Moderator: Weltenrichter

Filch als Krankenschwester?

sternennacht
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.10.2015
Beiträge: 6

Beitragvon sternennacht » Mo 12 Okt, 2015 11:41

Ich denke dass die beiden sich gegenseitig vertrauen. Snape und Filch sind sich in gewisser weise ähnlich. Sie sind beide so was wie Aussenseiter. Snape wurde während seiner Schulzeit gehänselt, genauso wie auch Filch vermutlich hänselleien über sich ergehen lassen musste, weil er ein Squib ist. Diese umstände verbinden die beiden. Dazu kommt das Snape sehr ungerecht mit seinen Schülern umgeht, was Filch vermutlich gut findet, da er selber die Schüler hasst und sich die alten Strafen zurück wünscht. Wer genau von dem Hund wusste weiss ich nicht genau, aber ich meine Filch wusste es. Denn snape sagte im Buch zu Filch. " verdammtes Biest, Wie soll man eigendlich auf alle drei Köpfe gleichzeitig achten" Und laut der Stelle im Buch hat ihn Filch nicht behandelt sondern Snape lediglich die Binden gereicht. Ich vermute das sich Snape selber Behandelt hat.
Bild


Lieben Gruss von sternennacht