Moderator: Weltenrichter

[HP - ab 16] Wenn das Verlangen doch so groß ist...

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 05 Nov, 2005 20:58

shinichi ich sag nur eines

WEITERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 06 Nov, 2005 14:04

Schreib weiter shinichi ^^...ich kanns kaum abwarten ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 06 Nov, 2005 15:46

Sorry, aber frühestens morgen ngibts den nöächsten Teil.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Murrpower
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2005
Beiträge: 23

Beitragvon Murrpower » So 13 Nov, 2005 17:44

stimmt wohl nicht ganz!

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 16 Nov, 2005 17:20

An diesem sonnigenn Samstag kam McGonagall in den Gemeinschaftsraum moit der Liste, in die sich die Leute eintragen musten, die in Hogwarts blieben. Harry, Ron, Ginny und Hermine fürhren in den Fuchsbau. Mrs. Weasely hatte darauf bestanden. Auch Fred und George fuhren nach Hause.
Am Tag der Abfahr wurden Harry und Ron früh geweckt. Und zwaqr von niemand geringerem als Hermine, die in ihren Schlaafsaal gestürmt war.
"Das müsst ihr lesen!! Hier, der neue Tagesphrophet. Sie haben eine Horde Todesser in der nähe von Bristol gesichtet. Ungefähr zwanzig. Und ratet mal, wer der Anführer war. Wurmschwanz!! Ja, der kleine Wurmschwanz will eine so riesige Anzahl von Todessern erledigt haben. Und das beste kommt noch! Es waren alee dieser Todesser bisher Leute, von denen man glaubte, sie seinen keine. Zum Beispiel unser guter aöter Snape!!"
"Wasnlos?" Ron gähnte. Hermine konnte Zeitungsartikel in einer Geschwindigkeit herunterbrabbeln, schneller als ein Wasserfall.
"WAS??" schrie Harry. Er hatte es schon immer geahnt, aber niemandem gesagt. Snape und Todesser, daspasstew. "Zeig her?"
Harry riss ihr den Artikel aus der Hand und begann zu lesen.

Die Nachricht, dass Snape ein Todesser war, schlug ein wie eine Garnat. Alle redeten nur noch über diesen Artikel. Doch andere schwärmten auch büber die Schreiberin des Artikels, Rita Kimmkorn.
"Wie sie nur immer an diese Informationen ran kommt", sagte am Bahnsteig Hogsmade Parvati Patil zu ihrer Schwester.
Die sechs Freunde stiegen nach einer Ewigkeit des wartens in den Zug und als eer los furh, war sogar noch ein Abteil für alle frei. Sie spielten Snape explodiert, das allen mehr den je Spas machte und unterhieltern sich und schmiedeten einen Plan für die Ferien.

Schließlich wurede es dunkel und die Lasmpen gingen an. Alle gekauften Süßigkeiten waren verputzt und die Landschaft fing an, sie zu verändern. Wärend die Mädchen auf derToilette sich umzogen, taten die Jungs dies im Abteil. Und nach einer sehr, sehr langen Zugfahrt blieb der Hogwartsexpress in Lodon, Bahnhof King´s Cross stehen.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mi 16 Nov, 2005 17:55

Cool! Hab mir jetzt alles durch gelesen und es gefällt mir echt gut!
Gehts noch weiter??

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mi 16 Nov, 2005 18:07

weiter!!!!
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 16 Nov, 2005 20:05

Volle cool! schreib weiter

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 16 Nov, 2005 20:45

Schreib bitte weiter! Kann es kaum noch erwarten.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 16 Nov, 2005 21:04

Sehr coole geschicht mach weiter

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 19 Nov, 2005 15:33

Das war doch nicht schon das Ende oder??
Es muss weitergehn, bitteeee!

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 19 Nov, 2005 15:42

weiter shinichi
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 19 Nov, 2005 21:01

Mrs. und Mr. Weasely warteten bereits hinter der Absperrung. Sie hatten ein Auto in einem Gebrauchtwagengeschäft angemietet und fuhren zum Fuchsbau. Dort angekommen wurde das Gepäck verstaut und Mrs. Weasely zauberte ein köstliches Essen. Als alle gesättigt waren war es schonsehr spät und sie legten sich schlafen. Doch Ginny konnte nicht schlafen. Ihr war kalt und Pig zwitscherte ununterbrochen. Da stieg sie leise aus ihrem Bett, zog sich ihren Bademantel an und öffnete langsam die Türe. Ginny schlich leise an Zimmern vorbei ins Dachgeschoss. Dort angekommen öffnete sie leise die Tür und trat ein. Es war alles still. Ron lag nicht in seinem Bett. Offenbar war zu Hermine geschlichen. Ginny ging leise auf das Bett zu, das nicht leer war. Ginny wusste nicht, ob die Gestalt darin schlief , oder nicht. Sie setzte sich nur an den Bettrand und beugte sich darüber. Langsam kam sie der Gestalt häher, bis sich schlieslich sanft ihre Lippen berührten. Ginny spürte, wie ihr Kuss erwiedert wurde. Das hies, dass Harry wach war.
"Mir war so kalt, da dachte ich mir, bei dir kan ich mich ein Bisschen aufwärmen."
Darauf hin hob Harry die decke und lies Ginny ins Bett steigen. Zuvor zog sie sich aber noch ihren Bademantel aus. Darunter harre sie ihren langen Pyjama an.
Sie küssten sich verfüherisch, bis schließlich Ginny es nicht mehr aushielt und Harry´s T-Shirt langsam über seinen Kopf schob. Es landete neben dem Fenster. Harry unterdrückte ein leises Keuchen und nahm sie indenArm. Ihm stieg eine unerträgliche Kälte gegen die Brust.
Ginny legte ihre zierlichen Hände auf seinen Oberkörper, der vibrierte vor Kälte.

Das Fenster war beschlagen. Sonne schien hindurch. Im Feldbett lgen zwei Gestalten nebeneinander. Plötzlich wurde Ginny wach. Harry lag schweißgebadet neben ihr. Sie ging zu ihrem Bademantel und t´zog ihn an. Dann ging sie leise auf den Gang und in ihr Zimmer. Auf den Weg dorthin traf sie auf Ron, der müde wirkte. "Na, nicht so viel geschlafen, Bruderherz?"
"Ha, ha, Ginny. Ich schlaf noch ne Runde, bevor Mum kommt."
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 20 Nov, 2005 00:21

weiter shinichi und mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » So 20 Nov, 2005 12:18

ja mach weiter ist toll was du geschrieben hast
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft