Moderator: Weltenrichter

[HP] Diese Lippen (One-Shot)

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

[HP] Diese Lippen (One-Shot)

Beitragvon L.E. » Fr 18 Jul, 2008 17:05

Oookay, ich melde mich zurück. Mit einem Cookie, aber Heikchen fand ihn süß, also... tut mir Leid. ;)
Warnung vorweg: Er ist verrückt. Man merkt, wie süchtig ich bin. Und eigentlich ist er mir auch peinlich. Aber wen stört's, die Welt soll es trotzdem sehen.

Altersbeschränkung: Ab 12. Wenn ihr's aushaltet.
Genre: Romantik/Humor
Summary: Ironie, das Frühstück und eine Lily Evans, die glaubt durchzudrehen - garantiert. Das alles und noch etwas mehr (das an James Potters Lippen hängt) führen zur allseits bekannten Wendung.
One-Shot.
Ratet, welches Pairing. :roll:


Und auf geht's:

Diese Lippen

Man sollte diese Lippen wirklich verbieten. Ich glaube fest daran, dass da irgendetwas nicht mit stimmt. Was, wenn jemand dadurch zu Schaden kommt? Ein Schüler könnte davon abgelenkt werden und wer-weiß-wohin laufen oder stolpern, sich verletzen... Na gut, ich übertreibe.
Aber wie die Dinge stehen, werde ich sicher noch verrückt werden.
Oh! Moment, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Lily Evans, bin eine Siebklässlerin an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und nicht fasziniert von James Potters Lippen.
„Lily?“
Das war Claire, eine meiner Freundinnen. Sie grinst, ganz so, als hätte sie mich bei etwas ertappt. Ich sehe mich um. Der Frühstückstisch sieht normal aus, Gryffindors wie Hufflepuffs neben uns scheinen laut, aber ausgelassen wie immer. Und ich konzentriere mich aufs Essen, die Hexenwoche und... Potter. Aber das hat sicher keiner bemerkt.
„Was ist los?“, frage ich.
„Darf ich fragen, wen du eigentlich anstarrst?“ Wieder lächelt sie gewinnend. So was nennt sich Freundin!
„Nein, darfst du nicht.“ Ich versuche, ausdruckslos zu bleiben. „Und falls doch, mein Toast geht dich nichts an.“
Das ist natürlich eine glatte Lüge, ich esse schon gar nichts mehr, weil ich so beschäftigt mit anderen Leuten bin. Aber es hilft und Mary McDonald, die rechts neben mir sitzt, lacht. Zufrieden mit mir wende ich mich tatsächlich von allen Leuten, die Potter hießen, ab. Vielleicht habt ihr es noch nicht bemerkt, aber der Junge mit den schwarzen Haaren ein paar Plätze weiter ist der einzige, der diesen Nachnamen trägt.

Anscheinend lässt sich Claire jedoch nicht beirren. „Du hast jemanden angeguckt.“
„Äh, hab ich das?“, antworte ich gespielt überrascht. Sie wird das durchschauen. Aber selbst wenn... „Vielleicht ganz kurz, aber ich sag dir, das hat nichts zu bedeuten.“
„Wer war es denn?“ Das war wieder Mary.
Ich runzle gekonnt die Stirn, aber Claire antwortet für mich. Merlin, ihr Blick sagt schon alles. „Wenn ich Lilys Blickwinkel richtig verfolgt habe und meine hellseherischen Fähigkeiten mich nicht im Stich lassen, denke ich... James Potter?“
Verdammt. Warum kennen mich eigentlich alle so gut?

