Moderator: Weltenrichter

[HP - ab 16] Wenn das Verlangen doch so groß ist...

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 20 Nov, 2005 12:41

Toll wie immer
WEITER!!!

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » So 20 Nov, 2005 13:39

Super klasse. Kann nicht genug kriegen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 20 Nov, 2005 17:30

Hey mach weiter will wissen ob Molly, Arthur, Fred oder Goerge was mit kriegen *hihi* :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » So 20 Nov, 2005 21:24

hoffe du schreibst bald weiter
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 21 Nov, 2005 14:26

Jaaaa weiter!!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 21 Nov, 2005 20:07

Schreib Weiter!!!!!!!!!!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 21 Nov, 2005 21:45

Jep es wird wirklich zeit, dass du weiterschreibst ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 22 Nov, 2005 22:11

Bitte schreib weiter!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 25 Nov, 2005 15:12

Also ich mach das jetzt mal wie du das immer sagst

WEITER!!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 25 Nov, 2005 20:12

Büdde siehste ja alle wollen das de weiter schreibst

Also Weiter

*löl*

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 25 Nov, 2005 21:26

@all: thanx
@Ginny100: :)

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:

Ginny ging wieder in ihr Bett und stellte sich schlafend. Doch sie konnte einfach nicht mehr einschlafen und ging hinunter. Ihre Mum saß schon am Küchentisch und las den Tagespropheten. "Ginny, Schatz. Ich hab euch ausschlafen lassen, weil es ja der erste Ferientag ist. Ach, und übrigwns: Kommt wärend der Ferien ja nicht auf die Idee, die Bewtten zu tau´schen. Ab morgen werde ich benachrichtigt, woher, sag ich nicht. Aber bitte, bedien dich."
Ginny as ausgiebig und ging dann wieder nach oben, um sich frisch zu machen. Als sie wieder herunter kam, hatte es angefangen zu schneien. Hermine hatte Krumbein auf dem Schos und wärmte sich am Feuer. Ron stand am Fenster und sah den Schneeflocken zu. Von Harry war keine Spur zu sehen. Also zog sie sich warm an und machte drausen einen Spaziergang. Dort bog sie nach einiger Zeit hinter dem Schuppen ab. EineHand packte sie grob und zog sie auf die Seeite. Es war Harry.
"Mensch, ich hab dich schon gesucht, wo warst du denn?" "Ginny, hör zu. Wir können deiner Mum nicht wirklich lange unsere Beziehung verheimlichen. Was denkst du, sollen wir tun??" "Also, ich sehe da nur eine Lösung. Wir müssen so tun, als ob nichts wäre, gar nichts." "Aber, das ist doch..." "Aber Harry, es geht nicht anders." "Na, okay, aber nur für diese Ferien." Sie schauten sich an und küssten sich, zuerst nur ganz normal. Dann aber immer fordernder und mit mehr Leidenschaft.
Sie trennten sich wieder. Harry machte noch einen Spaziergang. Gerade als er rein gehen wollte, sah er, dass im Schneegestöber ein Käfer herum flog.
"Rita Kimmkorn, wenn Sie so freundlich wären und verschwinden würden..."
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Fr 25 Nov, 2005 21:33

Ab morgen werde ich benachrichtigt, woher, sag ich nicht.


Häää?
Ein bisschen kurz *g* wir mussten doch sooo lang warten!
Aber ich bin schon gespannt wies weiter geht, spann uns nicht so auf die Folter!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 25 Nov, 2005 21:52

Super könnte aber etwas länger sein!!

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Sa 26 Nov, 2005 07:09

SUPER! Schade das es nichts so lang is aber man hat ja net immer so viel Zeit

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Sa 26 Nov, 2005 10:14

Super und bitte schreib schnell weiter
Bild

cron