Moderator: Weltenrichter

[HP] Love hurts (Oneshot GW/HP)

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

[HP] Love hurts (Oneshot GW/HP)

Beitragvon Lilith » Sa 31 Mär, 2007 22:48

Huhu!

Hab mich jetzt auch mal an einem Oneshot probiert, nachdem ich eure ganzen Geschichten gelesen habe. Wobei ich allerdings nicht glaube, dass ich mit euch mithalten kann ;)

Der Oneshot handelt um Ginnys und Harrys Beziehung, in der Zeit, wo Harry Ginny noch keine wirkliche Beachtung geschenkt hatte, also 2., 3., 4. und 5.Schuljahr, irgendwann dann ;)

Die erste, die den Oneshot zu lesen bekommen hatte, war Becki, also FaLlEnAnGeL! Sie hat ihn an ein zwei Stellen überarbeitet, danke dafür! HDGDL! *knutsch*

Hehe, ich widme meinen ersten Oneshot meiner Schwesterz Liesl xD

So, nun aber viel Spaß beim Lesen, würde mich über Kommis freuen! ;)

Ach, nebenbei gesagt, es ist mein erster Oneshot.. ;)

Von Ginny an Harry

Ich sehe dich- warum siehst du mich nicht?
Ich lächle dir zu- warum erwiderst du es nicht?
Ich rede mit dir- warum habe ich dieses leise Gefühl, dass du mir nicht zuhörst?

Wieso habe ich das Gefühl nicht von dir beachtet zu werden?

Du merkst nicht, wie ich dich anstarre, dir immer wieder Blicke zuwerfe.
Du merkst nicht, dass ich versuche Kontakt mit dir aufzunehmen, wie ich dich andauernd beobachte. Beobachte, um dich besser Verstehen zu können, oder auch nur, weil du für mich etwas Besonderes bist!

Du merkst nicht, wie sehr du mir damit weh tust..

Du bemerkst meinen Schmerz in meinem Inneren nicht. Der so doll zu seien scheint, dass mir das Atmen schwer fällt. Mein Herz schlägt so doll in meiner Brust, dass ich Angst habe, du könntest es hören, oder vielleicht sogar, würde es jeden Moment hinaus springen.

Du merkst nicht, dass ich dich liebe..

Ja, ich liebe dich.

Ich liebe deine Augen, die mich leider nicht zu sehen scheinen.

Ich liebe deinen Mund und jedes einzelne Wort, das ihm entkommt.

Ich liebe deine Stimme, jedes Mal wenn ich sie höre, läuft mir eine Gänsehaut am ganzen Körper runter.

Ich liebe deine Haare, die so schwarz wie das Pech sind, durch die du immer durchfährst, wenn du nervös bist und es dadurch nur noch mehr verstrubelst.

Wenn du mich anlächelst, muss ich auch lächeln, innerlich bricht dann jedes Mal ein Strom der Freude in mich aus. Doch leider geschieht dies viel zu selten.

Wenn du traurig bist, bin ich auch traurig. Es versetzt mich dann jedes Mal einen Stich ins Herz dich so sehen zu müssen.

Wieso bemerkst du das nicht?

Für dich bin ich nur die kleine Schwester deines besten Freundes.

Aber für mich bist du mehr, viel mehr.

Und damit du verstehst was ich damit meine:

Ich liebe dich!

I love you!

Je t’aime!


DU bist der Grund, warum ich mich nicht mehr konzentrieren kann.
DU bist der Grund, warum ich keinen Schlaf mehr finde.

Du bist das, was man nur einmal im Leben findet, das man nicht mehr loslassen sollte.
Auf das man Acht geben muss, denn man findet dieses starke Gefühl nur ein einziges Mal.

Ein Gefühl, dass Geborgenheit, Vertrauen und Glück in einem ausbrechen lässt.
Ein Gefühl der Hoffnung.
Und dieses Gefühl nennt man Liebe..

Harry J. Potter, wann merkst du endlich, dass ich dich liebe..

Ich liebe dich, wie ich noch nie jemanden zuvor geliebt habe und je lieben werde.
Ich liebe dich aufrichtig, ich hätte nie gedacht je so starke Gefühle für jemanden zu empfinden, doch dann kamst du..

Du kamst und gegangen ist mein Selbstbewusstsein, gekommen meine Schüchternheit.
Du kamst und meine ganze Welt steht kopf. Egal wie ich sie drehe und wende, das Ergebnis ist und bleibt immer dasselbe:

Du kamst und mit dir gekommen sind Gefühle, die ich nie zuvor gespürt hatte, die ich vorher noch nicht einmal ansatzweise kannte.

Du kamst und mit dir kam die Liebe..

Eine Liebe, die nie erwidert wird.
Eine Liebe, so hoffnungslos wie mein jetziges Leben, ohne dich.
Eine Liebe, die mir Kummer bereitet.
Eine Liebe, die schon mein ganzes Leben in mir verborgen war und durch dich zum Vorschein trat.
Eine Liebe, die mir schlaflose Nächte bereitet.
Eine Liebe, so stark wie ich es mir nie vermocht habe vorzustellen.

Und diese Liebe trägt deinen Namen, den Namen
Harry James Potter


Und, wie findet ihr es? :?:

LG,
eure Mandy
Zuletzt geändert von Lilith am Sa 10 Jan, 2009 23:21, insgesamt 5-mal geändert.

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Sa 31 Mär, 2007 22:59

*schnief*

Mandy Süße? Soll ich dir was sagen? Ich bin absolut sprachlos! EInfach nur klasse... ich find dafür dann immer net die richtigen Worte, sry... Aber des is einfach nur genial! Du schaffst die Gefühle so zu beschrieben das ma ne Gänsehaut kriegt...

Also wirklich super! Schreib mehr!! Hdgggggggggggggggggg....dl
*Spamqueen*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 31 Mär, 2007 23:00

wow total gefühlsmäßig echt nice!
Bildmade by winky

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » So 01 Apr, 2007 15:47

na, hört sich ganz so an, als ob da schon selbst jemand in einer ähnlichen lage war, wie, mandy? ;-)
wirklich sehr gefühlvoll.... mir sind aber zwei stellen aufgefallen, an denen du "mich" anstatt richtigerweise "mir" geschrieben hast... aber ansonsten wars glaubich in ordnung.... solltest dich einmal an einer längeren ff versuchen...
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 01 Apr, 2007 16:52

Wirklich sehr schön geschrieben, echt gut!!!
Ich freue mich auf mehr!!
Bild

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » So 01 Apr, 2007 18:22

Hi Mandy!

Was hab ich dir bezüglich deiner Angst gesagt +mitdemfingerzeig*
Du hast wunderbare Kommentare bekommen, so wie ich es dir gesagt hab.
Sie ist einfach nur noch klasse, wunderbar geschrieben und super emotional, Gänsehaut verdächtig eben.

Super, Kleines!Mach weiter so!

Gruß und Knuddel, Angel *knutsch* ;-) HDAGDL
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 02 Apr, 2007 19:52

Huhu! :D

Danke für eure lieben Kommis, weiß jetzt nicht, was ich sagen soll :oops: :oops:

@Pegs:

Thesa, nicht doch..Danke *knutsch*

@Berit:

Danke! *knuff*

@Kenneth:

Hehe, dazu muss ich jetzt nichts sagen, oder? *g*

Kann schon sein, muss ich nochmal gucken..

Wenn es die Zeit zu lässt und ich mal wieder eine kreative Phase habe..*g*

Hab schon mehrere angefangen, aber dann aus Zeitmangel nie zu Ende bringen können, mal sehen, was draus wird ;)

@Winky

Danke! *knutsch*

Mehr? Ist ein Oneshot, aber wie gesagt, wenn ich die Zeit dazu finde ;)

@ Becki:

Danke! :oops:

Würd dir jetzt gerne noch mehr sagen, aber irgendwie hat es mir gerade die Sprache verschlagen.. :oops:

HEAGDL,
eure Mandy
Smile. It confuses people.