„Wie auch immer. Potter hatte sein halbes Frühstück im Gesicht hängen, wieso soll ich da nicht rübergucken?“
„Weil es vielleicht offensichtlich war, dass du nicht entsetzt, sondern mehr neugierig und gefesselt warst?“ Okay... es muss wohl stimmen.
Nachdenklich sehe ich noch einmal zu Potter und seinen Freunden. Man kann nicht sagen, dass er keine Manieren hat. Notiz an mich: Die Ausrede schleunigst aus LARFPN* streichen.
Er sieht vielleicht auch gar nicht schlecht aus, wie er mit seinen Freunden redet... Stopp, das wird auch gestrichen.
„Na gut. Du hattest Recht, Claire.“ Hoffentlich ist die Sache damit abgehakt.
„Schön, dass du das einsiehst.“, antwortet sie, aber es geht noch weiter: „Du weißt nicht zufällig, warum du dauernd hinguckst?“
Ich seufze leise. Jetzt bin ich fällig. „Keine Ahnung. Irgendwie... gucken meine Augen einfach zu ihm.“
Zu meiner ehrlichen Überraschung, sagt keiner mehr ein Wort. Okay, Mary ist nun damit beschäftigt, Sirius Black (bester Freund und Mit-Unruhestifter von Ja... Potter) anzustarren. Ich hoffe wirklich, nicht auch so ausgesehen zu haben.
Und Claire? Sie behält einfach diesen lächerlichen, wissenden Gesichtsausdruck.

„Oh mein – seht ihr das?“, sage ich plötzlich entsetzt, senkte meine Stimme zu einem Wispern und vergesse alles um mich herum.
„Was ist jetzt?“
Ich atme tief ein. „Diese Lippen. Seit wann sind die so?“ Es dauert noch einen Moment, bis ich weiß, was mich so irritiert. „Er hat Sahne am Mund!“
Es ist offiziell: Heute ist nicht mein Tag. Claire beginnt zu kichern, Mary dreht sich wieder um und kann offenbar nicht glauben, dass sie das gerade von mir gehört hat. Normalerweise mache ich so etwas ja auch nicht. Nur Potter bringt mich so um den Verstand.
„Also...“, fängt Claire an. „Ich finde es ganz süß.“
Die beiden prusten wieder los. Mein Blick geht erst verärgert zu den beiden, dann zurück zu den sahnebeschmierten Lippen. Kann er nicht einmal eine Serviette benutzen?
Ich schüttle den Kopf. Ist doch nichts weiter, Lily, früher hättest du nicht mal dahin geguckt, versuche ich mich zu beruhigen. Außerdem, wo kommt die Sahne beim Frühstück eigentlich her?

„Wow, ich wusste gar nicht, dass du so sehr an James interessiert bist.“, sagt Mary nach ein paar Sekunden.
„Was? Wie kommst du darauf?“
Sie scheint es nicht ganz zu verstehen, aber genau das tue ich ja auch nicht. Oh, großer Merlin.
„Ähm, du starrst ihn an, nur weil er Sahne am Mund hat... das ist, tut mir Leid, Lils, etwas verrückt.“
„Ja, aber du darfst Black ansabbern, was?“, gebe ich zurück.
Mit mir stimmt ganz sicher etwas nicht, ich wollte Mary auch nicht so angiften... aber ehrlich, wie kann man so lange Sahne um den Mundwinkel geschmiert haben, und es nicht bemerken?
Ehe ich richtig nachgedacht habe, bin ich aufgestanden. Meine Füße dachten wohl einfach, sie sollten das tun, auch wenn ich sicher lieber sitzen geblieben wäre.
Aber gut. Der Gedanke war klug – Potter, meine Freundinnen, die mich ins Kreuzverhör nehmen, einziger Ausweg... Flucht! Ja, das würde es sein.
„Ich geh schon mal vor, wir haben gleich Zaubertränke, oder nicht?“, sage ich, nutze es aus, dass die beiden stutzig geworden sind und gehe. Wieder kann ich nur hoffen, dass er nichts davon bemerkt hatte.

In der Eingangshalle hole ich erst einmal Luft. Ich bin selbst nicht ganz sicher, ob ich gleich weinen will, oder lachen, oder wütend werden. Mein Herz schlägt aus irgendeinem Grund rasend schnell.
Lippen. Potters Lippen. Was sollte daran so toll sein?
Die Antwort auf meine Frage kommt ein paar Sekunden später aus der Großen Halle. Ich blinzle und hoffe fast, mir das einzubilden. Dann wäre ich durchgeknallt, aber würde nicht alles schon wieder sehen müssen.
„Evans.“, sagt er beruhigend. Mir läuft ein Schauder über den Rücken, der ganz sicher nicht da sein sollte. „Geht’s dir gut?“
Er sieht mich schief an, und ich hoffe, nicht zu blöd auszusehen: Seine Lippen hypnotisierten mich.
„Oh, natürlich. Claire hat mich aufgeregt, und ich dachte mir, ich könnte einfach schon früher zu Zaubertränke gehen.“, sprudle ich drauf los. „Weißt du, wir hatten doch auch diese Amortentia-Sache bei Slughorn auf, ich wollte eigentlich noch mal drüber gucken. Dann könnte ich heute Nachmittag statt zu lernen endlich mal wieder rauskommen, und ich möchte auch nicht hinterherhinken...“

