Moderator: Weltenrichter

[HP] "Lilys erstes Jahr in Hogwarts" by Pegasus

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 26 Jul, 2005 16:26

Sie meinte ja eigentlich Gift vom englischen wort poison :lol:
ach ja und sie hat das sechste buch nochnicht glesesn.

Ist wirklich gut! freu mcih schon auf morgen...
~ R A V E N C L A W ~
Bild

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 16:29

mond hat geschrieben:Sie meinte ja eigentlich Gift vom englischen wort poison :lol:


das habe ich mir gedacht,aber ich fand es trotzdem irgendwie lustig :lol:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 26 Jul, 2005 18:44

coole story, weiter so pegasus!!!! :)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 26 Jul, 2005 20:56

echt weiter so du machst rowling konkkurrenz :wink: :P
Bild

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mi 27 Jul, 2005 08:59

sunshine90 hat geschrieben:
mond hat geschrieben:Sie meinte ja eigentlich Gift vom englischen wort poison :lol:


das habe ich mir gedacht,aber ich fand es trotzdem irgendwie lustig :lol:


jep, das ist nur zufall dass Poisson Fisch heißt :-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mi 27 Jul, 2005 09:14

Die Gryffindors und Ravenclaws gingen fröhlich wieder hoch zur Schule. Als Lily mit den Jungs, Agnes und Kathleen in der Eingangshalle standen, fiel ihr wieder ein dass sie ihren Stundenplan ja bei Prof. Riddle vergessen hatte.
„Geht ihr schon mal vor,“ sagte Lily mit einem flauen Gefühl im Magen „ich muss noch was holen gehen.“
„Ist schon in Ordnung, wir sind dann im Gemeinschaftsraum.“ Sagten Agnes und Kathleen, die immer noch aufgewühlt wegen der Flugstunde waren.
Lily ging den langen Korridor, der in den linken Flügel führt entlang. Es war jetzt da noch unheimlich als wie heute morgen, wie sie zu Verteidigung gegen die dunklen Künste gegangen waren.
Als sie auf der ersten Stufe der Steinwendeltreppe, die zum Klassenzimmer führt, stand fingen an ihre Knie weich zu werden und sie hatte einen dicken Klos im Hals. Vielleicht war ja die Eisentür zum Klassenzimmer nicht abeschlossen hoffte Lily inständig, glaubte aber nicht wirklich daran.
Lily ging langsam die Treppe runter und schlich sich um die Ecke zu der großen Eisentür. Die Beleuchtung, die ausschließlich von den Fakeln kam, war jetzt viel schlechter wie noch am Vormittag. Sie rüttelte ein bisschen an der Tür, aber sie war abgeschlossen.
Hilfesuchend schaut sie sich um, Lily kam jetzt nicht mehr drum herum mit Prof. Riddle zu sprechen, das wusste sie. Sie frage sich wo er denn wohl sein Büro haben könnte und ging einen halbdunklen Gang weiter hinein in den Kerker.
Plötzlich hörte sie Schritte hinter sich, die schnell näher kamen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Mi 27 Jul, 2005 09:25

Man ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, mir fehlen die worte, so genial ist die Story. Wirklich brilliant bin schon gespannt wie es weiter geht.

liebe grüße Sascia
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Mi 27 Jul, 2005 09:26

ich finde deine srorry echt genial ich guck schon immer als erstes, ob du schon mehr geschreiben hast *schleim* ;-)

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mi 27 Jul, 2005 09:52

„Was machst du denn hier, Gryffindor?“ fragte eine Jungenstimme
Lily blieb stehen und war froh, dass es nicht Prof. Riddle sein konnte.
Als sie sich umdrehte, sah sie einen Jungen ihres Alters mit schwarzen ungewaschenen Haaren, es war Severus Snape.
„Ich.....ich.....habe meinen Stundenplan heute Vormittag.. bei Prof. Riddle liegen lassen.“ Brachte Lily gerade so heraus.
„Ah, dann komm mal mit.“ Sagte Severus, sehr freundlich wie Lily überraschenderweise feststellte.
Sie folgte Snape bis ganz hinter zum Gang, bis sie zu einer dunklen Holztür kamen.
Snape klopfte an.
Lily hörte aus dem Büro einen merkwürdigen Knall, der sich wie eine Explosion anhörte.
„Moment..“ rief von drinnen einen unheimliche Stimme, die nur Prof. Riddle gehören konnte.
Die Tür öffnete sich.
„Ah, Severus hast du eine Entscheidung.......“
Riddle hielt inne, jetzt erst hatte er Lily gesehen. Seine Miene veränderte sich zu einem zornigen Ausdruck. Lily wollte am liebsten weg laufen und den Stundenplan von jemand anderen abschreiben.
„Was macht die denn hier?“ flüsterte Riddle zu Severus und wirkte dabei ziemlich erschrocken
„Sie hat ihren Stundenplan bei ihnen vergessen...“ flüsterte Severus zurück.
Prof. Riddle schaute Lily grimmig an
„Na, habt ihr Gryffindors die Sprache verloren, oder warum kannst du nicht selbst reden??!!“ bellte Riddle sie an.
„Ent-schul-digen......sie.....Sir....“ stammelte Lily leise, „...ich....glaube ich habe.....meinen Stundenplan......bei ihnen......vergessen.“
„So, so.“ sagte Prof. Riddle mit hasserfülltem Blick.
Er ging wieder in sein Büro und kramte in irgendeiner Schublade rum, Lily konnte es nicht genau sehen weil sie hinter Snape stand und Prof. Riddle die Tür einen Spalt zu gemacht hatte.
„So, Ms Evans, hier ihr Stundenplan.“ Sagte Prof. Riddle unfreundlich und drückte ihn Lily in die Hand.
„Passen sie nächstes Mal besser auf ihr Zeug auf!!“
„Dan-ke, Prof. Riddle.“ brachte Lily gerade noch heraus.
Prof, Riddle nickte ihr zu und bat anschließend zu ihrer Überraschung Snape zu sich hinein. Als Prof. Riddle die Tür geschlossen hatte, wollte Lily sofort rauf in den Gryffindorturm rennen doch irgendwie konnte sie der Veruschung nicht wider stehen an der Tür zu lauschen. Mit einem mulmigen Gefühl, ging sie ganz nah an die Bürotür von Prof. Riddle heran und versuchte was von der Unterhaltung zwischen Snape und Prof. Riddle zu verstehen.
Sie hörte nur einzelne Wortfetzen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 27 Jul, 2005 10:45

