Moderator: Weltenrichter

Woran ist zu erkennen, ob man HP besessen ist?

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6489
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 07 Apr, 2011 17:17

143: wenn man im reallife (ernsthaft) folgenden dialog mit einer lehrerin hat:

lehrerin: sie stellen noch die stühle hoch bevor sie gehen.
megsit: wie heißt das zauberwort?
lehrerin: imperio!

da hatte ich keine andere wahl mehr, als es zu tun^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 07 Apr, 2011 18:23

Du scheinst eine ziemlich coole Lehrerin zu haben^^ :lol:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 07 Apr, 2011 18:46

Dáirine hat geschrieben:125. Wenn man währen einer Schularbeit mit einem Bleistift Wutschen und wedeln übt
(dabei "Wingardium Leviosa" murmelt, einmal etwas zu laut "Wingard Leviosa" sagt und aus der anderen Ecke der Klasse ein lautes "Buff!" zu hören ist... Seamus Finnigan is einfach ein Held... der Explosionen. Also das Buff hat meine Freundin gerufen)


Das kommt mir in letzter Zeit wirklich sehr bekannt vor :lol:

144: Wenn man jedes Mal glaubt der Zug nach Hogwarts fährt los und sich umdreht, wenn man den hinter sich vorbeifahrenden Zug hört^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6489
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 07 Apr, 2011 19:11

Hilaria Felinely hat geschrieben:Du scheinst eine ziemlich coole Lehrerin zu haben^^ :lol:


war leider keine, die ich normalerweise habe^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Sa 09 Apr, 2011 16:33

145: Wenn man sich mit seinem kleinen Bruder streitet und dieser Avada Kedavra ruft und du darauf antwortest Expelliarmus!
(keine Ahnung wann der endtlich kappiert das ich mich mit Potter besser auskenne als er)
146: Du den letzten Bus nach hause verpasst, darauf anfängst dich im Kreis zu drehen und dir verzweifelt dein Wohnzimmer vorstellst, du es aber einfach nicht schafts zu Disapperiren
147: Du dir hin und wieder Hermines Zeitumkehrer herbeiwünscht, oder die Tasche in die so wahnsinnig viel zeug rein passt
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 09 Apr, 2011 19:58

148. Wenn man Accio schon so normal findet, dass es einen wundert warum die Leute dauern fragen, was da auf deinem T-Shirt steht.
149. Wenn man unter der Dusche nur "Aguamenti" flüstert.
150. Wenn es überhaupt nicht eigenartig ist mit seinem Zauberstab in der Hand zum Schulmusical zu gehen.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 11 Apr, 2011 19:18

149. Wenn man während dem Unterricht mit dem, der am anderen Ende des Raumes sitzt, duellieren spielt
No, mia figlia no, bastarda!!

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 11 Apr, 2011 20:08

150. Wenn an der Uni ein HP-Seminar angeboten wird :huepf:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 01 Mai, 2011 09:30

153. wenn man sofort auf diese Uni will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
154. wenn man im dunklen Hotelgang Lumos flüstert und fast vor Schreck stirbt wenn das Licht angeht.
155. wenn dasselbe mit der Tür und Alohomora passiert.
156. wenn man jedes mal, wenn Straßenlaternen an/aus gehen "Hello Professor" murmelt.
157. wenn man Wizard Rock hört.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Elaine Deyn
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 27.04.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Elaine Deyn » Di 03 Mai, 2011 16:22

158. wenn du denkst: ob Tee- oder Kaffeesatz - egal, Hauptsache du hast den Grimm.
159. wenn du Latein lernst nur um selber Zaubersprüche erfinden zu können.
160. wenn du bei jedem Tier dass an dir vorbei geht deiner Freundin sagst dass es ein Animagus sein könnte und ihr euch dann lange darüber unterhaltet wer es sein könnte.
161. wenn du sofort an Dementoren denkst nur weil es kalt und düster ist.
162. wenn du bei jedem Blitz "Die Todesser greifen an" schreist.
163. wenn du jedes mal, wenn du etwas anstellst, "Das war das Weasley-Gen!" sagst. :mrgreen2:
164. wenn es das "HeRmiONe" ein Zeichen für dich ist das J.K.R schon von Anfang an Ron und Hermine als Paar sehen wollte. :oops: :hm2:
»Du magst ihn (Cedric Diggory) doch nur, weil er hübsch ist«, sagte Ron spöttisch.
»Entschuldige mal, ich mag niemanden, nur weil er hübsch ist!«, sagte Hermine entrüstet.
Ron ließ ein falsches Hüsteln hören, das merkwürdigerweise wie »Lockhart!« klang
.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 03 Mai, 2011 16:46

Elaine Deyn hat geschrieben:161. wenn du sofort an Dementoren denkst nur weil es kalt und düster ist.


nich das ich das tuen würde *hust*
das echt schrecklich

Elaine Deyn
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 27.04.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Elaine Deyn » Di 03 Mai, 2011 17:50

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:
Elaine Deyn hat geschrieben:161. wenn du sofort an Dementoren denkst nur weil es kalt und düster ist.


nich das ich das tuen würde *hust*
das echt schrecklich


Ich kenne das nur zu gut xD
»Du magst ihn (Cedric Diggory) doch nur, weil er hübsch ist«, sagte Ron spöttisch.
»Entschuldige mal, ich mag niemanden, nur weil er hübsch ist!«, sagte Hermine entrüstet.
Ron ließ ein falsches Hüsteln hören, das merkwürdigerweise wie »Lockhart!« klang
.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 03 Mai, 2011 17:58

165. Wenn man sich nichts sehnlicher wünscht als Madame Pomfrey als Hausärztin zu haben
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 14 Mai, 2011 19:59

166. Wenn man seinen Taschenrechner Harry Potter nennt und ihm ene Blitznarbe über den Display malt
t
No, mia figlia no, bastarda!!

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » So 15 Mai, 2011 13:22

167: Wenn man zum dreitausendsten mal anfängt die Potter Reihe zu lesen!
168: Wenn man schon seit 7.1 angefangen hat die Wochen bis zum Finale zu Zählen (ab heute sinds noch ca. 9 Wochen :D )
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!