Die Vernunft in mir meldet sich endlich zurück. Ich verstumme. Oder war das wegen Potter? Bloß nicht hingucken, ermahne ich mich. Nicht zu den Lippen...
„Hattest du keinen Hunger mehr?“, fragt er. Als ob ich diese Frage nicht erwartet hätte. „Ich hab dich beobachtet. Du hast kaum was gegessen, nur gelesen und geredet.“

Das kann doch nicht wahr sein! Er hat zu mir geguckt, das ist einfach... Ironie. Und das schlimmste an der Sache ist: James hat auch geredet, gerade eben, und ich habe ihn angestarrt. Ihn und seine Lippen. Bzw. die Sahne darauf.

Bitte., flehe ich stumm. Bitte, bitte, mach einfach das Zeug von deinem Mund.
Es ist simpel: Seine Lippen sind perfekt.
Das erklärt doch alles: Männer können keine schönen Lippen haben, außer sie heißen Potter. Ich hätte nie gedacht, dass rosa männlich sein kann. Sie wirken elegant, und passen in sein schmales Gesicht. Claire hat Recht: Sie sind auch noch süß. Ich habe einen Grund gefunden!

„Ähm...“, murmle ich. Die Frage fällt mir zum Glück wieder ein. Und die Antwort? „Na ja, ich hab schon Hunger, aber ich hab doch keine Zeit mehr, und...“
Ich breche ab. Es funktioniert nicht mehr. Irgendwas muss schleunigst passieren, seine Lippen müssen verschwinden, oder ich werde etwas sehr Dummes tun.
Sahne... Sahne an James’ Mund. Hunger. Nicht gut.

Was kann ich denn verlieren? Er will mit mir ausgehen, er ist mir nachgelaufen, und er wirkt einfach... unwiderstehlich. Er scheint seit ein paar Wochen auch nicht mehr so nervig zu sein. Und wenn, dann doch auf eine niedliche Art und Weise.
Lily Evans hat das gerade erkannt, freut euch!

„Tut mir Leid, James, aber du hättest wirklich auf dein eigenes Essen achten sollen. Wahrscheinlich wirst du mich jetzt für verrückt halten, das zu machen, vielleicht wirst du es auch hassen, aber... ich kann nicht mehr. Ich – ach, vergiss es.“
Sein Mund steht offen und ich küsse ihn einfach. Jungen haben es wirklich raus, bei solchen Aktionen verwirrt zu sein, aber auch gleichzeitig nach zwei Sekunden schon zurückzuküssen.
Mhmm... diese Lippen sind göttlich! Sie fühlen sich wunderbar an, kühl, weich, sanft... mit ein bisschen Sahne obendrauf.
Diese Idee hätte mir viel früher kommen sollen.

Er hält mich eng bei sich fest, und ich will nicht aufhören. Er hat sicher eine gute Ahnung davon, wie hilflos ich gegenüber ihm bin, den Lippen, den Haaren, allem.
Er wäre nicht James Potter gewesen, wenn er das nicht wüsste.

„Lily?“, wispert er und lächelt, während er mich küsst.
„Was ist?“
Er streicht mir über die Wange „Du hast da ein bisschen Sahne.“
Oh, Claire wird das sicher ziemlich witzig finden. Aber mich kümmert das nicht.
Denn die Erkenntnis des Tages ist: Sahne macht sexy.

Ende.

