Moderator: Weltenrichter

[HP] ENDLICH WEIDA!! ->Langsam wird es heiß!!

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 14:29

ich will mehr!!!!!!!!!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 16 Aug, 2005 15:48

ohje spannend spannend.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Di 16 Aug, 2005 15:51

Und wann geht's weiter? JETZT SOFORT! Oder?????????
Severus liebt Lilly

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 16 Aug, 2005 16:43

schreib weiter weiter weiter....
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 16 Aug, 2005 19:27

die story ist echt gut und so, aber ich fänds doof wenn hermine und draco auseinander kommen...
schreib mal weiter...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 16 Aug, 2005 22:07

*wiederstiftundpapierhinhalt* schreib bitte bitte weiter ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mi 17 Aug, 2005 01:09

Wir haben die neue Rowling gefunden :D
genial

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Mi 17 Aug, 2005 01:29

Es geht weiter. Na gut, dieser teil weicht jetzt ein bischen vom thema ab, aber der nächste wird besser



>> Na gut<< sagte Harry verwundert und ging voran. Hermine folgte ihm. Doch ein markerschütterndes quieken ließ beide wieder herum fahren.
>> Was ist los Ginny?<< fragte Harry besorgt. Ginny war kreidebleich geworden. Sie hatte einen Ausdruck auf dem Gesicht als ob sie sich gleich übergeben müsste.
>> Hermine... tu... tu das bitte nicht!<< flehte Ginny. Hermine war außer sich vor Zorn. Sie packte Ginny unsanft am Arm und zehrte sie etwas weiter weg von Ron und Harry.
>> Hör zu, ich hab dich und Michael vorhin gesehen! Und ich hab auch jedes einzelne Wort mitbekommen.<< zischte Hermine wutentbrannt zu Ginny. Die starrte nur geschockt zu Hermine. >> Ich kann nicht einfach stillschweigend zusehen wie du Harry so etwas antust.<<
>> Du bist echt fies!<< schluchzte Ginny.
>> Bist du bescheuert!?<< fauchte Hermine zurück. >> WER ist hier fies? Wenn du zu feige bist die Wahrheit zu sagen, dann tu ich das für dich!<< sie drehte sich wieder zu Harry und Ron, doch Ginny hielt sie zurück.
>> Warte, ich... ich werde es ihm sagen, aber... aber jetzt noch nicht. Doch ich werde es ihm sagen, versprochen.<< Ginny schien den Tränen nahe.
>> Ok, ich gib dir Zeit bis nächste Woche, aber dann, dann meine Liebe packe ich aus!<< schnaubte Hermine und ging wieder zu Harry und Ron. Harry starrte erwartungsvoll zu Hermine, doch die winkte ab. >> Ist schon okay<< sagte sie, und damit hatte es sich erledigt.

