Moderator: Weltenrichter

HP - Wo würdet ihr wohnen?

Teresa Serena Jordan
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.06.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Hogwarts, Bruchtal, London, Tortuga.....überall

Beitragvon Teresa Serena Jordan » Sa 24 Sep, 2011 09:42

30 %: Shell Cottage, Askaban + Godrics Hollow
10%: Malfoy Manor

okayyyy.......
In mir spielt Musik, 24 Stunden am Tag.........

Bild

Faye Flemyng
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.11.2010
Beiträge: 93
Wohnort: nrw

Beitragvon Faye Flemyng » Sa 24 Sep, 2011 12:03

Zu 40 % sind Sie: Shell Cottage
Zu 40 % sind Sie: Hogwarts
Zu 10 % sind Sie: Godrics Hollow
Zu 10 % sind Sie: Malfoy Manor

shell cottage & hogwarts passen schon ganz gut zu mir :)

Teresa Serena Jordan
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.06.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Hogwarts, Bruchtal, London, Tortuga.....überall

Beitragvon Teresa Serena Jordan » Sa 24 Sep, 2011 16:22

Ja, aber was soll ich denn in Askaban?

Eigentlich finde ich ja Hogwarts und Malfoy Manor am Besten.........
In mir spielt Musik, 24 Stunden am Tag.........

Bild

Faye Flemyng
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.11.2010
Beiträge: 93
Wohnort: nrw

Beitragvon Faye Flemyng » So 25 Sep, 2011 11:33

naja askaban bekommst du wohl, wenn du eher der eigenbrödlerische typ bist. *schulternzuckt*
ist janur ein test ;)

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 25 Sep, 2011 14:44

Zu 30 % sind Sie: Hogwarts:

Zu 30 % sind Sie: Askaban:

Zu 20 % sind Sie: Malfoy Manor:

Zu 10 % sind Sie: Shell Cottage:

Zu 10 % sind Sie: Godrics Hollow:



Was fürn Schwachsinn. Ich frag mich immer noch wie die Fragen zu diesen Ergebnissen passen sollen.

Hogwarts ist ja ok, aber zu Askaben passt im Sinn gesehen keine meiner Antworten. Da hätte man ja schon so was wie man ist gerne ein Dieb oder so angeben müssen und wer wohnt schon gern in Askaban? Wie schon gesagt wurde. Das allein mit reinzunehmen geht gar nicht.

Hätte ich selbst wählen dürfen ohne irgenwelche blöden Fragen wäre meine erste Wahl wohl auf Shell Cottage gefallen und dann auf Hogwarts und danach Godrics Hollow. Alles andere ist so gar nicht mein Ding.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 13 Dez, 2011 19:17

Zu 30 % sind Sie: Askaban

Spoiler
Du bist ein Eigenbrötler. Du hast die Hoffnung aufgegeben, jemals richtig glücklich zu werden. Was ist los mit dir, Mensch? Keine Freunde, keine Familie und absolut unzufrieden mit deinem Leben. Wenn du mich fragst, sieht das ziemlich trostlos aus. Akzeptiere diese Umstände nicht einfach so, sondern habe Mut und versuche etwas daran zu ändern!
Sonst wird dein Griesgram sich irgendwann in Zorn und Verbitterung verwandeln.
Dieses Profil hatten 11.1169 % der 1934 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:

Zu 30 % sind Sie: Hogwarts

Spoiler
Du hast einen freundlichen und liebenswerten Charakter. Du magst es, die Welt mit Leichtigkeit zu betrachten und amüsierst dich sehr oft prächtig. Deine Freunde sind dir sehr wichtig und du hast es fast immer lustig mit ihnen. Dein Leben ist wirklich schön und spannend, dein Lachen ansteckend und deine Ideen sprühen vor Witz und Kreativität. Manchmal, vergiss das nie, braucht es auch ein wenig Tiefsinn. Lebe dein Leben, wie du es für richtig hältst, aber vergiss nicht, dass für andere Menschen das Leben nicht immer so rosig aussieht.

Zu 20 % sind Sie: Godrics Hollow

Spoiler
Du bist ein intelligenter Mensch, der über einen gesunden Menschenverstand verfügt. Niemand zweifelt jemals an deiner Urteilsfähigkeit und in schwierigen Situationen hast du alles unter Kontrolle. In deinem Freundeskreis bist du der Fels in der Brandung. Aber genauso hast du den Wunsch, mal etwas mehr zu erreichen als die anderen. Auch das wird sich sicherlich erfüllen, denn du bist ehrgeizig. Aber gib Acht, dass dir die Macht nicht über den Kopf wächst. Anführer zu sein ist schön, solange es nicht in Manipulation ausartet. Wenn du einmal nicht weiter weißt, mein Tipp: Halte dich an deine Wurzeln!

