Moderator: Weltenrichter

[HP] BPSE und das Leben als magischer Teenager

Wächterin Siara
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 10.07.2006
Beiträge: 32
Wohnort: An dem Ort von dem die Geschichten kommen

Beitragvon Wächterin Siara » Do 31 Aug, 2006 18:12

Der Pub war gerammelt voll als ich eintrat. So ziemlich die Hälfte aller Gäste stand nicht auf dem Boden, sondern auf dem Fuß eines anderen. Es gab kaum ein durchkommen, doch ich entdeckte ein paar seltsam aussehende Leute (ungefähr 3 Personen) in extrem luftigen Umhängen, in denen allen einwenig kalt schien, von einem Tisch aufstehen und so drängelte ich mich durch um ihn zu reservieren.
>>Ähm Entschuldigung, könnten ich und meine Freunde den Tisch nach ihnen haben?<<, fragte ich betont freundlich.
Die Fremden (obwohl man hier eigentlich nie jemanden kennt und somit auch alle Fremde waren)
Nach langem Schweigen wandte sich der Rechte Mann (er war überraschend jung) an seinen Nachbarn: >>¿qué quiere?<<
Na super, Ausländer. Was war das denn für eine Sprache? Französisch- nein, italienisch- nein, deutsch- ähhm auch nicht...
>>La excusa, yo no comprendo<<, fragte er mich und seine dunklen Haare fielen in sein stark gebräuntes Gesicht. Das war mal kein Engländer. Irgendwas Mitteleuropäisches- vielleicht Spanier.
>>¿dónde está la Mira? no la veo?<< Jetzt sprach er wieder mit dem Mann zu seiner Rechten.
>>Estar pegado en algo!<<, antwortete dieser knapp und zog die Schultern hoch.
Ich verstand kein Wort. Worüber sprachen sie eigentlich? Wer war diese Mira über die da geredet wurde? Der Mann, der als letzter gesprochen hatte, zog seinen Umhang um seine Schultern dann wandte er sich zum Richtung Tür während er seinen Begleitern etwas zumurmelte aus dem das Wort >vamos< deutlich herauszuhören war. Die anderen beiden zuckten ebenfalls mit den Schultern und verließen den Pub. Na gut, den Tisch hatte ich wenigstens.
Mehrere Butterbier und etwa 10 Minute später saßen wir an meinem erkämpften Tisch und unterhielten uns. Und dann, dann kam Mira. Groß und schlank mit kurzen schwarzen Haaren, dunklen Augen und schokobrauner Haut. So wie sie aussah, mit dem dunkelroten Umhang und den dünnen Handschuhen, konnte sie einfach nur zu den Spanischen Zauberern von vorhin gehören. Ihre großen Augen weiteten sich noch mehr und sie blickte von einem zum anderen. Sie war höchstens 16 oder 17. Sie musste aber viel älter sein wo sie doch nicht zur Schule ging. Und sie war...
>>Willst du was?<<, fragte irgendwer am Tisch und hielt ihr einen Krug Butterbier unter die Nase. Peter war es nicht, denn er saß aufrecht und starrte in seinen Krug. Remus auch nicht, der unterhielt sich mit James über den Beginn der Quidditchsaison und unsere Chancen Ravenclaw zu schlagen. Moment mal, wenn die drei ausfielen war der Vollidiot mit dem Bierkrug ja ich!? Das war nicht gut.
Sie sah mich an und fragte etwas. Ich wusste aber nicht was. Vielleicht wollte sie wissen, wo ich das Butterbier herhatte, oder wo ihre Begleiter waren. Vielleicht war ja einer von denen ihr Freund. Warum interessierte mich eigentlich das Privatleben einer spanischen Hexe, zu dem eine, die ich sowie so nicht verstand?

[align=center]22. September 1971
Sie ist nicht meine Miss Spanien!

