich aufteilen. Aber neiiiin .... jeder ist ja verrückt bis auf den Knochen. Unde nun haben wir den Salat ...

Gollum ist verschwunden.

Der Zimmerservice wollte ihm gerade Töften aufs Zimmer bringen aber er war nicht da und konnte bisher nicht gefunden werden. Aus diesem Anlass müssen wir euch als Detektive engagieren. Ihr dürft also ab jetzt beim Dinner teilnehmen und unsere "speziellen Gäste" befragen, vielleicht haben diese Hinweise für euch. Wenn ihr euch dann (im Beithread) Meinungen gebildet habt werden wir diesen Tipps nachgehen und dann Gollum hoffentlich wiederfinden.

Aber denkt daran unsere Gäste sind sehr speziell, vielleicht müsst ihr eine Frage auch zweimal stellen ehe sie beantwortet wird, bleibt also hartnäckig, wir sind da auf eure Hilfe angewiesen!

Herzlichen Dank

Das Partyteam

PS: Der dunkle Lord wird eigenhändig nach Gollum suchen und es daher heute abend wohl nicht zum Dinner schaffen.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 30 Okt, 2010 20:03

Mit leisen Schritten betritt Jane den großen Dinnersaal, hinter ihr folgen noch Saruman und Victoria. "Bellatrix ist wohl zu feige, um hier zu erscheinen oder wisst ihr vielleicht, wo sie ist? Wie könnte sie wohl das unglaubliche Dinner ihres Lords versäumen?" Fragend schaute Jane im Raum herum.
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26945
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 30 Okt, 2010 20:10

Victoria kommt direkt nach Jane in den Saal. "Bellatrix ist mit dem dunklen Lord losgegangen. Scheinbar fürchtet sie sich ohne ihn. Stört mich aber nicht."
Läuft um den Tisch herum und setzt sich dann auf einen Stuhl.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28315
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 30 Okt, 2010 20:11

*Vorsichtig in den Saal hereinkommt, weil er sich so unter Bösen nicht unbedingt wohl fühlt*
*Jane sieht und auf sie zugeht*

Ähm - Guten Abend, Miss Jane, wenn ich Sie so nennen darf. Verzeihen Sie mir bitte, dass ich das so plump Frage, aber wissen Sie denn, wo Gollum abgeblieben ist?
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 30 Okt, 2010 20:13

Saruman betritt den Saal, in dem die Verhandlungen stattfinden sollten. Mit abscheu entdeckte er die beiden Blutsauger, die sich
bereits im Saal befanden. Er nahm keine weitere Notiz von ihnen, solches Pack war ihm zuwieder.
Er setzte sich in einen entfernten Lehnstuhl und beobachtete die Szene.
Bild