Zu 10 % sind Sie: Shell Cottage

Spoiler
Wenn deine Welt eine Farbe hätte, wäre sie rosa. Und weiß. Rosa für die Verliebtheit und Romantik, Weiß für die Reinheit und Unschuld. Deine Vorstellungen gehen weit über die Realität hinaus. Du bist der Typ Mensch, der gerne alte Raritäten sammelt, die Melancholie und Nostalgie liebt. Am liebsten würdest du deinen Traumprinzen/Prinzessin finden und mit ihm/ihr in den Sonnenuntergang entschwinden. Du möchtest ein schönes Haus mit einem grandios romantischen Ausblick, viel Ruhe für dich und deinen Mann/Frau und deine Familie. Ich kann es dir nicht übel nehmen, Familie kommt an erster Stelle. Du könntest irgendwann einmal stolpern, so blind wie du durch das Leben läufst. Deshalb: Vernachlässige nie deine eigene Standhaftigkeit! Sie ist oft notwendig. Daran solltest du noch arbeiten.

Zu 10 % sind Sie: Malfoy Manor

Spoiler
Dir ist deine Familie sehr wichtig, aber genauso legst du viel Wert auf deinen Besitz und dein Ansehen. Am liebsten würdest du reich sein und in einem schlossähnlichen Gebilde wohnen mit deinen Liebsten. Hauptsache, du bekämst alles, was du willst. Für dich ist Eleganz und Macht genauso wichtig wie Schönheit und Lebensfreude.

Gegenüber Fremden bist du skeptisch, und jemand, der ohne Fleiß etwas bekommt, ist für dich ein Heuchler. Ohne Fleiß kein Preis. Du würdest gerne selbst sagen, was richtig und falsch ist.

Vergiss nicht, den Menschen ihre eigene Wahl zu überlassen! Du kannst nicht immer für andere Menschen die Entscheidungen treffen. Außerdem solltest du darauf achten, nicht zu oberflächlich zu sein. Das bricht dir irgendwann noch das Genick.

:shock: Wie konnte denn DAS passieren ... ???

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mi 04 Jan, 2012 18:27

Hatte mit 50 % am meisten Shell Cottage
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 04 Jan, 2012 18:39

Zu 50 % sind Sie: Hogwarts:

Du hast einen freundlichen und liebenswerten Charakter. Du magst es, die Welt mit Leichtigkeit zu betrachten und amüsierst dich sehr oft prächtig. Deine Freunde sind dir sehr wichtig und du hast es fast immer lustig mit ihnen. Dein Leben ist wirklich schön und spannend, dein Lachen ansteckend und deine Ideen sprühen vor Witz und Kreativität. Manchmal, vergiss das nie, braucht es auch ein wenig Tiefsinn. Lebe dein Leben, wie du es für richtig hältst, aber vergiss nicht, dass für andere Menschen das Leben nicht immer so rosig aussieht!

je 20% für Shell Cottage und Godrics Hollow
und 10% Malfoy Manor
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 06 Feb, 2012 19:31

Also, mir hat das Ergebnis ja mal so gar nicht gefallen :roll:
Jetzt hab ich's einfach nochmal gemacht :lol:
Weiß eh nicht mehr, was ich's letzte Mal alles angeklickt habe -.-

Zu 30 % sind Sie: Hogwarts:
Spoiler
Du hast einen freundlichen und liebenswerten Charakter. Du magst es, die Welt mit Leichtigkeit zu betrachten und amüsierst dich sehr oft prächtig. Deine Freunde sind dir sehr wichtig und du hast es fast immer lustig mit ihnen. Dein Leben ist wirklich schön und spannend, dein Lachen ansteckend und deine Ideen sprühen vor Witz und Kreativität. Manchmal, vergiss das nie, braucht es auch ein wenig Tiefsinn. Lebe dein Leben, wie du es für richtig hältst, aber vergiss nicht, dass für andere Menschen das Leben nicht immer so rosig aussieht!
Dieses Profil hatten 49.4742 % der 1997 Quizteilnehmer!


Zu 30 % sind Sie: Malfoy Manor:
Spoiler
Dir ist deine Familie sehr wichtig, aber genauso legst du viel Wert auf deinen Besitz und dein Ansehen. Am liebsten würdest du reich sein und in einem schlossähnlichen Gebilde wohnen mit deinen Liebsten. Hauptsache, du bekämst alles, was du willst. Für dich ist Eleganz und Macht genauso wichtig wie Schönheit und Lebensfreude.
Gegenüber Fremden bist du skeptisch, und jemand, der ohne Fleiß etwas bekommt, ist für dich ein Heuchler. Ohne Fleiß kein Preis. Du würdest gerne selbst sagen, was richtig und falsch ist.
Vergiss nicht, den Menschen ihre eigene Wahl zu überlassen! Du kannst nicht immer für andere Menschen die Entscheidungen treffen. Außerdem solltest du darauf achten, nicht zu oberflächlich zu sein. Das bricht dir irgendwann noch das Genick.


