Moderator: Weltenrichter

[HP - ab 16] Wenn das Verlangen doch so groß ist...

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 23 Aug, 2005 18:35

Es waren ausgerechbet Ginny und Hermine.
Ron, wo sind Ginny und Hermine? Sie waren doch eben noch hinter dir. Ausgerechnet die beiden.
"Ich weiß nicht. Aber sie waren wirklich hinter mir. Aber jetzt ist es auch schon zu spät. Wir müssen los. Niemand kann jetzt mehr suchen gehen. Es würde viel zu lange dauern. Wo können wir uns verstecken?"
Harry sah einen großen Felsen, hinter dem sie alle Platz hatte. Er lotzte alle hinter einen Felsen. Dort sagte er:" Also, ihr wisst ja noch damals, im Duellierclub, da haben wir nur den Expelliarmus gelernt. Wir können ihn nicht einsetzten. Also versuchen wir sie zu schocken. Und dann so gut wie möglich aus dem Weg zu räumen. Wer sich gar nicht durchsetzten kann muss auf die Muggelmethode angreifen. Zuschlagen. Aber ich glaube nicht, dass das besonders wirksam ist."

Ginny ging alleine durch´s Schloss. Draco hatte diesen Tag gewählt, aber warum? Wusste er etwa, dass die Todesser angreifen würden.Endlich war sie beim Gemeinschaftsraum der Slytherins angekommen. Aber da stnad schon jemand, aber es war nicht Draco. Es war ...
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 24 Aug, 2005 12:05

Es war Hermine.
"Was machst du denn hier? Ich dachte, du wärst bei den anderen.
Ich warte, aber was machst du hier?
Ich warte auch. Auf wen wartest du?
Verschwinde!!
Plötzlich war Hermine wutentbrandt und ihre gutmütige Art war völlig verschwunden.
Da öffnete sich das Portraitloch und heraus kam Draco Malfoy.
Und beide riefen gleichzeitig "Draco!!"
Er zerrte Ginny beiseite udn flüsterte ihr zu:"Was machst du hier? Ich hatte gesagt, du solltest nächste Woche kommen."
Und ich habe dir gesagt, dass ich nächste Woche nicht kann.(Die typisch Weasely - Sturheit)
Was tuschelt ihr da? Un dich will jetzt wissden, warum Ginny hier ist. Du warst doch mit mir verabredet, Draco!
Draco, ich muss dier was sagen. Ich liebe dich, aber ich liebe auch Harry.
Plötzlich war ein komische sgEräusch zu vernehmen: Draco war in Ohnmacht gefallen.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 27 Aug, 2005 16:43

"So und was machen wir jetzt? Wir können ihn doch unmöglich da liegen lassen?"
"Doch, er ist es wert. Den wird schon einer finden."

Sie gingen in die Eingangshalle, wo Harry und die anderen nicht mehr standen. Sie suchten bis sie die DA draußen, hinter einem großen Stein fanden.
Sagt mal, wo wart ihr denn?? Wir warten hier auf ein Zeichen, dass McGonagall uns gibt, zum Kampf und ihr, ihr macht Kaffeeklatsch, oder was.
Harry war sichlich böse und nervös. Und nicht wirklich einer nahm es ihm übel. Eigentlich wollte er Dumbledore sagen, dass es eigentlich eine Illegale Gruppe zur "richtigen Lehre für Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Harry drehte sich wieder um und schaute auf McGonagall. Und plötzlich ertönte von einem Lehrer, soweit Harry es vernwehmen konnte war es Professor Flitzwick, ein lautes, sehr lauetes "JETZT!!!!!!"
Kurz darauf kam auch eines von Trelawney und eines von Sprout. Und Harry führte die DA hinaus in die dunkle, dunkle Nacht. Und Harry sah nur, dass am Bahnhof von Hogsmade ein kleiner Zug hielt und eine Schaar von Leuten ausstieg.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 29 Aug, 2005 12:03