*Lilys Ausreden-Register für Potter-Notsituationen

~~~

Ich appelliere an alle Schwarz-Leser und meine sogenannten Freunde da draußen - unterstützt mich! Ein kleines Review hilft immer. ;)
Zuletzt geändert von L.E. am Mo 30 Mär, 2009 17:06, insgesamt 3-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 18 Jul, 2008 17:11

Hihi, der ist ja echt total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *Herzchenaugen krieg*
Ich find den echt toll und witzig und ich amg deinen Schreibstil total, vor allem das hier fand ich toll

Man sollte diese Lippen wirklich verbieten. Ich glaube fest daran, dass da irgendetwas nicht mit stimmt. Was, wenn jemand dadurch zu Schaden kommt? Ein Schüler könnte davon abgelenkt werden und wer-weiß-wohin laufen oder stolpern, sich verletzen... Na gut, ich übertreibe.


Meehr von diesen Oneshots, meehr meeehr meeehr *Fanschild hochhalt*
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 18 Jul, 2008 17:12

Aaaaaaaahh, du hasts ja wirklich online gestellt :D :keks:

Naja, wie ich dir schon gesagt habe: Ich find den Oneshot einfach nur furchtbar süß :D
Notiz an mich: Die Ausrede schleunigst aus LARFPN* streichen.
Er sieht vielleicht auch gar nicht schlecht aus, wie er mit seinen Freunden redet... Stopp, das wird auch gestrichen.

Besonders das hier find ich einfach genial :D
Hm ich war noch nie gut im Beschreiben, warum mir etwas gefällt. Aber ich mag einfach deine Art von Ideen und dann, wie du sie umsetzt. Du hast einen richtig guten Schreibstil mit viel Humor und Pepp :D

Joa, das war's :mrgreen:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 18 Jul, 2008 17:52

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hach, da schlägt das I-Love-JP/LE-Herz doch höher :D

Schöner One-Shot!

Spritzig geschrieben, Lily wird einem immer sympathischer :) James sowieso.
Schade nur, dass er nicht so viel zu sagen hat.

Was mir aber sehr gut gefällt ist, dass du dem weitgehenden Klischee von "James Potter, der um ein Date bettelt und die genervte Lily, die eigtl "ja" sagen will, aber sich nicht dazu herablassen will" aus dem Weg gegangen bist ;) Das ist so langsam ein bissl abgelutscht, find ich...

Aber ich find's super, wie gesagt :D Auch wenn ich Sahne nicht soo mag (zu fett), aber an JPs Lippen würd ich sogar ne Ausnahme machen (wer nicht *g*)...

Und:
Winks hat geschrieben:Meehr von diesen Oneshots, meehr meeehr meeehr *Fanschild hochhalt*

*weiteres Fanschild hochhalt und MEEEEEEEEEHR brüll* :mrgreen:

(und was mir jetzt erst auffälllt: Schöne Sig ;))

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 19 Jul, 2008 00:34

L.E. hat geschrieben:Ratet, welches Pairing. Rolling Eyes

Juhuuu, ich hatte es erraten, ich hatte es erraten!!!!

LARFPN! *lol*

Wirklich, warum könnt Ihr jungen Jamesaholics so gut schreiben? Und bei so einem bis ins letzte ausgelutschten Thema auch noch! (Aber was sag ich, ausgelutscht: Ein Häubchen Sahne ist ja immer noch übrig, das verwertet werden muß ...)

Ja, wirklich süß, liebe Céri, sprachlich sauber (aber das braucht man bei Dir ja eh nicht dazuzusagen) und genau die richtige Länge. Denn, bei aller Liebe: Viel länger kann ich mir solches JPLE-Gesäusel denn doch nicht antun.
Zuletzt geändert von Wehwalt am Sa 19 Jul, 2008 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 19 Jul, 2008 07:48

Da kann ich mich nur anschließen. Man kann wunderbar in einem durchlesen, da durch die schon gelobte Sprachrichtigkeit kein unanagenehmen "Lesestopper" auftreten ;)
Aber hey, bei der Fanschildsache mache ich gerne mit, denn ich kann gar nicht genug JP/LE-Gesäusel haben, vorallem, wenn es vom restlichen Gesäusel abweicht ... *g*
