Moderator: Weltenrichter

[HP] Der Code von Furmat Kap. 1

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

[HP] Der Code von Furmat Kap. 1

Beitragvon Damien » Sa 08 Nov, 2008 19:19

So meine lieben, hier kommt eine neue FF von mir.
Aber bevor ich euch in die Handlung stürze kommen ein paar kleine Hintergrundinformationen und Handlungsstränge.

Wir schreiben das Jahr 2000.
In Ägypten genauer in dem kleinen und Bevölkerung armen Dörfchen Furmat lebt ein alter Zauberer, dieser bemächtigt sich einem ganz neuen Strang der Magie: genauer dem Zaubern ohne Zauberstab.
Doch um dieses zu können musste er erst mal elementare Dinge der Magie verändern.
Doch es soll nicht ohne Folgen der Zaubereiministerien der anderen Länder gehen...
Zuletzt geändert von Damien am Sa 24 Jan, 2009 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 08 Nov, 2008 19:49

Hört sich interessant an.
Wann dürfen wir denn auf den Prolog oder Kapitel 1 hoffen?

*neugirig ist*

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 09 Nov, 2008 00:18

Interessant....
Kommt da auch eine Liebesgeschichte vor? :oops:
Bild
danke Zoe <3

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 09 Nov, 2008 14:24

Also: Am Prolog schreibe ich gerade, also: Spätestens am Nächsten Sonntag werd ich es on stellen.

Joa, also ausschliesen kann ich es noch nicht.
Wenn denn aber nicht wie ihr denkt...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 09 Nov, 2008 14:50

Liebesgeschichten sind immer toll ^^
* * * * * * * * * *

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 09 Nov, 2008 15:27

Ui, das hört sich spannend an.
Und ich hoffe schwer auf ein happy end :love2:
Bild
danke Zoe <3

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 09 Nov, 2008 15:52

Ich will nicht zu viel sagen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » Do 13 Nov, 2008 23:04

Ich freu mich auch schin drauf :)
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 14 Nov, 2008 17:51

Es war ein kleines Beschauliches Dörfchen, bevor Ali al Nasri ein neues Experiment startete.
Er wollte das Zaubern ohne Zauberstab, welches bisher nur Albus Dumbledore und ihm selber gelang, für die Allgemeinheit benutzbar machen.
Doch ein Zaubern ohne Stab hat auch seine Probleme: Der Zauber muss durch einen anderen Gegenstand gelenkt werden. Er probierte viele Dinge z.B. Das Horn eines Einhornes, doch sie kamen ihm viel zu brutal vor.
Er schafte ein Wunder:
Der Stein der Weisen war das Ding welches er nehmen wollte. Doch wie sollte er ihn Herstellen? Nicolas Flamell lebte ja nicht mehr und es gibt keine Aufzeichnungen von der Herstellung vom Stein…
Er ging auf Suche nach einem Ähnlichen Stoff, fand aber nichts bis ihn ein Anruf aus Ägypten ereilte.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Fr 14 Nov, 2008 17:55

jetzt wird es aber inteéreessant
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 24 Jan, 2009 23:29

1 Kapitel
Der Anruf

Ali al Nasri bekam von seinem Kollegen Sven van Paul einen Anruf, in dem es um einen Stoff ging den er entdeckt hat: Den Hugarantius.
Der Hugarantius ist ein Gewebe aus fasern der Alraune und des Stammes der Tollkirsche.
Diese werden auf einen Knochen eines Einhornes gestrickt.
Ali fragte Sven wann er einen Hugarantius bekommen könne.
Sven Abtwortete das sie sich treffen könnten.
Dies geschah und Sven übergab Ali den Hugarantius, und sagte noch, dass er hoffe das der Hugarantius ihm bei seinen Forschungen helfen könne.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron