Moderator: Weltenrichter

[HP] Diese Lippen (One-Shot)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 29 Dez, 2009 22:54

Ashlyn - oder früher ChristinaG.Weasley *lol* hat geschrieben:Super..*_* sooo schöööön*


-.-
So zusammengefasst kann man es wirklich sagen. :lol:

Naja, aber dank Mandy und Nura habe ich es ja wieder gefunden und bin irgendwie auch froh drüber, denn so kann ich auch mal was anderes sagen außer den drei Worten. Ich hab mich sogar wieder erinnert ^^ Und ich muss sagen:

Ich find's immer noch schööön.

Langsam finde ich auch noch Gefallen an James/Lily Pairings. Das sollte eigentlich nicht passieren - nun ja. Dann wollen wir mal versuchen ein ernstzunehmenderes Review zu verfassen. :lol:

Und zwar muss ich mich wirklich meinen Vorpostern anschließen: Du hast einen wirklich schönen Schreibstil und Fehler? - Fehlanzeige! Ich bin echt begeistert. Demnächst muss ich wirklich mal öfters die Bibliothek durchsuchen *in den letzten Tagen so einen erstaunlichen Lesedrang hab*

Haaach, aber ich muss langsam gestehen, dass ich diese FF's doch recht schön finde. Hmh. :hmh:
Hihi, vorallem Lily, die die Beherrschung verliert - echt super. Wie sie da förmlich den Verstand verliert. das erinnert mich sogar selbst an eine Situation, die noch gar nicht allzu lange her ist. :lol:

Man sollte diese Lippen wirklich verbieten. Ich glaube fest daran, dass da irgendetwas nicht mit stimmt. Was, wenn jemand dadurch zu Schaden kommt? Ein Schüler könnte davon abgelenkt werden und wer-weiß-wohin laufen oder stolpern, sich verletzen... Na gut, ich übertreibe.


Gleich die ersten Sätze - herrlich. Und diese Sahne. Ich glaube, das hätte mich auch verrückt gemacht, wenn da dieser eine Junge wäre mit solchen Lippen und Sahne - waaaah. :hm2:
Wirklich super nachvollziehnar und dieses Ende ist wirklich mal etwas anderes im Gegensatz zu diesen Klischeedingern. ;) Jedenfalls lese ich ja im Moment recht viele Lily/James FF's und da fällt mir schon recht oft auf, dass James die Initiative ergreift und nicht Lily. Also wirklich sehr schön und natürlich auch eine sehr gelungene FF. :D

ich hoffe das hier ist mehr zu gebrauchen als meine erste Review. :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 02 Jan, 2010 19:04

Awwww, ihr drei seid ja wirklich total und unglaublich lieb gewesen! Ich hätte nienienie damit gerechnet, noch Reviews zu kriegen.

Mandylein, danke vielmals fürs Entstauben des Threads. Und der FF. :knuddel: Ich finde wirklich, du hättest überhaupt nicht reviewen müssen (vor allem, weil ich dir ja auch noch reviewen wollte, und zwar bei einer neueren FF :oops: ), aber ich fühle mich geehrt. Besonders natürlich, weil du dir so viel Mühe gegeben hast (sind die Cousins mittlerweile wieder weg? Ich weiß doch, dass es lustig, aber auch anstrengend gewesen sein muss ;)).

Oh, deine Geschichte ist einfach nur ursüß - wie Sahne. :D
Du hast so viele niedliche und freche Ideen dadrin - und du weißt sie auch richtig umzusetzen!


Ui, das ist ein total tolles Lob, merci beaucoup! Ich find’s ja auch fantastisch und gut, dass du immer noch so ein Lily/James-Fan bist.
Oh, und danke, dass du den Titel (meine Titelwahl ist immer so unterschiedlich und beinahe... zufällig, deshalb freu ich mich, wenn einer doch passt ^.^) und den Stil so gut findest! Es ist super zu hören, dass man sich ausdrücken kann. Und dass du keine Fehler gefunden hast, ist ebenfalls cool, danke! =) Ja, manchmal überkommt’s mich, und in einer Schreibphase (ich glaube, diesen OS hab ich an einem Sonntagmorgen um acht Uhr durch geschrieben, da sieht man ja, wie komisch und unbeständig ich schreibe;)) sind meine FFs auch meistens fließender zu lesen. Weil es eben nur eine, klare Idee war und ich die ganze Handlung schon im Kopf hatte, als ich angefangen hab.
Ich freu mich, dass es dir gefällt! *hüpf*