Nicht zu fassen! Ich meine, nur weil ich sie gefragt habe ob sie sich zu uns setzt, heißt es gleich wieder- ach egal! Kaum waren wir auf dem Weg ins Schloss fängt Remus an mit diesem bescheuerten Satz: >Na was ist jetzt mit dir und Miss Spanien?<
Als ob ihn mein Privatleben was anginge. Die können mich alle mal. Und zwar kreuzweise von hinten! Die Überlegung, ist doch total irre. Außerdem sollten sie da doch eher James mit seiner Lily nerven und nicht mich. (durchgesrichen-anfang)Ich hab doch gar nicht (durchgestrichen-ende) Sie ist total bescheuert und außerdem weiß ich gar nicht wieso ich gerade eine Spanierin süß finden sollte. Überhaupt, der Begriff süß ist total unpassend für die Situation. TOTAL! Ich hasse sie. Wäre sie doch bloß bei ihren bescheuerten spanischen Typen geblieben und hätte mich mit ihren großen Augen in ruhe gelassen.
Was mich am meisten stört, ist dass ich mich darüber so aufrege. Sie ist mir egal. Ich kenne sie gar nicht. Ich weiß gar nichts über sie. Und der einzigste Grund wieso mir heiß ist, ist der, das irgendein Vollidiot (durchgestrichen-anfang)von hinter dem Mond der (durchgestrichen-ende) die Heizung angemacht hat! Basta. Sie ist überhaupt nicht schön. Sie hat total kackbraune Haut
(Eher Vollmilchschokoladenbraun- und das steht ihr) und die Nase ist auch irgendwie (perfekt?) bescheuert und krumm. Und überhaupt. Wiederhol ich mich? Das ist gut! Ich bin sauer. Sauer auf alle die ihren Namen erwähnen. SIE IST NICHT MEINE MISS SPANIEN (sie heißt Mira Cazede- stand auf ihrer Tasche, 1m 69 groß, und wohnt irgendwo in einer kleinen Stadt deren Namen ich nicht aussprechen kann, obwohl ich es exakt 184 mal versucht habe). Ich geh jetzt und schau James zu wie er meinen Aufsatz schreibt. Ich hasse ihn. Ich hasse einfach alle!
P.S ich brauch was gegen meine Magenkrämpfe. Oder was immer das sonst ist!!
[/align]

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 31 Aug, 2006 18:46

*lach* unser Sirius ist verliebt :D :D :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Do 26 Okt, 2006 20:16

oh soeine schöne geschichte bitte schreib weiter du hast echt nen geilen schreibstil! voll interessant und realistisch! bitte bitte schreib weiter!
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 28 Okt, 2006 19:00

*sich vor Lachen kaum noch halten kann* *auf dem Boden kugelt*
Echt klasse, deine FF! Richtig witzig geschrieben, an manchen Stellen musste ich mich echt sowas von weglachen, dass meine schwester mich total entgeistert angeguckt hat xD
echt schöner Schreibstil, auch von der Rechtschreibung her sehr gut! Und das in deinem Alter, Respekt!!! Da kann ich dir mit meiner FF echt nicht das Wasser reichen!!! Hoffe, es geht bald weiter!

If you don't live for something you will die for nothing...

Wächterin Siara
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 10.07.2006
Beiträge: 32
Wohnort: An dem Ort von dem die Geschichten kommen

Beitragvon Wächterin Siara » Di 05 Dez, 2006 14:22

hmm eigentlich ja weniger

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 06 Dez, 2006 17:17

machst du deine ff denn noch witer??? Fänd ich echt schde wenn du aufhören würdest :(

If you don't live for something you will die for nothing...

Wächterin Siara
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 10.07.2006
Beiträge: 32
Wohnort: An dem Ort von dem die Geschichten kommen

Beitragvon Wächterin Siara » Mi 06 Dez, 2006 18:30

hatte komplizierte umzugsprobleme, aber, ja ich hab schon einen neuen teil vorbereitet muss ihn nurnoch mit dem ganzen bbc-mist austatten. ist immer so eine arbeit weil kuriv und normal darin so viel vorkommt.

also: ja die schreib ich auf jedenfall noch zu ende, vorallem weil ich inzwischen eine ellenlange sach draus gemach hab, als ich nicht ins internet konnte.

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Mi 06 Dez, 2006 21:30

Ich hab mir die Geschihte jetzt mal bvon anfang an durchgelsen und muss saggen das ich sie einfach toll finde. Die ist wirklich klasse! Ich freue mich schon auf den neuen Teil!
Para
*Schattenkind*

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Do 07 Dez, 2006 00:23

Wo ist er? Gibt ihn uns! *geifer* *lechz* *schmacht*
Den neuen Teil...


Ich finde deine FF auch super. Die Handlung wird gerade interessant und ich musste mich mehrmals vom Boden aufheben, weil ich *rofl* war.

Schön. Sehr schön.
Freu mich auf den nächsten Teil.

P.S.: Ich hoffe, Sevi taucht noch ab und zu auf.