Zu 20 % sind Sie: Godrics Hollow:
Spoiler
Du bist ein intelligenter Mensch, der über einen gesunden Menschenverstand verfügt. Niemand zweifelt jemals an deiner Urteilsfähigkeit und in schwierigen Situationen hast du alles unter Kontrolle. In deinem Freundeskreis bist du der Fels in der Brandung. Aber genauso hast du den Wunsch, mal etwas mehr zu erreichen als die anderen. Auch das wird sich sicherlich erfüllen, denn du bist ehrgeizig. Aber gib Acht, dass dir die Macht nicht über den Kopf wächst. Anführer zu sein ist schön, solange es nicht in Manipulation ausartet. Wenn du einmal nicht weiter weißt, mein Tipp: Halte dich an deine Wurzeln!


Zu 10 % sind Sie: Shell Cottage:
Spoiler
Wenn deine Welt eine Farbe hätte, wäre sie rosa. Und weiß. Rosa für die Verliebtheit und Romantik, Weiß für die Reinheit und Unschuld. Deine Vorstellungen gehen weit über die Realität hinaus. Du bist der Typ Mensch, der gerne alte Raritäten sammelt, die Melancholie und Nostalgie liebt. Am liebsten würdest du deinen Traumprinzen/Prinzessin finden und mit ihm/ihr in den Sonnenuntergang entschwinden. Du möchtest ein schönes Haus mit einem grandios romantischen Ausblick, viel Ruhe für dich und deinen Mann/Frau und deine Familie. Ich kann es dir nicht übel nehmen, Familie kommt an erster Stelle. Du könntest irgendwann einmal stolpern, so blind wie du durch das Leben läufst. Deshalb: Vernachlässige nie deine eigene Standhaftigkeit! Sie ist oft notwendig. Daran solltest du noch arbeiten.


Zu 10 % sind Sie: Askaban:
Spoiler
Du bist ein Eigenbrötler. Du hast die Hoffnung aufgegeben, jemals richtig glücklich zu werden. Was ist los mit dir, Mensch? Keine Freunde, keine Familie und absolut unzufrieden mit deinem Leben. Wenn du mich fragst, sieht das ziemlich trostlos aus. Akzeptiere diese Umstände nicht einfach so, sondern habe Mut und versuche etwas daran zu ändern!
Sonst wird dein Griesgram sich irgendwann in Zorn und Verbitterung verwandeln.


Damit kann ich mich doch schon eher anfreunden :lol:

mand arine

HP - Wo würdet ihr wohnen?

Beitragvon mand arine » Mi 08 Feb, 2012 01:08

40% Hogwarts
30% Askaban
20% Shell Cottage
10% Godrics Hollow

....Askaban? So gerne ich auch meine Ruhe hab: Askaban ist da schon eine andere Liga! :D

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 14 Feb, 2012 19:06

60% Malfoy Manor
40% Askaban

Keine Überraschungen hier.
... nur die Reihenfolge ist unklar... ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 14 Feb, 2012 19:30

Aber ich finde, den Test hat die Amelia nicht schlecht erstellt. Mich steckt sie nach Askaban ...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 14 Feb, 2012 20:03

Zu 40 % sind Sie: Hogwarts
Zu 40 % sind Sie: Malfoy Manor
Zu 10 % sind Sie: Askaban
Zu 10 % sind Sie: Shell Cottage
Zu 0 % sind Sie: Godrics Hollow

Passt irgendwie... Eine Mischung aus beiden hätte ich gerne. Und das ich oberflächlich bin, verdanke ich den oberflächlichen Antworten, die alle nie so richtig passten. :( :lol:
Ich würde auch bei Snape einziehen und seine Haushälterin werden und seine Umhänge bügeln. :D
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 22 Mär, 2012 19:12

Ha :lol: Beim wiederholten Lesen dieses Threads und dem Test hab ich mich echt schlappgelacht! xD
Doofer Test, ich selbst lande nämlich heute in Hogwarts, und DAS wäre auch nicht meine erste Wahl *g*

Wird mal Zeit, nen neuen Test zu erstellen. Aber Danke für das Posten, hat für einige Lacher gesorgt :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 06 Apr, 2012 00:27

Zu 40 % sind Sie: Hogwarts:
Zu 30 % sind Sie: Godrics Hollow:
Zu 20 % sind Sie: Shell Cottage:
Zu 10 % sind Sie: Malfoy Manor:
Zu 0 % sind Sie: Askaban:

Hm, hätte ich wirklich die Wahl, dann würde ich wahrscheinlich im Fuchsbau oder am Grimmauldplatz landen, denn ich kann auch keine rechte Ordnung halten und die beiden Orte haben für mich etwas sehr gemütliches, aber auch eher unaufgeräumtes... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.