Die Woche verging recht schnell. Draco versuchte noch einige male Kontakt mit Hermine aufzunehmen, doch die blockte ab und vermiet jede Begegnung mit dem Slytherin, der ja fast stehts seine Freundin an der Hand hatte.
Der Tag der Abreise nach Spanien rückte immer näher. Endlich war es soweit. Den älteren Schülern wurde gesagt das sie ihr Gepäck vor ihren Betten stehen lassen sollten, das es dann nach Ala de Hada, die spanische Schule, gebracht. Sie sollten sich alle um 8 Uhr morgens Vor den Gewächshäusern aufstellen. Dort stand auch schon McGonagall. Sie schien etwas gestresst als um fünf nach acht immer noch nicht alle Schüler vor ihr versammelt waren. Als endlich alle eingetrudelt waren bat sie um ruhe.
>> Also, hört zu!<< sagte sie ärgerlich. >> Wir werden mit Portschlüsseln reisen. Da wir doch sehr viele sind ist das dass sicherste.<< Sie machte eine kurze Bewegung mit dem Zauberstab und vor den Schülern erschienen sehr viele große Kannen, doch statt einem Henkel, hatten sie Sechs. >> Tut eich jetzt zu Fünft oder Sechst zusammen und haltet euch an einem Henkel fest!<< sagte McGonagall. Sie selber hatte auch eine Kanne in der hand, die jedoch nur einen Henkel hatte. >> Um punkt halb neun geht es los, also macht euch schon einmal bereit.<< Sie blickte auf etwas was einer Taschenuhr sehr ähnelte und nickte dann den anderen Lehrern zu die sie noch begleiteten. Sie erhob wieder die stimme und sagte:
>> Es geht jetzt los! Ich zähle bis drei, eins... zwei..... drei!<<
Alle spürte ein komisches Gefühl, als ob sie am Nabel weg gezogen wurden. Ein rausch aus Farben umspielte sie. Als sie endlich wieder festen Boden unter den Füßen hatten, kippten manche leicht nach hinten oder vorne, andere fielen ganz zu boden.
Sie standen jetzt vor einem Gigantischem Schloss. Es war noch größer als Hogwarts, und sah richtig aus wie ein wunderschönes Märchenschloss. Die Mädchen blickten es alle verträumt an, doch auch die Jungs staunten nicht schlecht. Auch gab es einen See, doch in der mitte war eine kleine Insel auf der ein Baum stand. Doch der Baum hatte Blau, Rosa und Gelbe Blätter, die merkwürdig schimmerten.
Sie wurden von einem Haufen Schüler empfangen die alle in schwarz und gelb gekleidet waren. Aus ihre Mitte trat eine streng aussehende Frau, die McGonagoll alle ehre machte. Sie lächelte alle an, ging dann auf McGanagall zu und umarmte sie freundlich und gab ihr einen Kuss auf jeder ihrer Wangen, McGonagall tat es ihr gleich.
>>Bienvenidos en nuestra escuela. Willkommen an unserer Schule. Es freut mich sehr das sie unserer Einladung nachgekommen sind!<< sagte die Frau. >> Ich bin Señora Martinez. Kommt doch erst mal alle herein.<< sie zeigte auf die große Eingangstür auf der Zwei Elfen mit großen schönen Flügeln eingraviert waren. Sie betraten die Einganshalle sie riesig war.

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mi 17 Aug, 2005 02:34

Nicht gut?? Das ist mal wieder super freu mich auf die Fortsetzung und die Harry Ginny Story^^

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Mi 17 Aug, 2005 12:48

du könntest wirklich die 2. rowling sein!

Aber jetzt schreib weiter,bitte!!!
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 17 Aug, 2005 12:50

*undwiederstiftundpapierhinhalt* schreib bitte bitte weiter ^^.....mir fällt halt nichts bessers ein....ausser, das ich die story wirklich klasse finde^^...und dieser teil ist wirklich nicht schlecht
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 17 Aug, 2005 12:51

weiter! bitte, bitte :lol:
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Mi 17 Aug, 2005 15:02

Ok, ok, es geht weiter :D
............................................................................................................