Bild

Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 19 Jul, 2008 11:27

Ähm... womit fang ich an? Danke! Ich hab es schon gesagt, das Ding ist mir eigentlich sehr peinlich, aber es freut mich, immerhin fünf Leser gefunden zu haben. Beurteilt mich nicht zu sehr nach Lilys Besessenheit! (obwohl ich mir James Potters Lippen auch sehr... nett vorstelle *pfeif*)

@Winkylein
Wow, das ist wirklich lieb von dir. Hätte nicht damit gerechnet, dass es dir so gut gefällt, und ich rechne es dir auch hoch an, als erste (und direkt) reviewt zu haben. So viele Ü's für mich, danke schön! *verbeug* :mrgreen:
Mehr ist in Arbeit, ich schwöre. ;P

@Heikeee
Ich überlege ernsthaft, ob ich wirklich "süß" sein will... Himmel, das ist IMMER das Adjektiv, das man mit mir in Verbindung bringt. :roll:
Aber ich weiß das Lob zu schätzen, ich freu mich, wenn du findest, ich hab "Humor und Pepp". Ein Review, das hilft, ehrlich. Jetzt weiß ich schon mal, worauf ein Teil der Leserschaft steht, obwohl ich gerne irgendwann noch "Drama" schreiben wollte. ^^

@Ninaaa
Hey, vielen Dank! *lach* Wegen Sig, wegen Lob, wegen Kommi. ;) Also, jaa... weißt du, es sollte eh nur ein OS für mich selbst sein, der verrückteste, den ich bis jetzt geschrieben hab (obwohl es sein könnte, dass noch mehr von der Sorte existieren... Hilfe!). Von daher kommt James eben nur in Form seiner Lippen vor, Lily macht diese bescheuerten Kommentare, und ich komme dazu, meine Sahne-Sucht zu überdenken.
Gut, eher im negativen Sinne. Aber ich freu mich über jedes bisschen Statement, Lob oder Kritik, danke.

Wenn ihr allerdings einen Fan-Club aufmacht... ihr müsst euch gedulden. Ich merk selbst immer mehr, wie wenig ich Lily/James noch mag. Okay, ich sterbe für JP und find es immer unterhaltsam, mir kommen auch dazu die meisten Ideen. Aber veröffentlichen, wo es doch eh schon so viel gibt? Tut mir Leid. ;P

@Wehwalt
Ach du... Wehwalt, du hast meine schlimmste Angst wahr gemacht. Ein Kommentar von dir! :lol: Mal ehrlich, der One-Shot ist mir peinlich genug, und ich dachte mir nur vielleicht, ich könnte meinen "Fans" (was kitschige, verrückte Lily/James-Geschichten angeht) den Tag versüßen.
Du hast vollkommen Recht, "LEJP-Gesäusel" ist immer häufiger, lahmer und trotzdem beliebter. Ich wollte das ja nicht mal posten. *mit händen ring*
Nu gut, aber danke für die lieben Worte. Wenn ich ein *lol* von jemandem zu schätzen weiß, dann von dir. :D Schön, wenn du es nicht allzu klischeehaft fandest.

@Fleur
Meine Geschichten sind immer "abweichend". *stolz grins* Liegt wohl daran, dass ich wirklich weiß, dass die Welt nicht noch viel mehr Zeug von James Potter und der sarkastischen Lily Evans braucht. :roll:
Aber danke für das liebe Review, die deutsche Sprache und ich freuden uns immer mehr an. ^^ (jepp, du redest mit jemandem, der sich immer gerne gut ausdrückt, aber wenn es darum geht, den Mund richtig aufzumachen, kaum was rausbekommt *lach*)

Bild
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 19 Jul, 2008 11:38

Liebe Kathi,

ich hab es bisher noch nicht geschafft, diese FF zu lesen, werde es aber bei nachlassenden Kopfweh nachholen, versprochen!
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 20 Jul, 2008 18:01

das ist wirklich seeeeeeeeeeehr toll geschrieben!! respekt ;)

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » So 17 Aug, 2008 15:51

Wussa, hey Kathi!!

Mir ist der OS gerade eben erst aufgefallen, und da ich heute schon den ganzen Tag schön brav reviews schreibe (gut, das ist das zweite... aber es ist auch erst kurz nach halb vier^^), schreibe ich dir hier auch noch ein Review.

