Moderator: Weltenrichter

[HP] ENDLICH WEIDA!! ->Langsam wird es heiß!!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 14 Aug, 2005 23:14

ganz meine meinung *stiftundpapierhinhalt* schreib weiter! zu spannend............
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 15 Aug, 2005 13:23

Schreib weiter is so spannend
Bild

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Mo 15 Aug, 2005 16:35

Ja schreib weiter, los!!!
:lol:
Bild

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Mo 15 Aug, 2005 17:30

Sry das es so lange gedauert hat, aber ich hatte so bestialische Kopfschmerzen, und is auch leider nur ein kurzer teil. Tut mir leid, aber mach heute bestimmt noch ein, zwei längere Teile.

>>Du.... bist....<< sagte Hermine langsam.
>> Jetzt sag schon, mach doch!<< drängte Ginny.
>> Tut mir leid aber du bist....<< Hermine fing an zu lächeln >> Nicht schwanger!!! Nur ein streifen.<<
Die beiden fingen hysterisch an zu kreischen. Sie umarmten sich und machten Luftsprünge vor Freude.
>> Bin ich froh<< sagte Ginny strahlend, und man konnte ihr die Erleichterung in jedem Partikel ihres Gesichts ansehen.
>> Komm las uns zum Abendessen gehen.<< sagte Hermine, auch sie strahlte.

Die zwei setzten sich zu Ron und Harry. Sie waren vielleicht etwas zu aufgedreht, denn Harry fragte:
>> Sagt mal, was ist denn mit euch los?<< Er sah sie misstrauisch an.
>> Nichts, mein schatz!<< grinste Ginny und gab Harry einen dicken Kuss.
>> Jep, nichts!<< strahlte Hermine und biss genüsslich in einen Apfel.

Es wurde Herbst und das Wetter verschlechterte sich zunehmend. Hermine hatte noch ein paar treffen, besser gesagt viele treffen mit Draco
Eines Tages beim Abendessen erhob sich der Schuleiter. Alle verstummt um zu lauschen was er zu sagen hat.
>> Meine lieben Schüler und Schülerinnen. Diese Jahr wurden wir nach Spanien eingeladen. In die dortige Zauberschule. Ala de Hada, ist eine sehr hoch angesehene Schule für Zauberei und Hexerei. Wir wurden von der dortigen Schuleitern, Señora Martinez für eine Woche eingeladen um dort Halloween zu feiern. Wir werden dort eine freudige Woche erleben und neue Leute und Kulturen kennen lernen.<< der Schuleiter machte eine pause. Alle starrten ihn mit freudig glänzenden Augen an. Das war mal was richtig tolles! Dort konnten sie.
>> Nächste Woche geht’s. Leider dürfen nur die älteren Schüler mit, alle ab der Fünften Klasse dürfen mit.<< Ein empörtes raunen ging durch den Saal das von den Erst-, Zweit-, Dritt- und Viertklässlern kam.
>> So jetzt geht alle zu Bett<< sagte der Schuleiter und ließ sich wieder auf seinen Stuhl nieder.
Harry, (umarmt von Ginny) Ron und Hermine gingen erregt unterhaltend zu dem Gryffindor Gemeinschaftsraum.
>> Man, das wird so gut!<< sagte Ron
>> Ja, freu mich so was von drauf. Muss schnell spanisch lernen<< grinste Ginny.
>> Oh, ich hab aber gar nichts zu anziehen!<< sagte Hermine. Harry, Ron und Ginny erstarrten und schauten sie fragend an. Dann fingen sie an los zu lachen.
>> Das war doch nur ein Scherz!<< sagte Hermine und stimmte in das lachen mitein.

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 15 Aug, 2005 18:00

haha...echt cool...aber hab ich das richtig mitgekriegt, ginny wäre von harry schwanger gewesen? hab nur gedacht ich hätte was von michael gelesen.
aber so is besser^^
schreib bloss weiter
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 15 Aug, 2005 18:07

