Moderator: Weltenrichter

Träume über Harry Potter und Co.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Träume über Harry Potter und Co.

Beitragvon Halbdementorin » Di 15 Jul, 2014 00:18

Ich wieder mit einem neuen Thema, wenn auch ein etwas hmm..seltsames viell.^^
Hattet ihr schon einmal Träume in denen Harry Potter selber oder andere Charaktere aus den Büchern vorkamen? Auch von den Kreaturen die man aus dem HP Universum kennt?
Scheut euch nicht diese hier nieder zu schreiben, gleich wie seltsam die geartet gewesen sind.^^
Muss sagen das ich mich überhaupt sehr für Träume interessiere.;)

Nunja, hatte vorallem damals einige Träume über Harry Potter.
Zum einen eine etwas eigentümliche Begegnung mit Dementoren...der Traum endete ziemlich blutig.oO

Zum anderen träumte ich mal von einer Zaubertrankstunde.
Ich saß ganz vorn und war am herumprobieren und am zusammenbrauen. Snape war überraschend freundlich zu mir und erklärte mir auch dies und jenes und half auch wenn man ne Frage oder so hatte.o.O Ganz anders als der Snape den wir sonst aus den Büchern kennen. Viell. war ich da in Slytherin oder er hatte da überhaupt einen anderen Charakter.^^

Nun denn. Ihr seit dran.;)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 15 Jul, 2014 00:49

Ich hatte mal einen ganz abstrusen Traum ... Gemisch aus Harry Potter und Tribute von Panem und - diesem Forum:

Einer der User hier (ich verrate nicht, wer) war "Gamemaker" und hetzte in der Arena Thestral-Mutts auf uns arme Tribute. Echt wahr ...
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 28 Jul, 2014 02:41

Ohje .... sowas mag ich nicht träumen, wobei ich mich an Albträume auch nie erinnere. Ich hab mal im schlaf geschrien und meine Eltern hatten einen riesen Schreck und ich wusste nix mehr.

Ich weiß nur noch von einem Harry Potter Traum ... nach dem Lesen einer mega gut geschriebenen FF hab ich die Story irgendwie weiter geträumt. War schon ziemlich merkwürdig. Aber das ist auch nur bruchstückhaft da.

Ob da noch mehr war weiß ich nicht wie gesagt ich erinnere mich selten an Träume.

Harry Black
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 03.03.2019
Beiträge: 1

komische Träume von Snape

Beitragvon Harry Black » So 03 Mär, 2019 12:56

Ich hatte jetzt schon seit einer Woche immer Snape in meinen Träumen, mal hat er mich vor einem Verfolger beschützt und oft aber mich... "verführt". Zu meiner Verteidigung er war dort wie der Snape aus meiner Vorstellung, also Mitte 20, ich selbst bin 18.
Ich beschäftige mich eigentlich wenig mit Snape, deswegen verwirren mich die Träume sehr.
Und ich bin zwar schwul, aber ich stehe nicht auf ältere Männer. Und trotzdem werde ich die Träume nicht los.
Hat jemand ne Ahnung was das soll? Oder woher diese Träume kommen?

arbraxan
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 05.10.2018
Beiträge: 12

Beitragvon arbraxan » Di 11 Feb, 2020 16:36

Ich habe geträumt, wie Harry Potter und ich in Hippogryphen von Voldemort weggeflogen sind. Und dann hat er mir verschiedene Zaubersprüche beigebracht

schusterB
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 21.02.2023
Beiträge: 13

Beitragvon schusterB » Sa 25 Feb, 2023 18:52

Ein interessanter Traum.
Liebe Grüße