Moderator: Weltenrichter

[HP] Meine neue FF "DIE WETTE"

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 29 Nov, 2006 22:43

*schnüff* Wie rührend......
Schade hatte doch ein bißchen auf eine Verlobung gehofft, aber naja was nicht ist kann ja noch werden :wink: :lol:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 30 Nov, 2006 09:43

Ich muß sagen, irgendwei hatte ich das auch erwartet, aber ein feiner Zug von Severus, besonders gegenüber Neville :) .
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Do 30 Nov, 2006 12:37

Ja das mit Neville musste ich einfach reinbringen. Denn in den Büchern wird er immer so von ihm niedergemacht und er tut mir dann leid.
Aber da ja mein Sevi ein lieber ist, kann man das bringen *löl*
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 03 Dez, 2006 11:31

wieder sehr schön..
und cool dass sich severus auch mal so nett zeigt
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

>Sirius Black<
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 29.11.2006
Beiträge: 90

Beitragvon >Sirius Black< » So 03 Dez, 2006 23:32

Oah, kannst du geil schreiben!
Bitte schreib schnell weiter, bitte!!!
:D

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Di 05 Dez, 2006 22:11

Hi Leuts,

es kann leider noch etwas dauern. Muss die ganze Woche voll arbeiten (shit Weihnachtsgeschäft) und meine Maus will auch noch beschäftigt werden. Aber sobald ich wieder etwas Zeit habe, bekommt ihr wieder was zu lesen


Bussi eure Steph
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mi 06 Dez, 2006 22:14

Der Abschlussball

Gemeinsam schritten Lara und Severus die grosse Treppe hinunter. Beiden war ein wenig mulmig im Magen. Denn heute würden auch die anderen Schüler von ihnen beiden erfahren. Bisher wussten nur die Lehrer und Laras Freunde Bescheid.

Sie mussten aber nun doch ein wenig schmunzeln, als etliche Köpfe in ihre Richtung schnellten. Sofort wurden die Köpfe zusammengesteckt und getuschelt.
Ein Sechsklässler aus Slytherin war so geschockt und konnte den Blick nicht von ihnen wenden. Er rannte prompt gegen einen Pfeiler.

Man hörte von einigen Mädchen: „Nein, das ist doch niemals Professor Snape oder „Wow, der sieht ja so gut aus“ oder „Er lächelt, sieh nur, er lächelt“.

„Hmm, wenn ich das so höre, muss ich wohl auf dich aufpassen“ flüsterte Lara ihm zu.

„Nein, keine Angst. Das sind doch nur Schülerinnen“ antwortete er. Dann begriff er, was er gesagt hatte und brach in Gelächter aus. Er zog sie an sich.

„Wir werden beobachtet Severus“ sagte Lara leise.

„Das ist mir egal“ sagte er und küsste sie auf die Stirn.
Vor der grossen Halle standen schon die anderen und schauten lächelnd zu ihnen hoch. Nur Harry fehlte noch.

„Ob er wohl zusammen mit…“ sagte Neville, verstummte und nickte in Richtung Tor.

Harry betrat Hand in Hand mit Blaise die Halle. Und wieder wurde ordentlich getuschelt und geschaut.

„Wer wird heute Abend wohl Gesprächsthema Nummer Eins sein Mister Potter. Mister Zabini und sie oder Lara und ich“ sagte Severus zu ihm gewandt.

„Ich glaube das gleicht sich aus Sir“ antwortete Harry und lachte.

Sie gingen nun in den festlich geschmückten Saal. Die Eltern waren dort schon anwesend. Severus küsste Lara und ging dann zu seinen Kollegen.

Professor Dumbledore betrat das Rednerpult und alle verstummten.

„Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern. Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende und eine Schar von jungen Menschen wird Hogwarts verlassen. Ich hoffe, das euch das hier erlernte den Weg für eine erfolgreiche Zukunft ein wenig erleichtert. Und ich hoffe, dass ihr Hogwarts nie vergesst und ab und zu hier vorbeischaut. Denn Hogwarts Türen stehen immer offen.
So und nun lasst uns heute Abend feiern. Viel Spass.“

Heftiger Beifall fing durch den Saal und Musik setzte ein.
Lara ging zu ihren Eltern, um sie zu begrüssen. Sie standen gemeinsam mit den Weasleys und den Grangers an einem Tisch.

Molly Weasley starrte die ganze Zeit lächelnd zu Harry.
„Sieht er nicht glücklich aus“ sagte sie und alle nickten.

Severus kam nun auf sie zu und nahm Laras Hand.
„Darf ich dir deine Tochter entführen Ben“ sagte er.
Ben sah ihn an und musste grinsen. „Na gut“

Severus führte Lara auf die Tanzfläche. Verliebt schaute er sie an und vergass fast, dass alle sie anstarrten. Nach einer Weile schaute er sich um.