Als sie sich alle in der Eingangshalle versammelte hatten erhob Senñora Martinez erneut die stimme und bat um ruhe.
>> Also meine lieben Besucher. Alle aus einem Jahrgang werden zusammen in einm Schlafraum schlafen müssen da wir nicht so viel Platz haben, unsere Schule ist zwar groß aber auch nicht so groß<< sagte die Schulleiterin freundlich. Doch alle Hogwarts Schüler waren erstarrt. Langsam erhob sich ein wütendes summen, was vor allem von den Gryffindors und Slytherins herstammte. <Gryffindor sollte mit Slytherin in einem raum sein!?!> na dann, viel spaß!
Sie wurden zu den Räumen begleitet wo auch schon ihr Gepäck stand. Die Lehrer aus der anderen Schule die, die verschiedenen Jahrgänge zu ihren Gemächern führten sagten ihnen noch das sie bitte um zwölf Uhr zur „Merienda“ wieder zur Eingangshalle kommen sollten, was immer das auch war. Der Lehrer der alle Siebtklässlerinnen in ihr Schlafsaal geführt hatte ging wieder davon und lies die Gryffindor, Slytherin, Huffelpuff und Ravenclaw Mädchen.
In dem Raum standen viele gemütlich aussehende Betten und vor ihnen standen ihre Koffer. Hermine wollte grade auf ein Bett zugehen, was sie in Anspruch nehmen wollte. Doch jemand stieß sie hart in die Seite. Hermine taumelte und konnte sich grade noch retten um nicht auf den boden zu knallen.
>> Verschwinde Granger! Dieses Bett ist mein!<< sagte Pansy Parkinson. Hermine richtete sich auf und ging auf Pansy zu und schubste sie brutal auf das Bett.
>> Hoffe das dich das Bettlacken erwürgt, Pakinson<< sagte Hermine kühl. Pansy kreischte auf und richtete sich vom Bett auf. Sie trat direkt vor Hermine und knallte ihr eine Ohrfeige ins Gesicht.
>> Fass mich ja nie wieder an, du dreckiges Schlammblut!<< rief sie. Hermine war zu erst etwas verwirrt doch dann ging sie zum Konterangriff über. Sie stieß Pansy von hinten mit alle kraft ins Kreuz, die viel unsanft zu boden. Sie keuchte auf vor schmerz, richtete sich wieder auf, und zwei Sekunden später hing sie an Hermines Haaren, Hermine schlug sie derweil mit aller macht alle stellen von Pansy die sie erreichen konnte. Einige der anderen Mädchen verzogen das Gesicht und wanden sich ab, andere wiederum stachelten die beiden an und schauten gebannt zu wie die Mädchen miteinander Kämpften. Ginny versuchte Hermine zur Vernunft zu bringen, auch Pansy’s Freundinnen versuchten sie auseinander zu bringen.
>> Hermine, was machst du denn da? Du wirst ihr noch die Nase brechen! Und dann bekommst du Schwierigkeiten!<< sagte Ginny. Doch Hermine hörte nicht auf Ginny, und Pansy hörte nicht auf ihre Freundinnen. Sie kloppten sich weiter. Bis auf einmal die Tür aufsprang und eine drei Schüler da standen und den Raum betraten. Die Hogwarts Mädchen hatten wohl nicht gemerkt was für einen krach sie machte.
>> Pero, que es esto?<< sagte eines der Mädchen und schaute sich verwirrt um. Als sie merkte das die Englischen Mädchen sie genauso verwirrt anschauten, grinste sie und sagte:
>> Oh, ich meine, was ist denn hier los?<<
>> Prügelei!<< antwortete ihr eine Huffelpuff. Das spanische Mädchen ging auf Hermine und Pansy zu die, die schar der Schüler anstarrten. Das Mädchen, das glattes braunes haar hatte und warme schwarze Augen lächelte sie freundlich an.
>> Sagt mal, Schlägerein sind in Hogwarts doch sicher auch nicht erlaubt oder? Und wenn ihr schon zu Gast in einer anderen Schule seit, solltet ihr euch wenigstens benehmen<< sagte sie, ein zustimmendes Gemurmel ging durch den Saal.
>> Pff<< machte Pansy hochnäsig >> Und wer bist du um mir Vorschriften machen zu wollen?.<<
>> Ich bin eine Schülerin an dieser Schule und finde dein benehmen echt peinlich<< Alle Slytherins starrten das Mädchen entsetzt. Sie wagte es eine Slytherin zu beleidigen?
>> Du kleine Ratte, dafür wirst du bezahlen!<< zischte Pansy dem Mädchen zu, doch die blieb ganz cool und sagte nur:
>> Wenn du meinst!<< Die Slytherins rauschten aus dem Raum. Hermine wandte sich dem Mädchen zu und sagte.
>> Ja. Ehm.. also mir tut es leid. Du hast natürlich recht, das war echt ein voll peinliches verhalten von uns. Also, tut mir leid.<<
>> Ist schon gut. Du siehst es ja wenigstens ein. Ich bin Maria Llober. Und das sind meine Freundinnen Sandra Garcia und Juanni Chacon<< sie deutete auf die beiden die sie begleiteten. Alle drei waren jünger als die Siebtklässlerinnen von Hogwarts.
>>Ich bin Hermine Granger<< sie reichten sich die Hand

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 17 Aug, 2005 15:10

super schreib weiter
Bild

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mi 17 Aug, 2005 15:40

geil

cron