ist richtig gut weiterschreiben
Bild

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Mo 15 Aug, 2005 19:27

>> Ich muss noch mal schnell aufs Klo<< sagte Ginny >> kannst du mich bitte begleiten Hermine?<<
>> Klar, gehen wir<< sagte Hermine.
Auf dem weg dorthin sahen sie eine Bande Slytherins unter denen Pansy und Draco waren. Als Pansy Hermine erblickte verzog sie angewidert das Gesicht und schnaubte:
>> Argh, da ist dieses Schlammblut Granger. Die sieht jawohl furchtbar aus<<
Draco blickte Hermine einen Moment lang an, sagte aber nichts. Hermine warf Pansy einen bemitleidenden blick zu. Reagierte aber sonst nicht auf die Bemerkung.
Als sie endlich am Klo ankamen wartete Hermine vor der Tür auf Ginny. Plötzlich tauchte ein blonder Junge vor ihr auf.
>> Hey Hermine. Achte nicht auf das was Pansy sagt. Sie ist ein bisschen.... nun ja.<< Er gab Hermine einen Kuss und verschwand wieder.
>> Ach Draco!<< sagte Hermine leise und atmete aus.
Als sie wieder im Gryffindor Gemeinschaftsraum ankamen, waren alle nur mit einem Thema beschäftig, ihren baldigen Kurzurlaub in Spanien.
>> Ich freu mich so was von drauf! Wie wir wohl dorthin kommen?<< sagte Lavender zu Parvati.
>> Gute frage! Wie kommen wir denn nach Spanien?<< sagte Ginny zu Hermine gewannt.
>> Ich würde sagen mit Portschlüsseln, aber genau weiß ich es auch nicht.<< sagte Hermine. Sie setzten sich ans Feuer zu Ron und Harry.
>> Ich habe meiner Mutter grad sofort eine Eule geschickt um ihr zu erzählen das wir nach Spanien gehen. Das ist so super!<< quiekte Ron vor Aufregung.
>> Ich habe mal gelesen das die Schule riesig seien soll. Und das sie doch tatsächlich Geflügelteneinhörner haben. Die sind super selten. Ich hoffe doch das ich auch ein bisschen zeit in der Bibliothek verbringen kann.<< sagte Hermine aufgeregt.

Am nächsten morgen schlenderten Ginny und Hermine plaudernd zum Frühstück. Dann sah Hermine Draco. Er ging Arm in Arm an ihr vorbei mit einer blonden Slytherin, Hermine hatte dieses Mädchen schon mal gesehen, sogar schon zwei mal. Sie küssten sich innig.
>> Was!?<< zischte Hermine und starrte den beiden hinterher. Ginny faste sie vorsichtig an der Schulter
>> Las Hermine! Dieser Trottel!<<
Hermine war erstarrt. Sie war zwar nicht richtig mit Draco zusammen gewesen aber so was zu sehen war schon ein schlag, da war schließlich was zwischen ihnen.
Beim Frühstück bekam Hermine keinen bissen runter. Sie starrte unentwegt auf die sich immer noch küssenden Draco und das Mädchen. Jetzt bemerkte sie erst Pansy’s Miene. Sie war voller Wut und Hass. Sie dachte grad wahrscheinlich das gleiche wie Hermine „Was fällt diesem Flittchen nur ein!?!“
>> Was starrst du denn die ganze zeit auf den Slytherin Tisch?<< Ron hatte Hermine aus den Gedanken gerissen
>> Mach ich doch gar nicht<< sagte Hermine nicht sehr überzeugend.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 15 Aug, 2005 19:51

SUPER GUT FANTASTISCH PERFEKT
SCHREIB WEITER
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 15 Aug, 2005 21:47

Ripper hat geschrieben:SUPER GUT FANTASTISCH PERFEKT
SCHREIB WEITER


würd weiterschreiben, Ripper muss schon lauter werde :wink:

Ne ^^, also die teile sind dir gelungen, hoffe es geht bald weiter...........
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 15 Aug, 2005 21:47

boah malfoy ist ja vllt einer! :shock:
mach weiter bitte! :cry: *fleh*

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Di 16 Aug, 2005 01:57

AHHHHHHHHHHH GINNY IST NICHT SCHWANGER :cry: :wink:

SUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPER MACH SCHNELL WEITER

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 10:08

schreib weiter die story is hammergeil
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 10:14

binerst heute auf die story gestossen find sie aber hamergeil besser gehts nicht hoffe er schreit weiter und zwar schnell :D
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 16 Aug, 2005 14:24

Okay, okay, geht ja schon weiter *lol*
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::....