Sie waren kaum sichtbar. Doch auf sie konnte jetzt keiner achten. Harry führte alle langsam und gebückt hinter sich her und schließlich stellte er sich in den Schatten eines großen Baumes, damit er die Lage überblicken konnte. Professor McGonagall warf einen besorgeten Blick in Richtung Harry und er wusste, jetzt, oder nie. Langsam hetzte er los, möglichst so, dass ihn kein Todesser erblickte. Und dann, als plötzlich Lucius Malfoy die Schülerschar sah und es Lord Voldemord persönlich mitteilte, diessaqpparierten alle Todesser und hunderte von Dementoren kamen hervor schwarz und , man sah es ihnen an, hungrig. Sie kamen immer näher doch die DA zückte die Zauberstäbe. Alle stellten sich vor im Paradies zu leben und riefen laut :"Expecto Patronum!!!!!!!!" Es brachen eine Menge silberner Patrunusse zum Vorschein und sie wurden verstärkt, durch die vielen Patronen der Leute, die aus dem Zug ausgestiegen waren. Es waren alle ehemaliugen Siebtkässler.
Als endlich alle Dementoren verscheucht waren, kamen sie, angeführt von Fred und George Weasely den Hügel herauf.
"Hey, wars das schon, sind die schon wieder weg?? Ich dachte, hier wimmelts nur so von Todessern."
"Hat es auch, Fred, aber die sind alle dissappariert, als Lucius Malfoy die DA gesehen hat", sagte McGonagall aufbrausend zu Fred. (Die Zwillinge sind im Orden und jetzt keine Schüler von ihr mehr, deswegen namentlich)
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 30 Aug, 2005 17:26

Also blieb allen nichts anderes übrig, als in die große Halle zu gehen und eine Stärkung zu essen. Und dann gings schon wider in die Betten. Doch kaum einer schlief ruhig. Alle unterhielten sich über diesaen Vorfall nur Ginny und Hermine versuchten einzuschlafen. Draco Malfoy lag ebe3nfalls wach und fragte sich, warum musste diese blöde Weasely nur eine Wochen früher kommen. Ich hab ihr das doch ausdrücklich gesagt. Ich versteh das nicht. Aber ich will sie trotzdem nicht hängen lassen. Sie ist so süß, wenn ich mir sie vorstelle. Aber die Granger ist genauso süß. Am liebsten hätte ich beide. Aber dasa geht ja nun wirklich nicht Und auch er glitt in einen unruhigen Schlaf herüber.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 06 Sep, 2005 21:36

Harry war mit Ginny alleine im Raum der Wünsche gewesen. Es waren überall Rosenblätter versträut und in der Mitte stand ein großes Doppelbett. Sie war in einem wunderschönen schwarzen Kleid gekommen und er hatte einen Anzug an, von dem Onkel Vernon nur träumen konnte. Ginny kam auf ihn zu und schaute ihn verträumt an. Sie gaben sich einen leidenschaftlichen Kuss und setzten sich dann auf die Chouch. Sie sahen sich an, sehr lange und dann kam es über sie. Sie wollten sich haben, Harry Ginny und Ginny Harry. Doch plötzlich, mitten in einem der verführerischsten Küsse Harrys, in dem er Ginny gerade ihr Kleid aufmachen wollte, öffnete sich die Türe und herein kamen tausende von Todessern. Sie griffen sie an, aber ihnen geschah nichts. Und dann verschwanten sie wieder. Ginny schmiegte sich an Harry und sie fingen erneut an sich zu küssen, Harry streifte Ginny ihr Kleid ab und knöpfte sich sein Hemd auf. Und plötzlich kam Snape herein und lachte sie aus. Er sprach einen Fluch und sie fielen tod um, alle beide.

"AAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!"
Harry wachte auf, er lag mit den Füßen auf dem Kopfkissen und er war schweißgebadet. Zum Glück war keiner in seinem Schlaafsaal aufgewacht. Doch plötzlich öffnete sich die Tür und Ginny kam herein. Sie kam auf Harrys Bett zu und setzte sich auf die Bettkante.
"Ich hatte Sehnsucht nach dir".
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Do 08 Sep, 2005 19:19

mach weiter!!! schnell000r poste!!
Bild

Godric Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: bei Backnang BaWü

Beitragvon Godric Gryffindor » Do 08 Sep, 2005 19:49

Mich interessierts auch wie es weitergeht.

