Moderator: Weltenrichter

[HP] Hochachtungsvoll, Ihr Severus Snape ...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 03 Aug, 2008 22:34

Prima, See... na was da wohl der liebe Ron dazu sagen wird... 8)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » So 03 Aug, 2008 23:28

Ich find euere Briefe einfach nur klasse! :D

*Aplaus spend und Daumen hoch halt*
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 04 Aug, 2008 06:42


Hermine Jane Granger
28 Southside Clapham Common
London


Verehrte Miss Granger,

ich frage mich ob Sie schonmal von Stalking gehört haben!!! Sie können wohl ihre Nase nirgendwo raushalten, wenn es um Informationen um meine Person geht! Im übrigen sind Sie - zum Glück - nicht die einzige junge Hexe!

Ich empfehle Ihnen wärmsten mal einen Muggeldoktor aufzusuchen, vornehmlich einen der sich mit Ihren verdrehten Gehirnwindungen beschäftigt. Ansonsten bin ich bereit Ihnen auch einen entsprechenden Trank zu mixen!!

Sollten Sie mir weiter nachstellen, ob per Eule od. sonstwie, wird das bittere Konsequenzen für Sie haben. Ich fordere Sie auf sich nach einem anderen Mann, vornehmlich einen der sich für Sie und Ihre Verrücktheiten erwärmen kann, umzusehen.

In der Hoffnung nichts mehr von Ihnen zu hören,
Severus Snape

PS: Und achten Sie in Zukunft darauf nicht noch mehr Sonne abzubekommen....


*************************************************************
An Prof.
Severus Othello Snape
Spinner's End 13
Kamin 23


Mein lieber Sevi,

ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag. Leider konnte ich nicht bei Dir sein, weil ich bei Deiner kranken alten Tante Othilie sein musste.

Deshalb werde ich meinen kleinen Sevi nächsten Sonnabend besuchen. Ich werde um 17.00 Uhr bei Dir eintreffen, ich bring Dir auch Deinen Lieblingskürbiskuchen mit.

Trägst Du auch immer die Socken die ich Dir gestrickt habe? Ich hab extra dünne Wolle benutzt, damit Du sie auch im Sommer tragen kannst, ich hab sie auch mit Antifusspilztrank behandelt. Ich kenn ja Dein Problem damit.

Und arbeite nicht zuviel, bei meinem letzten Besuch hast Du müde gewirkt, sonst bleibt mir nichts anderes übrig bei Dir einzuziehen um auf meinen Kleinen ein Auge zu haben.

So ein Junggesellenhaushalt ist auf Dauer sowieso nix und Dein Hauself scheint ja auch schon etwas altersschwach zu sein, wenn ich an den ganzen Staub und die Spinnweben denke......

Ja ich glaub ich werd vielleicht doch besser gleich zu Dir ziehen, das bietet sich an, ich bin alleine und Du ja auch - obwohl ich mir immer so sehr Enkelkinder gewünscht habe. Aber Deine Karriere war Dir anscheinend immer wichtiger.

Achja, Du kennst doch noch Mrs. Wolf und Ihre Tochter Berta? Berta ist nun verwitwet, vielleicht könntest Du Dich mal mit ihr verabreden. Sie ist zwar keine Schönheit, aber gut kochen kann sie und einen Haushalt führen.
Denk darüber nach!!!!

Bis Sonnabend,

Viele Küsschen, Deine Dich liebende
Mommy



Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mo 04 Aug, 2008 09:01

Prof.
Severus Othello Snape
Spinner's End 13
Kamin 23


Melinda Shuggaman
Partnerschafts Agentur Armorspfelie
Rosengasse 5
98734 Hintertupflingen


Sehr geeherter Herr Snape,

Wie wir von unserem Partnerunternehmen erfahren haben sind sie nicht an reizenden Hexen interessiert! Deshalb möchte ich ihnen gerne, gegen einen kleinen Beitrag ihrerseits von nur unglaublich günstigen 25 Gallonen, eine Liste mit aufregenden Junggesellen schicken! Die Kandidaten sind alle Absolventen hochangsehener Schulen und bestechen durch ihre Atracktivität!
Wie vermittelten bereits 12 Paare mit Erfolg, unser Letztes Paar war sogar Prominent, es handelt sich um den Autoren und Abendheuerer Gilderoi Lockhard mit dem Adeligen Sirius Black!

Wir würden uns sehr auf ihre Antwort und die erfolgreiche Übermittlung der Prämie freuen.

Hochachtungsvoll Melinda Shuggaman
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 04 Aug, 2008 10:24

:lol: :mrgreen2:

Waaah.. ihr seid soo klasse... ich roll mich weg vor lachen... :lol:
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 04 Aug, 2008 10:36

Ich auch... :mrgreen2: :mrgreen:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 04 Aug, 2008 16:18

Albus P. W. B. Dumbledore
Hogwarts
Büro des Schulleiters
2848, Schottland SW

An: Severus O. Snape
Spinner's End 13
Kamin Nr. 23


Werter Severus,

mit Staunen hab ich Deine Anschuldigungen bezüglich der zwei Schüler aufgenommen. Erstaunt - weil ich bisher immer nur gutes von den zweien über ihre beiden Hauslehrer gehört habe.
Aber wenn du es wünschst, werde ich noch einmal mit jenen sprechen, damit die beiden zur Vernunft kommen.

Übrigens hab ich von Bekannten vernommen, dass Du einen Katalog mit interessanten Junggesellen zugesendet bekamst? Könntest du mir einen Gefallen tun und noch einen weiteren Katalog diskret bestellen?
Du wirst verstehen, dass dies als Hogwarts-Schulleiter unmöglich ist, aber auf Dich kann ich mich verlassen.

Herzlichst,
Albus