Moderator: Weltenrichter

[HP] Draco und seine Tochter

Nora Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.02.2011
Beiträge: 18

[HP] Draco und seine Tochter

Beitragvon Nora Riddle » Di 08 Feb, 2011 18:43

Hi Ich weiß nicht ob man das hier eifach so schreiben kann , aber ich mache es jetzt:

William Taylor war ein total gewöhnlicher Junge. Er war 12 und ziemlich groß für sein Alter.
Er führte ein sehr etspanntes Leben in London. Seine Eltern waren sehr wohlhabend, mussten aber auch viel Arbeiten.
Es war Samstag Nachmitag und seine Eltern waren wie immer nicht da, also ging er raus.
Es waren Sommerferien und in 5 Tagen würde die Schule wieder alfangen.
William auch genannt Will schaute gelangweihlt in die Schaufenster und überlegte ob er sich denn ein Eis kaufen sollte.
Plötzlich sah er aus dem Augenwinkel etwas breites Schwartzes, zwischen all den Bunt gekleideten fröhlichen Leuten.
Er drehte sich langsam um und sah einem Mädchen das ungefähr in seinem alter sein musste.
Sie sah sehr merkwürdig aus. Ihr Haar war silberig-weiß-blond, ihr gesicht war spitz und ihre Haut sehr blass.
Ein trockener Wind kam, und ihr langes Haar gab ihre hellgrauen Augen Frei.
Aber ihr aussehen war nicht das einsige was Will Angst bereitete. Das Mädchen trug einen auf dem Boden schleifenden, offenen Umhang, auf dessen rechter Brusttasche ein grünes-silbernes Wappen mit einer Schlange darauf.
Das aber wohl komischste an ihr war, war das sie unter dem Umhang eine Art Schuluniform trug.
Eine recht merkwürdige noch dazu! Sie trug einen kurtzen schwartzen Faltenrock und einen Blazer der auch dieses
Seltsame Wappen drauf hatte.
Da sie ihre Nase während sie dort lang spatzierte auch kein einsieges mal nach unten bewegte, stolperte sie recht Heftig
und schlug zu Boden.
Aus ihrer Tasche rollten ein länglicher dünner Holzstab und etwas das aussah wie eine Feder tasche, aber auch nur Federn enthielt.
Will Bückte sich langsam um ihr zu Helfen ihre Sachen wieder einzu sammeln. Gerade wollte er den schwarzen Holzstab aufheben Fauchte sie: ,Wage es BLOß nicht, ihn anzufassen,...

Ok später schreib ich weiter.

Nora Riddle :twisted:
Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur die Mächtigen, und die die dazu zu Feige sind
REINBLÜTIG
Riddle ist mein richtiger Name und Nora mein richtiger Vorname.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 12 Feb, 2011 18:37

Hmm...^^ Bisher ist es ja noch nicht so wirklich spannend geworden, aber probier mal, mehr auf deine Rechtschreibung zu achten und die Sätze auch etwas zu verbinden.
Der Text lässt sich recht abgehackt lesen und wirkt etwas desinteressiert. Du hättest auch teils länger schreiben können, weil hauptsächlich nur Hintergrundinfos gegeben werden, aber eben nichts wirklich Spannendes passiert.
Ich bin trotzdem mal gespannt, wie es denn weitergehen wird ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Nora Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.02.2011
Beiträge: 18

Beitragvon Nora Riddle » Mi 16 Feb, 2011 13:55

Dank Alice für deine Tipps! Ich hab extra gewartet, bis jemand schreibt. Wegen der Rechtschreibung will ich mich mal endschuldiegen, aber ich kann es noch nicht so gut, weil ich keine Deutsche bin und erst vor ein paar Jahren hergezogen bin.
Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur die Mächtigen, und die die dazu zu Feige sind
REINBLÜTIG
Riddle ist mein richtiger Name und Nora mein richtiger Vorname.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 16 Feb, 2011 14:54

Ich würde ~Alice~ zustimmen. Leider gibst du uns noch nicht viele Infos, aber es war trotzdem sehr angenehm zu lesen.
Ich bin mal gespannt was noch so passiert.

Zum Thema Rechtschreibung ein Tipp: Schreib alles in Word bevor du es postest und dann lass einfach mal die Rechtschreibprüfung drüber laufen.
Das findet die meisten Fehler.

Ich freu mich aber auf weiteres. Wo kommst du denn ursprünglich her?
Bild

Angelina Johnson
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.02.2011
Beiträge: 5

Beitragvon Angelina Johnson » Sa 19 Feb, 2011 14:28

Hi Nora! Schön das du jetzt auch eine Geschichte schreibst. Ich finde den Tipp mit Word sehr gut und würde ihn ach befolgen.


Schöne und gut lesbare Geschichte. Weiter so! :D
Jo ich bin Fresh Dubledore,
ich rappe hier ich rappe dort,
und ich bin 100% besser als der dunkele Lord