Wächterin Siara
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 10.07.2006
Beiträge: 32
Wohnort: An dem Ort von dem die Geschichten kommen

Beitragvon Wächterin Siara » Sa 09 Dez, 2006 14:01

ok hier (seit wir den pc umgesteckt haben ist nichts mehr so wie es ist- darf jetzt 5 kapitel also knapp 20 seiten(!!!) nachschreiben) ist ein miniteil den ich noch gefunden habe.

hoffe dieses kleine cookie hält euch ein wenig hin bis ich die verlorenen teile nachgetippt habe.


22. September (Teil II – nur noch sechs Stunden)

Es bricht mir das Herz.

Da sage noch einer Liebe sei was schönes- Moment hatte ich gerade das böse Wort mit ‚L’ ausgesprochen? STOOOOOOP! Noch mal alles auf Anfang!

Nun also:

22. September (Teil II – nur noch sechs Stunden)

DIESES CHAP KRIEGT NIE, NIE (A/N: Aus Platzgründen wurde hier an den ‚Nie’s gekürzt) MEHR EINEN TITEL!

Ich stieg die Treppe OHNE JEDE GEFÜHLSREGUNG runter und betrachtete die Szenerie, die sich mir bot. Remus und Peter quatschten laut am Feuer, James saß am Fenster und stierte hinaus, Lily saß drei Meter weiter und starrte zu James, Ernie Stobble, ein Zweitklässerler bei der Nachhilfe, saß direkt- nicht schon wieder zurückspulen.
Ich rieb mir kurz die Augen. Wurde echt Zeit für eine Mütze Schlaf. Ich war total übermüdet und begann schon zu fantasieren. Trotzdem platzierte ich meinen Knackarsch auf der Treppe und sah zu. Meine Nase kitzelte und das hieß, dass etwas im Gange war, oder, dass ich einen Schnupfen bekam. Letzteres war unwahrscheinlich- ein Sirius Black wurde NIE krank!

(24. Dezember; ein Jahr zu vor. Ort: Krankenflügel/Hogwarts)
>>Was soll das bedeuten: Sie sind gesund?<<, heulte Sirius Black.
Entnervt verdrehte Madam P. die Augen.
>>Genau das was ich gesagt habe, Black. Nämlich das sie gesund sind, also stehen sie auf und belästigen sie irgendjemanden anderes.<<
>>Madam, es ist aber doch Weihnachten! Wenn mir jetzt was zustoßen würde, weil ich eben doch nicht gesund bin, dann könnten sie sich das doch niiiemals verzeihen! Sehen sie- WAAAAHHHH- Oh Gott, sehen sie ich BLUTE!<<
>>Mr. Black, sie haben sich gerade mit den Tüchern die Nase geputzt, die ich zum reinigen von Miss Evtons Wunde verwendet habe. Natürlich sind die blutig, aber das ist nicht ihr Blut sondern das von Miss Evton. Sie sind völlig gesund!<<
>>Können sie nachweisen, dass das nicht mein Blut ist? Wenn nein, dann verlange ich eine Untersuchung wessen Blut das ist und vor allem, ob ich nicht doch sterbenskrank sein könnte (...)<<