Es ist wirklich erste Sahne (jetzt weiss ich ja wie man das schreibt, Pegasus ;) )

Die Fortsetzungen sind sooooo gelungen,....

*Pegasus dräng, poste weiter*
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mi 27 Jul, 2005 10:54

„Severus.........sagte ich dir doch?“
„Ja, Tom..........“ Lily hielt inne, wieso nannte Severus Prof. Riddle Tom?
„.........weißt du das?.........Verbotener Wald......treffen.....“
Plötzlich hörte sie Schritte im Büro.
Lily überlegte nicht lange und rannte in Richtung der Wendeltreppte, sie traute sich nicht sich umzuschauen, sie wollte nicht wissen was Prof. Riddle mit ihr machen würde wenn er sie hier erwischen würde.
Als sie in der Eingangshalle war, rannte sie direkt in Prof. Dumbledores Arme.
„Ah, Ms Evans, was machen sie denn schon hier unten, ist aber noch ein bisschen früh fürs Abendessen...Ist alles in Ordnung?“ fragte Prof. Dumbeldore besorgt, der sah dass sie vollkommen durcheinander war.
„Ah... ja ja ist alles in Ordnung, Prof. Dumbledore ich wollte auch gleich in den Gryffindortrum gehen.“ Sagte Lily schnell und blickte dabei immer wieder in Richtung Kerker, zum Glück kamen weder Snape noch Prof Riddle auf sie zu.
„Gut, gut...“ sagte Prof Dumbledore und ging fröhlich pfeifend Richtung Große Halle.

Lily lief schnell die Treppen zum Gryffindorturm rauf. Bei der fetten Dame sagte sie schnell „Einhornblut“ und schlüpfte in den Gemeinschaftsrau.
Alle Gryffindors, die im Gemeinschaftsraum versammelt waren, schauten Lily mit großen Augen an.
Lily war ganz verschwitzt von der Rennerei und ihre langen Haare, die sonst immer in einem Mittelscheitel sagen, waren wild zerzaust.
Sie ging ohne sich um die Blicke der anderen zu kümmern an den Tisch, wo ihre Freunde saßen, die sie verduzt anschauten.
„Mensch, Lily, wo warst du denn?“ fragte Remus und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
„Ich muss euch unbedingt was erzählen.“ Sagte Lily leise und deutet ihren Freunden an näher an sie zu rücken, damit niemand ihre Unterhaltung belauschen konnte.
Lily erzählte ihren Freunden, welche Entdeckung sie heute morgen gemacht hatte und was ihr den ganzen Tag immer durch den Kopf gegangen war und zuletzt was sie eben im Kerker erlebt hatte und von der mysteriösen Unterhaltung zwischen Snape und Prof. Riddle.
Sie sechs bemerkten nicht, dass Frank Weasley, der zufällig den Namen „Prof. Riddle“ fallen hat hören, sich näher an sie heran gesetzt hatte und alles mit gehört hatte.
„Ich habe es gewusst...“ rief Frank als Lily mit erzählen fertig war.
Lily schaute ihn verduzt an.
„Hast du gelauscht?“ fragte Lily Frank leise, um nicht die Aufmerksamkeit der anderen zu erregen.
„Sorry.....“ sagte Frank beklommen „..das wollte ich nicht.“
„Schon ok, hätte dich ja eigentlich auch dazu holen sollen, nachdem du mir in Zaubertränke etwas über Prof. Riddle erzählt hast.“ Sagte Lily und lachte Frank freundlich an.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mi 27 Jul, 2005 11:10

