Moderator: Weltenrichter

[HP] Korridorerlebnisse (OS)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 03 Mai, 2008 11:20

okay.... warum gibt es hier noch kein Kommi?
*das gleich mal ändert*

Also ich find die Story richtig toll *schwärm*
einer meiner lieblings OS ... ich finde du kannst richtig toll schreiben ^^

Das Pairing find ich ja sowieso toll, wobei ich es traurig finde das sie beide ihre Eltern veroren habe ....

Prima! Ich werd bestimmt noch mehr von dir lesen^^

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 03 Mai, 2008 12:08

Ansoly, wieso sagst du mir denn nicht, dass du einen neuen Oneshot geschrieben hast?
Aber das ist wirklich schön. <3
Toll beschrieben, man kann sich wirklich gut in die beiden hineinversetzen, ma fühlt mit den beiden mit...
Ausserdem ist hast du wirklich einen schönen Schreibstil und der ganze Oneshot ist einfach nur süss ^^
(Auch wenn's mit der wahren Harry Potter Geschichte nicht übereinstimmt ;) )
Aber super, super und nochmals super :D
Smile. It confuses people.

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » So 17 Aug, 2008 20:12

Wow!!! Echt super klasse!!! Die beiden sind einfach so süß!!! :D
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 18 Aug, 2008 00:20

Also, mal abgesehen davon, dass Lily ja eigentlich älter ist als James, ist das wirklich klasse ;)

Wenn ich James beschreiben müsste, würde ich ihn mit "auf eine verwirrende Art bezaubernd" beschreiben (oh Hilfe, wie schnulzig xD). Diese Verletzlichkeit wegen seiner Trauer macht ihn umso sympathischer.

Lily hatte das Gefühl, dass kleine Hauselfen in ihrem Bauch Tango tanzten.

Man muss das unangenehm sein, ist aber meine Lieblingszeile ;)
Bild

Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 07 Sep, 2008 00:29

die ist super !!!:)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

cron