Moderator: Weltenrichter

Bilder aus Film 7 - Spoiler

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 21 Jan, 2010 08:14

Hilaria Felinely hat geschrieben:Die beiden Malfoy-Bilder sehen richtig gut aus. Richtig chic. Malfoy-mäßig chich :D Gefällt mir^^
Und ich mag diese alten Herrenhäuser, die überall in England in der Gegend rumstehen sowieso :D

Ich liebe die auch *schwärm*
England an sich hat so seinen eigenen Scharm finde ich alles ist noch so konservativ eingerichtet und verpackt :-)
Falls Du ein paar Foto´s von den Häusern oder der Landschaft hast, hm also vielleicht hast Du ja mal Lust sie zu posten? :mrgreen:
Ich habe auch noch ein Pic gefunden
Spoiler
Bild

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Fr 22 Jan, 2010 15:50

So sieht also das Zelt aus ;DD

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 22 Jan, 2010 17:58

hihi ja nicht´s besonderes ne? Aber von innen bestimmt wie bei der Quidditch WM so schön gemütlich *haachh*

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 27 Jan, 2010 13:39

So ich habe auch mal wieder ein neues Pic gefunden was ich nicht unbedingt zu zuordnen weiß :?: Schau hier

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 27 Jan, 2010 13:42

Das kenn ich schon, ich meine, dass es im Buch eine Stelle gibt, wo Ron fast Tod ist... :hm:
Ich weiß nicht mehr, wieso..
Habs lange nicht mehr gelesen!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Mi 27 Jan, 2010 14:34

Na als sie am Anfang appariert sind ist Ron zersplintert... ^^
Das wird wohl daher sein.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 27 Jan, 2010 14:42

Ja, genau!
Das meinte ich!
Man, ich muss das Buch echt mal wieder lesen! :shock:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Mi 27 Jan, 2010 18:34

Thihi... also ich habs für meine verhältnisse auch noch nicht oft gelesen... drei mal um genau zu sein <3
Aber ich hab mich auch erst gefragt, was diese Szene sollte, weil sie ja auch im Trailer dabei ist... das hat mich am anfang verwirrt, aber nun ;D weiß einer von euch, wo meine szene herkommt?
da auf seite 2 glaub ich ;D
mir fallen ein paar dinge ein, aber da waren die drei weder zu sehen, noch in ihrer eigenen gestalt XDD
wär toll, wenn ihr mir helfen würdet!!!

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 29 Jan, 2010 17:31

Hier sind einige sehr interessante Bilder im Thema, aber irgendwie bin ich von dem vermutlichen Malfoy Manor nicht vollends überzeugt. Ich habe es mir nicht so vorgestellt und schon mal gar nicht, wie dieses Gebäude da. Besonders die Zufahrt habe ich mir nicht so gerade vorgestellt und eher kürzer, aber damit muss man ja leben.
Das Bild mit Harry im Beifahrerwagen ist irgendwie ulkig, das kann ich nicht ernst nehmen.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

ana
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 03.02.2010
Beiträge: 8

Beitragvon ana » Mi 03 Feb, 2010 20:55

Im Spoiler könnt Ihr einen Link zum Trailer finden - für die, die ihn noch nicht gesehen haben...

Spoiler

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 07 Feb, 2010 17:02


GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » So 07 Feb, 2010 21:38

Ich find auf dem ersten Bild, sieht Harry total alt aus ;/
voll krass ^^
und das zweite sieht irgendwie unecht aus xD
so als wenn da eben nur pappgrabsteine stehen würden...

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 18 Feb, 2010 18:14

Naja, harry ist zu diesem Zeitüunkt 17 und auch nicht mehr der kleine bubi aus Film 1. Ich finde es passt schon.

Das zweite Bild sieht echt aus als wären es Pappgrabsteine.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Do 18 Feb, 2010 18:15

Aleyn hat geschrieben:Naja, harry ist zu diesem Zeitüunkt 17 und auch nicht mehr der kleine bubi aus Film 1. Ich finde es passt schon.


Ich weiß, dass er da 17 ist, aber da sieht er doch eher älter aus ^^
Aber ist ja auch kein wunder... er hat eben viel durchgemacht o.O

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 18 Feb, 2010 19:35

Auf den "wanted-Zetten" steht Harry Potter als No. 1 ;)

Spoiler
Bild
Bild