Wie schon gesagt: Ich und krank- niee eh… Es lag eine gewisse Spannung in der Luft (DIE NICHTS MIT SYMPHATIE ODER DEM BÖSEN L-WORT ZU TUN HATTE), das konnte ich überdeutlich spüren. James hatte gerade mit dem sinnlos in die Gegendstarren aufgehört und erhob sich nun. Was der wohl vorhatte? Er holte kurz Luft, dann sah er sich um und ging zu Lily. Er sog noch einmal unüberhörbar Sauerstoff in seine Lungen, bis er dann, mit tieferer Stimme als normal fragte: >>Ähm Lily, hast du-<<, begann er. Dann stellte er fest, dass sein Gehirn wohl nicht damit gerechnet hatte, dass er bis hier her kam und er keinen weiteren Plan hatte. Er wurde rot, hielt aber seine Maske noch aufrecht.
>> - ich meine kannst du... diesen Zauberspruch für- Flitwick?<<
Lilys Augen musterten James. Ihr Blick begann bei seinen Schuhen, führte nach oben über seinen Umhang, zu seinem Hemd, bei dem er offensichtlich vergessen hatte die obere hälfte der Knöpfe zu zumachen, bis hin zu seinen rosa-roten Wangen die so langsam die peinlichste Farbe gleich nach pink annahmen. Mir war noch nie aufgefallen, was für ein begnadeter Schauspieler James war. Lily schien das selbe aufgefallen zu sein und sie antwortete recht kühl.
>>Ja, auch wenn er nicht für Flitwick sondern für Professor McGonagall ist. Seit wann übrigens ‚Lily’, Potter? <<
Bei diesen Worten, wechselte James Gesichtsfarbe von rot zu weiß. Kein besonders guter Mix und ich rate allen, das nicht selber zu versuchen, aber James brachte seinen Auftritt gut über die Bühne. Er sah jetzt aus wie Pommes rot-weiß also tauchte er , unter dem Vorwand gerade einen Sikel verloren zu haben, kurz ab und als er wieder auftrat, war seine Mimik wieder cool und gelassen. Er lies sich neben Lily nieder und legte die Hände auf die Knie. Schnüffelte er gerade ihr Parfum? Igitt, igitt, igitt!
>>Nun, ich dachte mir, wenn ich Evans sage, dann zeigst du mir nicht wie die Bewegung geht.<<, sagte er leise.
>>Das muss ich mir nicht anhören<<, zischte sie ohne ihren Kopf zu drehen. Noch immer saß sie im gleichen Sessel wie er. Jedoch steif wie ein Brett.
Ich hörte noch wie James ein leises >>So, so Lily. Ist das so...?<< von sich gab, aber den Rest bekam ich nicht mit. Ich sah allerdings, dass Lily zwar eine kurz Antwort gab und nicht mehr ganz so verkrampft dasaß. Meine Augen wanderten zum Fenster an dem James gesessen hatte und ich sah wie die Buchstaben, die er mit den Fingern in seinen Atem geschrieben hatte, verblassten. Er hatte seinen Namen geschrieben: James Potter.
JP???! (VERDAMMT KÜRZEL!) Mir kam ein Gedanke und mein Kopf schnellte wieder herum- zu James und Lily. Die sich noch immer unterhielten. Fragte sich wie lange noch. Wenn ich recht hatte, dann musste James sich doch nur nehmen was er eigentlich schon besaß. Worauf wartete er? Oder war es doch Josh? Verdammt! Ich stand auf. Stand auf und ging auf die beiden zu.
››Sag mal hast du sie noch alle? ‹‹, schrie ich. ››Arme Mädchen mit Liebestränken voll pumpen, bist du noch ganz klar? ‹‹.
Eigentlich traute ich James so einen Megamist ja nicht zu, aber in diesem Falle (wir sprachen hier immerhin über Lily Evans und einen Stapel Hausaufgaben) war ich etwas skeptisch. Hat er ihr tatsächlich irgendwas gegeben? Wegen einer Wette? War sie ihm so egal?

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » So 10 Dez, 2006 18:35

das hat er nie im leben gemahct!
aaaber ich freu mich das es weiter geht!!
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 10 Dez, 2006 20:51

der teil ist echt klasse !!! <3 endlich wurde die ff auch wieder bei "verwaiste ff's" rausgenommen.... :)
freue mich auf den nächsten teil :)

If you don't live for something you will die for nothing...

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 11 Dez, 2006 21:21

Rätselhaft, die ganze Sache.
Josh halte ich für zu blöd und James für zu moralisch für Liebestränke.
Wäre nicht ein JP auf dem Kessel, würde ich meinen, Sevi war das.
Vielleicht steht das P ja für Prince? Aber wofür sollte das J stehen?

Ach, ich habe schon wieder Wahnvorstellungen...

Wächterin Siara
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 10.07.2006
Beiträge: 32
Wohnort: An dem Ort von dem die Geschichten kommen

Beitragvon Wächterin Siara » Di 12 Dez, 2006 17:25

ich tippe und tippe leute. hoffentlich kann ich euch heute oder morgen den nächsten teil präsentieren.

ps. och für das j könnte sich schon so einiges finden. wie wär's mit Junior zum beispiel? *g*

Mrs Norris
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 67

Beitragvon Mrs Norris » Mo 22 Jan, 2007 22:24

Du schreibst wirklich unglaublich gut für eine 13-jährige! :shock:
Bin tief beeindruckt, ohne Scheiß. *g*
Ich wüsste gerne, wie die Geschichte weitergeht, schreibst du denn noch daran? Wär wirklich schade, sie brachliegen zu lassen.
LG Mrs Norris
Ich bin ein Zauberer und kein Pavian, der einen Stock schwingt.

cron