>> Hermine, ich bin nicht blind! Und erst recht nicht bescheuert!<< sagte Ron mit ärgerlicher Mine >> Also, was soll das?<<
>>Was soll was?<< fragte Hermine genervt aber immer noch nicht überzeugend.
>> Das du zu den Slytherins starrst!?<<
>> Ach Ron, du redest Unsinn!<< sagte Hermine, richtete sich auf und ging davon. Sie musste erst einmal einen klaren Kopf bekommen. Niemand war im Schloss unterwegs da noch alle beim Frühstück waren. Doch Hermine hörte hinter sich schritte. Sie drehte sich um und sah Draco Malfoy. Hermine ging direkt auf ihn zu und pfefferte ihm eine saftige Ohrfeige.
Draco blickte sie einen Moment mit offenem Mund an. Dann fing er sich wieder und sagte.
>> Hermine, es tut mir leid. Aber es ist aus.... Alexia hat nämlich von uns wind bekommen und droht es meine Vater zu sagen wenn ich nicht die Verbindung zu dir kappe. <<
>> Ach<< schnaubte Hermine und verzog das Gesicht zu einer wutverzehrten Grimasse. >>Und wer zu Teufel ist Alexia?<<
>> Mei...meine Freundin!<< sagte Draco und ein schimmern leuchtete in seinen grauen Augen auf. Hermine verengte die Augen zu schlitzen und schüttelten ungläubig mit dem Kopf
>> Du bist echt ein Arschloch!<< Hermine drehte sich auf dem Absatz um und wollte grade los gehen als Draco seine Hand um ihr Handgelenk schloss, sie zu sich zog und sie einfach küsste. Hermine rang mit sich selber ob sie es zulassen sollte oder ihn besser wegschubsen sollte. Sie entschied sich für letzteres. Sie schubste ihn von sich weg und sagte:
>> Du bist ja wohl nur bescheuert oder was?<< Hermine ging davon und ließ einen verwirrt wirkenden Draco zurück.
Für Hermine war das alles zu viel. Sie ging in die Abstellkammer in der sie schon so oft mit Draco gewesen war. Sie hockte sch in eine Ecke hinter einem großen Schrank und fing leise an zu schluchzen. Plötzlich ging die Tür auf und Hermine konnte erkennen das zwei Schatten den Raum betaten. Hermine konnte nicht erkennen wer es war, da sie hinter dem Schrank weilte, und hervor kommen wollte sie auch nicht denn sonst könnten die gestallten sie sehen.
>> Hör zu, ich will nichts von dir, verstanden<< sagte eine bekannte Mädchen stimme.
>> Komm schon Ginny, las diesen Potter fallen und komm zurück zu mir. Du bist doch nur mit dem zusammen weil er berühmt ist!<< sagte eine stimme die Hermine niemandem bekanntem zuordnen konnte.
>> Nein Michael, diese zwei male waren Ausrutscher, ich war halt dumm...<<
Hermine dachte nach „Zwei?“
>> Ach komm Ginny. Dieser Potter hat doch nichts drauf!<< sagte Michael. Ginny fing laut an los zu lachen.
>> Ich bitte dich, mehr als du hat er alle male drauf!<< gluckste Ginny.
>> Dann gib mir wenigstens nur noch einen Kuss!<< flehte Michael
>> Ok, das wird wohl nicht so schlimm sein.<<
Jetzt herrschte stille. Hermine traute sich einen kurzen blick auf die beiden anderen zu werfen und sah die beiden in einem heißen Kuss vertieft. Hermine verzog das Gesicht. Das reichte ihr, sie würde es Harry sagen, denn er hatte ein recht darauf es zu erfahren.
Als Ginny und Michael endlich die Kammer verließen richtete auch Hermine sich auf und machte sich auf den weg zu Harry. Sie fand ihn mit Ginny und Ron in der nahe des Verteidigungsklassenzimmer. Hermine ging an Ginny vorbei ohne sie eines Blickes zu achten zischte ihr aber im vorbeigehen zu:
>> Ach, ist jetzt wieder Harry dran?<< und ging weiter auf Harry zu. >> Harry, ich muss mal etwas sehr ernstes mit dir besprechen<< sie drehte sich zu Ginny und blickte sie mit einer anfuhr von Abscheu an.
>> Was ist denn?<< fragte Harry neugierig.
>> das sag ich dir besser unter vier Augen. Es geht nämlich um etwas... nun ja, nicht sehr schönes.<<
Ginny starrte Hermine mit einsetzt versteinerter Miene an. Sie biss sich auf der Unterlippe herum. Nun betrachtete sie Hermine mit flehendem Gesichtsausdruck.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 16 Aug, 2005 14:28

Super
Bild

cron