„Hmm ich glaube, die Party wird heute sehr langweilig. Wir sind die einzigen die tanzen“ sagte er. „Aber ich hätte eine Idee, wie man die Stimmung auflockert.“
Sein Blick schweifte wieder durch den Saal und blieb dann hängen. Lara schaute genau dorthin.

„Severus, das kannst du nicht machen“ sagte sie und grinste.

„Aber natürlich kann ich das. Wettversprechen muss man einlösen“ antwortete er und zückte seinen Zauberstab und hielt ihn geradewegs auf Ron.

Ein weisser Nebel umgab Ron und plötzlich hörte man nur noch einen Schrei.

„Ahhhhhhhhhh Professor Snape“ schrie Ron.

Als der Nebel sich lüftete, fing Molly Weasley fürchterlich an zu lachen. Ihr Sohn Ron stand mit rosa Strumpfhosen, Spitzenbody und Tütü vor ihnen. In den Haaren trug er eine Rose, an der ein Schleifchen hing.
Sein Gesicht war fast so rot wie seine Haare.

„Tja Mister Weasley. Verlorene Wetten muss man einlösen“ sagte Severus und streckte ihm seine Hand entgegen.
Ron nahm sie und grinste nun doch.

„Da haben sie Recht Sir. Und wenn ich mir Lara und sie so ansehe, dann ist das Ok“ antwortete Ron und zeigte zu sich runter.

Es wurde ein wundervoller Abend, den sie alle im Leben nicht vergessen würden.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 08 Dez, 2006 23:57

:mrgreen: Das wäre doch ein Bild für Götter, Ron im Tütü :mrgreen:
Wirklich sehr schön geworden :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Sa 09 Dez, 2006 22:34

So, meine Lieben.

Wir sind mal wieder am Ende angelangt. Fürs Erste zumindest. Ich wollte mich ja nun eigentlich an die Fortsetzung von Harry Potter - Familie, Freunde, Liebe drangeben, aber ich will ehrlich sein. MIR FÄLLT NIX EIN!!!!! *wuahhhhhhhh*
Dafür muss mir natürlich etwas neues im Schädel rumschwirren. Iss wieder typisch Steph. Aber da ist es nicht abstellen kann, schreibe ich es ja schon auf *lol*.

Kann nur soviel sagen. Es wird natürlich wieder eine Story mit meinem Snapi (mit wem auch sonst). Aber wer weis, was mein Hirn mir noch so erzählt.

So und nun das Wichtigste.

ICH MÖCHTE MICH NUN GANZ HERZLICH FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE BEDANKEN UND DAS IHR ALLE SO FLEISSIG GELESEN HABT.


Und hier noch ein kleiner Epilog zu der Story.

DREI JAHRE SPÄTER

"Sev, lass das endlich sein oder ich schmeiss dich wirklich aus dem Haus" schrie Lara und schob ihn aus der Küche.
"Jedesmal dasselbe mit dir. Ich habe da keine Lust mehr drauf"

Draussen im Garten verstimmte ein Rasenmäher und jemand kam die Treppe hoch.

"Dad, könntet ihr euch bitte etwas mit ihm beschäftigen. Das mit dem gemeinsam backen war wohl nichts" sagte Lara und ging wieder zurück in die Küche.

"Na dann komm mit, dann kannst du uns helfen" sagte Ben.

Lara schaute aus dem Fenster und lächelte.
Severus stand im Garten mit offenen Armen und hob seinen zwei Jahre alten Sohn Severus Junior, der mit seinem Opa in den Garten gekommen war in die Lüfte.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 09 Dez, 2006 22:41

Ohhhhhh wie schön, rührend und traurig.....
Schade das es zu Ende ist *lächelt*

Freue mich aber auch schon sehr auf dein neues Werk, die ersten beiden waren auf jeden Fall super spannend geschrieben :wink:

Liebe Grüße
Queeny
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » So 10 Dez, 2006 09:29

Oh es tut mir wrklich sooooooooo leid das ich nicht mehr gereviewt habe! Da war son komisches Problem, wie du ein paar Seiten weiter vorne lesen kannst! Aber eute gings wieder und ich habe gerade alles zu ende gelsen! Mi gefällt es wirklich supergut was du geschrieben hast! Ich finde manche stellen so richtig traurig und wieder schön! Und ich freue mich auf weitere geschichten von dir!
Es tut mir abe rsoo leid!
Lg
Ginny Granger

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 11 Dez, 2006 14:00

ohhh das ende is toll genauso wie der rest. ich finde es echt schade das du aufhörst zumindest vorerst aber die Geschichte war echt gut1 Ih verfolge deine nächsten bestimmr auch!

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...