Moderator: Weltenrichter

HP - Die Filme

Euer Lieblingsfilm?

(1) Der Stein der Weisen
10
28%
(2) Die Kammer des Schreckens
1
3%
(3) Der Gefangene von Askaban
14
39%
(4) Der Feuerkelch
3
8%
(5) Der Orden des Phönix
5
14%
(6) Der Halbblutprinz
3
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 27 Mär, 2010 14:41

Ja gut auf dem Punkt gebracht Harrik. Die Filme ab Teil 3 sind für mich auch so ein bisschen eine Reihenfolge von Dialogen, mit der Headline "Aktion" und weil das scheinbar im Focus stand gingen so "Szenen sus dem Leben" verloren und das fehlt mir in den Filmen auch so sehr, so sind es für mich genau diese Szenen, die einen Film authentisch machen und natürlich auch liebenswert und da denk ich grade an die verschiedenen Szenen aus dem Fuchsbau, so gemütlich.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 10 Apr, 2010 02:05

Ich liebe solche Behind-the-Scenes Videos :D

http://www.youtube.com/watch?v=7pc-weXR ... =1&index=7
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 13 Apr, 2010 13:21

Ich mag den Vierten am liebsten! XD
Bild
Combo by Leanne

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 29 Okt, 2010 16:44

Aus Mangel an einem besseren Thread poste ich es mal hier - der Link ist glaube ich für Filmfans ganz interessant ^^

Google Maps
Bild