Hab den OS gerade eben erst gesehen... Aber ich war in letzter Zeit auch kaum im Forum unterwegs, hab höchstens mal geguckt ob mein Spamthread noch lebt... (was er natürlich nicht getan hat...)

Ich mag LARFPN... hahaha... hab mich erstmal weggekekst als ich das gelesen hab^... aber auch sonst mag ich deinen OS...^^ Es war aber schon von Anfang an klar, dass Lily auf James steht... Ich weiß garnicht warum sie versucht es zu verleugnen^^ Weil das einfach ein bisschen ZU offensichtlich ist^^

Es gibt nicht viele Geschichten wo Lily James zuerst küsst... Normalerweise ist das immer so: Sie hassen sich, werden zusammen schulsprecher, verstehen sich immer besser, werden freunde, und dann wartet James auf den PERFEKTEN moment (den es im wahren leben wahrscheinlcih garnicht gibt, so wie er da immer beschrieben wird -.-) und dann küsst James sie. Und Lily merkt dann wie viel James ihr eigentlich bedeutet, blablablaa...

Ich mag aber auch solche FFs solange sie nur gut geschrieben sind... hahaha^^

Ähm wo war ich? Ach ja, bei deinem geschichtchen^^ Dieses Mal ist nicht mal sowas wie "Ich liebe dich James" am Ende^^ Hätte aber da auch nicht dazu gepasst... Da war "Sahne macht sexy" am Schluss vieeel besser^^

Naja, ich schau jetzt mal wo ich sonst noch mein Reviewchen dalassen kann... ^^

Hab dich lieeb! Und mach weiter so!
*Spamqueen*

Dani California

Beitragvon Dani California » So 17 Aug, 2008 16:03

Thesa hat geschrieben:Es gibt nicht viele Geschichten wo Lily James zuerst küsst... Normalerweise ist das immer so: Sie hassen sich, werden zusammen schulsprecher, verstehen sich immer besser, werden freunde, und dann wartet James auf den PERFEKTEN moment (den es im wahren leben wahrscheinlcih garnicht gibt, so wie er da immer beschrieben wird -.-) und dann küsst James sie. Und Lily merkt dann wie viel James ihr eigentlich bedeutet, blablablaa...


Da spricht die Expertin :lol:

Ach und übrigens - den Fanclub gibt's leider (noch? :hm: ) nicht, aber wir warten trotzdem auf mehr :mrgreen:

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 07 Sep, 2008 00:18

Super..*_* sooo schöööön*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 06 Jan, 2009 16:11

So, neues Jahr (jetzt schon seit ein paar Tagen, aber immer noch aktuell ^^), neues Glück... ich dachte mal, da sollte ich re-reviewen. ;)

@See:
Lookin' forward to it. :) Ist zwar schon her, dass du das geschrieben hast... aber sicher hast du es (verständlicherweise) erst mal vergessen, mach dir keinen Kopf. ;P

@Mona:
Was soll ich da noch zu sagen? Vielen Dank! Der Respekt ist bei mir sicher, und ich freu mich, wenn du den Stil schon mal gut fandest. Vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten Lily/James-FF (wenn's denn eine geben wird). *knicks mach*

@Pegsy:
Ah, ein langes Review! :shock: :oops: :knuddel:
Ist ja schon mal sehr schön, dass du vor deinem England-Aufenthalt noch ordentlich reviewt hast - möge die Botschaft noch weiterreichen. :D
Weiß nicht genau, was alle so witzig an "LARFPN" fanden, aber danke sehr.

Pegs hat geschrieben:[...] und dann wartet James auf den PERFEKTEN moment (den es im wahren leben wahrscheinlcih garnicht gibt, so wie er da immer beschrieben wird -.-) und dann küsst James sie.


Oh ja, absolut... diese Klischees, schlimm, nicht wahr? Ich muss sagen, ich hab mich da immer mehr von abgesondert... meine allererste Geschichte war ja auch noch in dem Stil, wobei ich da trotzdem noch irgendwie stolz war und bin. Hm.
Aber du hast recht, es gibt auch gute. Hauptsache, sie sind gut geschrieben, das ist für mich eigentlich desöfteren Hauptkriterium. ^^
