Moderator: Weltenrichter

[HP] Altag oder doch grausamkeit?

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

[HP] Altag oder doch grausamkeit?

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mo 03 Nov, 2008 20:16

Kapitel 1: Der Fuchsbau wie üblich

Es war wieder ein schöner Tag um draußen zusein doch es ist nicht irgentein schöner tag, nein, es ist Hermines Geburstag. Und wie es für ein guten Freund so ist möchte Ron, Hermine umbedingt einen Brief schicken ... aber es gibt ein Problem ... was soll er schreiben? Deswegen sitzt er draußen und grübelt doch alles was er jetzt schon hat ist:

Liebe Hermine,

nicht gerade viel ... er überlegte stundenlang und beim denken ist er eingeschlafen. Nach paar Minuten wachte er wieder auf und jemand ruft ihn schon die ganze zeit "RONALD Weasley komm sofort zum essen!" es war seine Mutter die ihn da gerufen hat " Ja, Mom ich komm gleich." sagte Ron genervt "NEIN nicht gleich SOFORT, dein essen wird kalt!" brüllte Mrs Weasley. Also kan Ron hoch und ging richtung Hausals er ass kam ihm die Idee. Nachdem er fertig gegessen hat wollte er so schnell wie es geht nach oben in sein Zimmer, doch bevor er überhaupt die erste Stufe betretten hatte zog ihn seine Mutter zurück in die Küche und fucktelte mit einem Löffel vor Rons nase rum "So... junger Mann du gehst jetzt raus zu deinen Brüdern und gehst denn Garten entgnomen." "A-aber Mom können das nicht Fred und george alleine machen ich muss noch was machen." sagte Ron schlucksent "Ach ja was denn mein lieber?" "ähhh.. ich muss noch ein Brief schreiben." Total erstaunt schaute mrs. Weasley ihn an "ach ja? Und das hat aber noch bis nachher zeit nalos" sie schob Ron raus scvhloss die Tür und ging richtung Wohnzimmer. Nach fast 2 Stunden Garten entgnomen kamen die drei Erschöpft rein und ohne nachzudenken ging Ron zum Tisch wo er sein Pergament abgelegt hat. Doch was sah er da, nix einfach nix. Er ging zu seiner Muttr und fragte "Mom wo ist mein Pergament das ich auf dem Esstisch gelegt hab? "Hmm.. ohhh das... das hab ich in dein Zimmer geräumt." Und bei dem Wort Zimmer rannte er nach oben und schiste durch die Tür suchte das Pergament undschrieb weiter:

Liebe Hermine
ich hoffe es geht dir gut! Und hoffe wir sehen uns morgen.
Also bei mir ist alles wie beim alten :roll:

Hoffe du feierst schön und alles gute

Ron


Er überflog nochmals das Blatt faltete es zurecht das es in einem Briefumschlag passt und ging zu Pigs Käfig holte hin raus und band denn Briefumschlag an Pigs minibeinchen und lasste ihn fliegen. Er sah noch zu wie Pig wegflog und ging dann runter zum essen. Eine Stunde später kam er wieder hoch ziehte sich um packte noch schnell seinen Koffer. Er wollte gerade sein Fenster schliessen als Pig ihn direkt in sein Gesicht flog. Da lag er nun mit Pig auf seinem Gesaicht einpaar Minuten und erhob sich machte denn Brief von Pig und steckte ihn zurück in Käfig. Ron machte das Papier auf und las

Lieber Ron,

also mir gehts gut hoffe dir natürlich auch.

Naja was sol bei dir auch schon nicht normal sein du schläfst doch sowieso immer =)

Danke also gefeiert hab ich schon aber morgen im Zug feiern wir richtig okay

Liebe Grüße Hermine ♥


er konnte seinen Augen nicht trauen Hermine hat ein herz hinter ihren namen gemalt und das macht sie nicht hofft, erinnert sich Ron. Einpaar Minuten starrte er das Pergament an dann guckte er auf die Uhr. zeit zum schlafen er packte denn Brief in seinen Umhang und legte sich in sein Bett schloss die Augen. Alles was er jetzt novh hörte war das "Schubihu"en von Pig und dann schlief er ein.



-Ende-


Und???? ich weiß nicht gerade gut ich hab mir da auch nur was zusammen gesammelt :oops: aber wenn ihr wollt kann ich weiter schreiben xD


lg Syrah (jassi)
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 03 Nov, 2008 20:32

Wow die Geschichte ist doch richtig gut geworden.
Ich meine ich bin ja nicht wirklich eine gute Schreiberin, aber die Geschichte ist echt klasse. Und ganz toll finde ich das du Hermine und Ron genommen hast. :D
Ach die beiden passen einfach perfekt zusammen.
Wie wäre es wenn du selber weiter schreiben würdest?
Ich meine du hast doch auch schon angefangen. :wink:

zissy
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

AyumiRiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.11.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Hogsmead, Hintere Gasse 13 ;)

Beitragvon AyumiRiddle » Mo 03 Nov, 2008 20:36

Habe dir eine PN geschickt ;)
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 07 Nov, 2008 15:31

Die Idee is gut aber der Text is sehr schwer zu lesen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!