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mo 02 Apr, 2007 20:08

Wieso hat es dir die Sprache verschlagen? Etwa weil du so unglaubliche Kommis bekommen hast? Süße, das ist das beste Dankeschön, was man als Hobbyautor kriegen kann. Genieße es und außerdem hast du das auch verdient, ehrlich!

Gruß und fettes Knuddel, Angel ;-)
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Mi 04 Apr, 2007 15:24

Mensch Mandy, ich bin hin und weg, also an Harrys Stelle, wäre ich, hätte ich das gelesen, augenblicklich in Ohnmacht gefallen, hätte mir nach dem wieder-Aufwachen eine einsame Insel gekauft und Ginny dorthin "entführt"...
hdgdl, meine Süße. Mach so weiter! Das du Geschichten schreiben kannst(besonders zum Thema HP), weiß ich schließlich schon lange.
So Leute, ihr müsst mir jetzt helfen sie zu zwingen!
Take a walk in my shoes before you judge me!

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Di 10 Apr, 2007 13:08

hey......schatüü....hammer gescihrebn...genu bei mir ist das auhc so :-(....aber H-A-M-M-A erlich...richtig schön...
das ist echt geil...mach weiter so .....hab dich ganz doll lieb und das für imma....lieb dich und werd dich vermissen......mein schatzüüüüüüü!!!!!!!!!!!!


bye bye

Lieüüüüüüübbbbbb dich
*kntusch und knudel*
Lg Emma (betül)

my babe :-*
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 18 Apr, 2007 19:35

-.- jezz hatte ich das schon gelesen, aber kein Kommi geschrieben ...
Wie kann ich dazu kein Kommi schreiben ... ^^


Nja, ich kann mich den Anderen eigentlich nur anschließen Mandümausi :-)

Wenn man das liest, dann kann man das richtig nachvollziehen!
Man kann sich gut in Ginny's Lage reinversetzen und es ist wundervoll geschrieben.
Ich will unbeding mehr von dir lesen, das ist der beste Oneshot, den ich bis jetzt gelesen habe!
Und das Thema Harry/Ginny find ich sowieso sehr schön :-)

Der Oneshot ist H-A-M-M-E-R
Das, was ich dazu noch sagen will, kann ich nicht in Worte fassen ...

*Mandümausi ein Küsschen geb*

Schreib weiter so schöne Sachen :-)

Half Blood Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg und Hogwarts :P

Beitragvon Half Blood Prince » So 10 Jun, 2007 12:59

Einfach sehr Geil *sprachlossei* Voll rührend :(
Bild

*~*~* Carpe Noctem*~*~*

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 10 Jun, 2007 15:23

Für mich hört es sich eher wie ein Gedicht an als eine FF
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Di 12 Jun, 2007 21:03

wieeeeee süüüüüüüß^^ das is echt niedlich^^ ich mag so viele gefühle auf einem fleck^^ echt super geschrieben süße^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Di 12 Jun, 2007 22:00

*sträub* "Ich mag das Harry/Ginny Pairing nicht mehr"

Muhahha...ja, so fängt alles an =)

und dann hab ich angefangen zu lesen und dacht mir sofort, als ich die erste Zeile gelesen hab "Jaah, super - Ginny und Harry!" xDDDD
Wie krank...

Ehm..ja, nun wieder etwas objektiver und nicht von meinen kranken Gedankengängen gefärbt:

ich fand die FF sehr schön geschrieben, das verliebte wurde durch die kursive Schrift, meiner Meinung nach, sehr schön zum Ausdruck gebracht und hat etwas träumerisches mit sich gebracht.
Es war wundervoll romantisch geschrieben, ich fand einfach nur das "doll" zweimal hintereinander recht unpassend ;-) Hat sich seltsam angehört, ansonsten war es das jetzt mit meiner (negativen) Kritik.

Mir bleibt sonst nur noch zu sagen, dass ich sehr angetan von diesem Shot bin und mich entschuldigen muss für meine gute Laune...^.^ Wobei, nein, eher für den Blödsinn, den ich auf Grund dieser Laune treibe.

Sanni
*dich knuddelknuffknutschi*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

cron