Find's aber auch toll, wenn du meine FFs noch magst, bzw. die Enden. Ich hab einen Hang zu solchen Schlusssätzen, vor allem mit wörtlicher Rede und einem netten Satz eben. Es steht oft schon vor dem Mittelteil fest, was ich da hinhaben will. :roll:

Danke jedenfalls, ich hab dich auch lieb und bemüh mich, das "Niveau" zu halten. ;)

@Nina:
Hihi. Ja, über so einen Fanclub würde ich mich wirklich freuen... vielleicht wird ja noch was draus. ^^ Obwohl es mich in letzter Zeit mehr zu anderen Pairings zieht, und ich wieder kaum Zeit zu Schreiben hab. Aber das wird.
Danke! :D

@ChristinaG.
Hey, danke sehr! Ich weiß solche Smilies zu schätzen. Freut mich, wenn du es gut bzw. schöööön findest. ;)

Noch mal ein großes DANKE an euch alle, ihr macht das Ding wirklich besser und außergewöhnlicher als es ist. *lach* :knuddel:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 29 Dez, 2009 21:39

Heey, liebe Kathi! :D

Oh, mei, ich bin so doof... -_-
Es tut mir wirklich uuunendlich leid, dass ich deinen One-Shot so weit verschoben habe! :knuddel:
Ich hoffe, du kannst mir das verzeihen? :D

Als kleine Entschädigung bemüh' ich mich auch, dir ein langes Review zu hinterlassen ;)
Und das, obwohl meine Cousins da sind... ;)

Also, ich hab's gerade gelesen und bin hin und weg. (:
Oder wie Nina es so schön gesagt hat:

Hach, da schlägt das I-Love-JP7LE-Herz doch höher :D

Ich liebe diese zwei einfach :mrgreen:
Aber du weißt du ja sowieso schon, nicht?

Und was ich mal erwähnen muss, ich mag den Titel. Kurz und knapp, schlicht und einfach, aber dennoch interessant.
Jaa... mir fehlen gerade die richtigen Worte ^^' Im Gegensatz zu dir ;)
Deine Wortwahl und dein Schreibstil gefallen mir sehr.
Humorvoll, aber dennoch ernst. Außerdem lässt sich flüssig durchlesen, nirgends holperts.
Und über deine Rechtschreibung/Grammatik müssen wir gar nicht erst reden. :D

Oh, deine Geschichte ist einfach nur ursüß - wie Sahne. :mrgreen:
Du hast so viele niedliche und freche Ideen dadrin - und du weißt sie auch richtig umzusetzen!
Ich weiß gar nicht, was man da kritisieren sollte.. :roll: :lol:

Und es ist ja mal etwas total anderes als man sonst überall liest.
Wirklich klasse! :D
Auch wenn es mir etwas plötzlich vorkommt, dass sie James auf einmal doch mag - aber egaaaaal, gerade das macht die Geschichte ja auch so authentisch ^^ Liebe ist plötzlich. (Noch eine Erkenntnis des Tages! :D ) Von einem Moment auf den nächsten überfällt sie dich. Bäm!

Oh, wenn ich das so lese, werde ich richtig eifersüchtig auf Lily... xD
:mrgreen:

So, ich könnte natürlich noch Stunden fortfahren, wie unglaublich - ja, welches Adjektiv habe ich nun noch nicht verwendet? - knuffig - ha! :mrgreen: :D - und so weiter ist, aber dazu fehlt mir leider die Zeit. ;)
Also, an dieser Stelle darfst du dir positive Adjektive dazudenken :mrgreen:

Weiter so, ma chére!
Ich hoffe, demnächst mal wieder etwas von dir zu lesen - vielleicht ja etwas Längeres? :D
Ich würde mich freuen! =)

Alors, voilà pour ajourd'hui. :knuddel:
Liebste Grüße & je t'aime bien (egal, ob die Satzstellung nun stimmt oder nicht - du weißt, was ich meine ;) ) <3
Smile. It confuses people.

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Di 29 Dez, 2009 22:24

Ich will nur kurz sagen, dass ich diesen Oneshot gelesen habe ^^

Muss ehrlich sagen das war das erste, was ich von dir gelesen habe, aber ich finde deinen Schreibstil sehr toll (:
Und die Art, wie Lily mit sich selber redet und ihre Gedanken und so, das ist wirklich schön gemacht =)

Sonst kann ich mich eigentlich nur den Vorredner anschließen, da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen ;)
Aber Lily und James sind eh toll ... <3

cron