Jaah, das Plötzliche... so ist es häufig. Ich bin davon ausgegangen, dass sie mitten im siebten Schuljahr sind und Lily ihn schon vor Anfang der Geschichte mehr mag und es nur ein wenig (kindisch, will ich fast sagen) vor sich selbst leugnet. Aber gut, dass du es anmerkst! Es passiert nämlich auch leicht, dass ich dann so eine... Entwicklungsphase bei den beiden überspringe. Man liest es einfach zu oft, oder? Deshalb finde ich den Hinweis gut, obwohl du natürlich meinst, es würde schon passen. Ja, bäm, so kann es auch manchmal gehen, und ich schätze mal fast, ein paar meiner OS leben davon. :P

Dass du eifersüchtig auf Lily bist, ist ein super Kompliment! :D Hehe. Das sollte man als Leserin (als Leser eher weniger, aber na ja... :mrgreen: ) immer irgendwie und das freut mich als Autorin wirklich.

Also, an dieser Stelle darfst du dir positive Adjektive dazudenken :D


Das tu ich, haha, und deshalb noch mal danke, danke, dankeschön! :) Die Sachen, die man nicht in Worte fassen kann, sind irgendwie immer die besten, deshalb werd ich gerade rot. Ich verzeihe dir, dass du nicht noch länger weitergemacht hast, das Review war genug der guten Worte. ;) Hihi.

Ja, dir sei dankt, Süße, und was noch kommt... kann dauern, aber lass dich überraschen. ;P

@Nura: Uh! Also, ich find’s auch sehr, sehr schön zu lesen, dass du reingeschaut hast... hätte ich auch nicht erwartet, und dann freut es einen natürlich umso mehr.
Schön, dass ich auch das männliche Geschlecht von dieser kleinen FF überzeugen konnte. :D
Es ist auch toll, dass du, selbst wenn es das einzige ist, was du jetzt von mir gelesen hast, meinen Schreibstil gleich so magst. :oops:
Dass du dich allen einfach nur anschließt, ist eine Wucht! Schließlich gab’s schon einiges an Lob, und deshalb vielen, vielen Dank dafür!
Ist schön, dass dir das Pairing und die Geschichte gefallen... auf dass es lange so bleibt. *wink*

@Ashlyn: Aaah, wie toll, dich hier noch mal begrüßen zu können! Das erste Review war ja gar nicht mal SO unaufschlussreich. Kritik hast du ja immer noch wenig, obwohl es natürlich urlieb und schön zu lesen ist, dass du es in noch mehr Worte fasst. *strahl*
Toll erst mal, wenn dir der Thread bzw. die FF noch in Erinnerung geblieben war... und sich deine Meinung nicht geändert hat. :) Ich finde, du solltest diesem Lesedrang öfter nachgeben, oh ja! FFs und Reviews sind schließlich hohe Kunst, ich genieße es auch immer, neue Geschichten zu lesen, zu kommentieren und mich vielleicht mal für andere Charaktere oder Genres zu begeistern. Ich find’s also super, dass du das machst und auch hierher gefunden hast. *nick*

Hihi, vorallem Lily, die die Beherrschung verliert - echt super. Wie sie da förmlich den Verstand verliert. das erinnert mich sogar selbst an eine Situation, die noch gar nicht allzu lange her ist. :lol:


Klingt ja gut! :D Und was für ein guter Zufall, dass du es deshalb nachvollziehen kannst – so wird es sogar für mich realistischer, es bestätigt eben mal, dass das nicht nur Hirngespinste waren, und das ist ein gutes Gefühl. Danke für die Unterstützung, indem du das „Beispiel“ noch geschrieben hast (mich interessiert ja schon, was für eine Situation das war... aber zu wissen, dass es dich dran erinnert hat, ist eigentlich genug, nicht? ;)).
Ja, ich weiß nicht, woher die Sahne kam... ich weiß auch nur, dass ich mich genau wie Lily fühlen würde. So was MUSS einen um den Verstand bringen. ^^

Es ehrt mich, dass du das Ende magst – und ja, es stimmt, in dieser FF ist James zwar eher passiv, aber nur, weil Lily ein bisschen... durchdrehen soll, sich auch entwickelt hat (wurde vielleicht nicht deutlich, aber ich sehe diese Initiative von ihr schon eher als Ausnahme an, zumindest in Liebesdingen ;P). Dafür ist es nicht so gewöhnlich, das stimmt. Freut mich sehr, dass es dir gefällt!

Also: Danke noch mal für das wahnsinnige Lob, dass du es immer noch gelungen und schön fandest, ist wunderbar zu hören! Klar, damit kann man was anfangen, auf jeden Fall... und wie gesagt, ich find’s toll, dass du dir noch die Mühe gemacht hast und dir mein kleiner OS Freude bereitet hat.
Wir kriegen dich noch zum Lily/James-Fan, und wenn ich dir zig andere (bessere!) FFs zu ihnen empfehlen muss. :P
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}