SChreib weiter. *biittteee*
Das Leben ist ne Schlampe und am Ende gehst du ´´drauf´´!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die gute Note!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 08 Sep, 2005 22:08

ihr könnt euch ja vorstellen, wie es weitergeht ^^ :wink:
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 08 Sep, 2005 22:11

"Ginny, was soll denn das? Was mast du denn bei uns?" "Das habe ich doch schon gesagt, ich hatte Sehnsucht nach dir. Und außerdem schlafen doch alle noch."
Sie kam nun an sein Bett und setzte sich an den Rand. Sie zog die Vorhänge zu und sprach einen Zauber aus, damit sie außerhalb des Bettes niemand hören konnte.
Und nun kam Ginny und schmiegte sich an Harry und streichelte ihm das Gesicht und den Rücken. Dann nahm sie seine Hand und legte sie um ihren Rücken. Dann führte sie ihre Hand in Harry´s Haare und fing an, Harry seinen Schlafanzug auszuziehen. Doch er wehrte sich nach Leibeskräften.
"Ginny, lass das. Hör mir mal genau zu." Er drehte sich zu ihr, nahm seinen Arm zurück und sah sie an. Und plötzlich war alles klar.
"Ginny, ich weiß genau, was du fürh mich fühlst und ich muss dir sagen, ich kann das nur mindestens so viel erwiedern." Und er näherte sich Ginny´s Kopf und küsste sie verführerisch.
Fünf Minuten später war er dabei, Ginny´s BH zu öffnen. Sie küssten sich immer wieder und Harry hatte nun ihren Bh in die Ecke des Bettes gepfeffert und war in diesem Moment dabei, seinen Boxershort abzustreifen. Und genau in diesem Moment machte er einen Blick auf die Uhr...
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 08 Sep, 2005 22:22

^^schreib weiter...hört sich schon witzig an.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 10 Sep, 2005 19:48

Also, hier fängt eine sozusagen Anti-Malfoy-Sträne an. Bitte an alle Malfoy-Fans: Nehmts mir nicht böse.

Es war noch fünf Uhr, sie mussten nur schauen, dass sie die Zeit nicht übersahen.
Harry streifte seine Boxershort ab, und Ginny und Harry küssten und welzten sich in Harry´s Bett. Ginny nahm ihre Hand und führte sie auf Harry´s Hintern. Harry betastete ihren Busen und sie fühlten sich wunderbar. Die beiden dachten nur noch daran, einander zu mögen, sie konnten nicht davon ablassen. So wei es über sie gekommen war, so vergaßen sie alles andere um sich.
Harry, eine Hand auf Ginny´s Hinter, eine auf Ginny´s Brüsten, und Ginny, eine Hand auf Harry´s Hinter und die andere auf seiner Brust, unter Harry liegend, so schliefen sie miteinander ein.

Hermine wollte schlafen gehen. Sie reumte ihre Sachen in den Schlaafsaal. Doch sie wollte sich noch duschen gehen. Also machte sie sich auf, ins Bad der Vertrauensschüler. Dort angekommen sagte sie das Passwort und trat ein. Sie war alleine, also ließ sie Wasser in das große Schwimmbecken. Sie zog sich aus und wollte hineinsteigen, doch irgendetwas in ihrem Hinterkopf sagte ihr, sie sollte ihren Badeanzug anziehen sollte. Sie streifte ihn über und schwamm ein paar Runden. Dann tauchte sie unter und wusch sich die Haare. Hermine konnte sehr lange tauche. Deswegen bemerkte sie auch nicht, wie Ron, der über das eingelassene Wasser verwundert war, herein kam und sie, bis auf seine Badehose auszog. Er stieg ins Becken und tauchte unter. In diesem Moment tauchte Hermine wieder auf. Eine große Schaumwand war zwischen ihnen, deswegen konnten sie sich nicht sehen. Doch Ron machte sich einen Spaß daraus, darunter durchzutauchen. Da sahen sie sich. Hermine sah Ron an und kam näher.
"Ron, was machst du hier. Ich hab mir doch vorher das Badewasser eingelassen."
"Du warst das also. Ich dachte schon, jemand hätte vergessen, es auszulassen."
Hermine kam noch näher an Ron heran und sie wusste nicht wieso. Sie war in einem Bann. Ron konnte jetzt jede ihrer Hautporen zählen. Ihre Lippen berührten sich und sie küssten sich leidenschaftlich. Ron und Hermine wussten nicht, warum, doch sie ließen es einfach zu. Und es war zu schön für sie.

Sie gingen in den Gemeinschaftsraum und in Hermine´s Schlaafsaal. Und das selbe, das Mit Ginny und Harry pasierte, das tatan auch sie.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Sa 10 Sep, 2005 20:45

löl *sabber* biste scht 12? *dummfrag*
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 10 Sep, 2005 23:14

Kleine Bemerkung am Rande:
KEINE FRAGEN ZU MEINEM ALTER!!!!!!!!! :twisted:
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 11 Sep, 2005 13:29

^^, also da wird ja richtig liebe gemacht.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe