Moderator: Weltenrichter

Woran ist zu erkennen, ob man HP besessen ist?

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 30 Mai, 2011 05:24

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:166. Wenn man seinen Taschenrechner Harry Potter nennt und ihm ene Blitznarbe über den Display malt
t



Wenn man glaubt, dass dieser Post eine Lüge ist weil man das auch gemacht hat..... (oder bin i grad dumm?)
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 02 Jun, 2011 09:15

Dáirine hat geschrieben:
Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:166. Wenn man seinen Taschenrechner Harry Potter nennt und ihm ene Blitznarbe über den Display malt
t



Wenn man glaubt, dass dieser Post eine Lüge ist weil man das auch gemacht hat..... (oder bin i grad dumm?)


Wenn man darüber lachen muss, dass andere, die auch Harry Potter Verrückt sind, die gleichen Ideen haben :D
No, mia figlia no, bastarda!!

OliveHornby
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 29.01.2013
Beiträge: 2

RPG

Beitragvon OliveHornby » Di 29 Jan, 2013 17:39

Daran, dass man seit 5 Jahren in einem Harry Potter RPG spielt ;)

Wenn ihr auch Lust drauf habt, könnt ihr ech hier mal informieren:
Edit by Ripper: Link entfernt - bitte keine Werbung für andere Seiten machen ;-)
Wir suchen immer noch neue Leute! :)

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 01 Okt, 2013 12:15

Wenn man auf der Suche nach (bezahlbaren, aber) coolen Buchstützen darüber oder darüber stolpert und sich denkt: Och, preislich wäre das zwar etwas drüber, aber eigentlich sind die ziemlich cool ...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 20 Okt, 2013 17:04

Boah die Basilisken-Buchstützen sind ja der Hammer o.o Da hätten meine Drachen-Buchstützen sofort ausgedient :lol:

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » Di 29 Sep, 2015 20:16

170) wenn man (fast) alle Fragen mit "ja" beantworten kann
171) wenn man jeden Artikel und jedes Buch über die HP Welt haben will
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 01 Okt, 2015 08:24

172) wenn dein Neffe mit ner Verletzung an der Stirn aus dem Kindergarten kommt und du ihn seitdem nur noch Harry nennst (gestern geschehen. Ich bin ein schlechter Onkel... xD)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 16 Dez, 2016 10:55

173.) Wenn Töchterchen Meraxes mit 10 Jahren ins HP Universe eintaucht, und sich auch zum mittlerweile 23. Geburtstag eine Pyjamahose mit dem Aufdruck "I solemnly swear that I am up to no good" und ein Harry Potter Kochbuch wünscht

174.) Muttern mit Töchterchen ins HP Universe hineinwächst und nach ebenso langer Zeit immer noch zu passenden Gelegenheiten HP Zitate zum Besten gibt.

:lol:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 29 Jul, 2017 12:56

175)
Umfrage: Wie sehr Harry Potter-Fan bist Du, auf einer Skala von 1 - 10 ?
Antwort:
Spoiler
9 3/4
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 29 Jul, 2017 14:14

176) man eine krankheitsphase nutzt, um endlich mal wieder alle Harry Potter Bücher von vorne bis hinten lesen zu können
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 10 Apr, 2018 20:54

177) Wenn einem der Freund zum Jahrestag einen Zauberstab und einen Umhang schenkt
(und wenn danach erstmal eine durchaus langwierige Diskussion entfacht, wie es sein kann, dass es ein Ravenclaw-Umhang ist...)
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 11 Apr, 2018 16:53

Na er hält offenbar große Stücke auf Dich!

Zoe St.Claire hat geschrieben:
Hilaria Felinely hat geschrieben:23. Wann man statt "Servus" grundsätzlich erst mal "Severus" liest.


:mrgreen2: :mrgreen2: :mrgreen2: :mrgreen2:

24. Wenn man Hilarias Post beim ersten Mal nicht kapiert, weil man tatsächlich "Severus" statt "Servus" gelesen hat


Wenn man nach 8 Jahren diesen Beitrag hervorkramen muß, weil er echt gar zu gut ist!
Bild

Asmodea
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 23.09.2018
Beiträge: 21

Beitragvon Asmodea » So 23 Sep, 2018 15:36

178) ...wenn man beim Recherchieren über berühmte historische Personen ernsthaft überlegt, ob sie Muggel waren oder vielleicht doch magische Fähigkeiten besessen haben könnten.
~ Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht? ~
(Novalis)

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 23 Okt, 2018 12:47

- Wenn man sich in der Arbeit manchmal Artikel aus dem Weasley&Weasley Scherzartikelladen wünscht.
Sowohl für sich selbst als auch für andere............

- wenn man zum 52. Geburtstag von der Tochter eine Hufflepuff-Weste geschenkt bekommt.

- wenn man diese anzieht und auf die unausweichlich obligatorische Frage "Ah - Borussia Dortmund?" stolz antwortet: "Nein - Hufflepuff!"
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wilferedh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.10.2018
Beiträge: 86
Wohnort: Saardor

Woran ist zu erkennen, das man HP besessen ist?

Beitragvon Wilferedh » Di 23 Okt, 2018 15:40

Asmodea hat geschrieben:178) ...wenn man beim Recherchieren über berühmte historische Personen ernsthaft überlegt, ob sie Muggel waren oder vielleicht doch magische Fähigkeiten besessen haben könnten.


(Aber Muggel können auch magische Fähigkeiten besitzen, siehe Hermione)

Wenn man sich jede, aber auch wirklich jede, Wiederholung im TV anschaut. Und das auch weiterhin tun wird.
(Frage, hat jemand etwas Brennholz, für den Gryffindor-Kamin, übrig?) :schnief:
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.