James, Remus, Sirius, Agnes und Kathleen saßen immer noch mit offenen Mündern da und konnten nicht glauben was Lily ihnen gerade erzählt hatte.
Doch sie kamen nicht dazu was zu sagen, denn Nicholas Ewing und Serena Finn, die beiden Vertrauensschüler von Gryffindor standen plötzlich in der Mitte des Gemeinschaftsraumes und baten um Aufmerksamkeit.
„Liebe Mitschüler, nachdem uns heute 3 Gryffindors..“ er schaute zu James, Remus und Sirius „um insgesamt 150 Punkte gebracht haben,“ auch die anderen Gryffindors schauten jetzt zu den dreien, ein paar grinsten.
„..möchte ich euch bitten in Zukunft ein bisschen vorsichtiger zu sein.“

„Ich kann diesen Nicholas mit seiner herablassenden Art nicht leiden.“ Sagte Sirius und die drei anderen Jungs stimmten ihm zu.
„Also, ich finde in süß!“ sagte Kathleen und lief rot an
„Ihhh...“ sagten die Jungs im Chor und verzogen das Gesicht, als ob sie in eine Zitrone gebissen hätten.

„Ich möchte noch mal darauf hin weisen, dass wir dieses Jahr den Hauspokal und die Quidditchmeisterschaft gewinnen wollen, also müssen wir an einem Strang ziehen.“ Fuhr Nicholas in einer glühenden Rede fort.
„Wir suchen für unsere Qudditchmannschaft noch einen Hüter, einen Treiber und einen Jäger. Wer daran Interesse hat und mindestens die 2. Klasse besucht....“
„Na toll, wir dürfen wieder nicht!“ beschwerte sich James und verschränkte die Arme vor seiner Brust
„...findet sich morgen Nachmittag um 5 Uhr auf dem Quidditchfeld ein, dort findet ein Auswahlspiel statt. Natürlich können auch andere, die nicht bei der Auswahl mit machen zum Zuschauen kommen.“
„Darauf kann er aber Gift nehmen!“ sagte James, der sich immer noch ärgerte dass er nicht mit spielen darf.
„Das erste Spiel in dieser Saison, findet am ersten Oktoberwochenende gegen Slytherin statt.“
Ein Raunen ging durch den Raum, ausgerechnet Slytherin. Slytherin hatte letztes Jahr die Quidditchmeisterschaft gewonnen und hatte mit Abstand das beste Team seit 5 Jahren.
Hörten Lily und ihre Freunde von einem Nachbartisch, an dem Schüler aus der 6. Klasse sassen.
„Jetzt will ich noch kurz unsere Team vorstellen.“
„Sucher ist Serena Finn aus der 5. Klasse unsere Vertrauensschülerin!“ alle gegannen wie verrückt zu klatschen.
Serena ist ein kleines zierliches hübsches Mädchen mit langen schwarzen Haaren.
„2. Jäger ist Francie Sherwood aus der 5. Klasse!“ Wieder tosender Applaus
Ein großes sportliches Mädchen mit braunen kurzen Haaren trat nach vorne.
„1. Treiber ist Brandon Forrester aus der 4. Klasse!“ – Tosender Applaus
Brandon war ein großer stämmiger Junge mit blonden kurzen Haaren.
„Das ist der richtige für einen Treiber!“ sagte James zu Lily. Lily nickte nur, sie verstand immer noch nicht die Regeln dieses komischen Spiels.
„Und 1. Jäger und gleichzeitig Kapitän..“ sagte Nicholas stolz „..bin ich!“ – verhaltener Applaus.
James, Remus, Sirius und Frank konnten sich das Lachen nicht verkneifen.
„Und so was findest du süß...“ zogen sie Kathleen auf. Kathleen lief wieder rot an und senkte den Kopf zum Boden.
„Also das ist das Team, ich hoffe es kommen möglichst viele zu der Auswahl der neuen Spieler und ich hoffe auch dass alle Gryffindors uns lautstark bei den Spielen unterstützen. Danke für Eure Aufmerksamkeit.“
Sagte Nicholas und verschwand mit Serena wieder im Extra-Arbeitszimmer für Vertrauensschüler.

Es war jetzt bereits 7 uhr, Zeit zum Abendessen. Alle Gryffindors standen auf und gingen laut schwatzend durch das Potrait der fetten Dame. Draußen auf den Treppen standen bereits schon Schüler aus Ravenclaw und Hufflepuff und unterhielten sich angeregt.
Lily, James, Remus, Sirius, Agnes, Kathleen und Frank gingen ohne ein Wort zu sagen in die große Halle.
Lily hatte ein bisschen Angst beim Abendessen Prof. Riddle zu begegnen. Sie merkte dass auch die anderen über das nach dachten was sie ihnen oben im Gemeinschaftsraum erzählt hatte.
Das Abendessen verlief ziemlich ruhig und ohne großen Zwischenfälle.
Als sie wieder zurück im Gryffindorturm waren, brach Sirius als erster das Schweigen....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 27 Jul, 2005 11:22

Ich kann mich da nur anschliessen poste weiter
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 13:38

komm schon pegasus schreib weiter!!!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 27 Jul, 2005 13:53

schon wieder ein neuer teil...bist sehr fleissig ^^ schreib weiter so
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe