Moderator: Weltenrichter

[HP] Wie aus Langeweile das pure Glück entstand (14) [28.08.2008]

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 25 Aug, 2007 19:03

Hier ist der neuste Teil der FF. Tut mir leid, ist etwas kürzer geraten als ich beabsichtigt hatte

Beast


- bei Ron -

Kaum hatte Ron die letzten Tage im Fuchsbau verbracht, da erschien auch schon ein neuer Brief von Hermine, den eine Eule hereintrug. In diesem hatte gestanden, dass sie sich darauf freute, ihn zu sehen und sie ihn am Bahnhof Kings Cross in Empfang nehmen würden.

Es wird wirklich geschehen. Bisher kam es ihm immer noch wie ein großer, verrückter Traum vor, aber dies war die Realität. Er hatte sich öfters davon überzeugen müssen, in dem er sich in den Arm kniff. Hermines Brief ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Sie hatte so aufgeregt, ja fast euphorisch in ihrem Brief geklungen.

Ein Lächeln spielte um seine Mundwinkel, als er Pig, seiner Eule, einen Keks gab und ihm durch sein Gefieder strich.

Sich wieder seiner eigentlich Aufgabe zuwendend, nahm er sich seinen Koffer vor, den er langsam und sorgvoll zu füllen begann. Jedenfalls so lange, bis er die Geduld verlor und seinem Frust freien Lauf lassen musste.
"Blödes Teil! Kann da nicht mehr reinpassen?", sagte er laut und in seinem Frust trat er nach ihm, aber alles was ihm dies einbrachte war ein schmerzender Zeh.
"Na grossartig! Wieso passiert sowas eigentlich immer mir? Scheiss Ding!", meckerte er etwas zu laut.
"RONALD WEASLEY!", konnte er seine Mutter sagen hören, die anscheinend alles zu hören und zu sehen schien. "Du wirst sofort mit diesem Gefluche aufhören!"

Das hatte gesessen und er schwieg von nun an lieber, während er weiterpackte und dann den Koffer hinunterbrachte. Stress konnte Ron nun beim besten Willen nicht gebrauchen, da er auch schon so aufgeregt genug war. Alleine der Gedanke an Hermine liess sein Herz wild schlagen.

Seinen schweren Koffer abstellend, musste er tief durchatmen, da es so anstrengend gewesen war ihn zu tragen.
Danach machte sich Ron auf den Weg in die Küche und sprach seine Mutter an, um sich zu vergewissern, dass sie auch pünktlich in London sein würden. "Wann wollen wir denn nun eigentlich zum Bahnhof?"

"Das hat noch etwas Zeit Schatz. Ersteinmal wollen wir essen, schliesslich habt ihr ja sicher Hunger", sagte Molly, während sie weiter auf die Töpfe auf dem Herd achtete.
Dies würde ihm entschieden zu lange dauern und Ron sagte etwas für ihn sehr unübliches. "Ich habe keinen Hunger, Ma."

Molly sah aus, wie ein Fisch auf dem Trockenen, da sie immer wieder ihren Mund öffnete und schloss, ohne das ihm ein Laut entschwand.

"Du musst dir keine Sorgen machen, Mutter. Unser über alles geliebter Ronnikins ist nur etwas nervös, da er doch bald die liebliche Miss Granger sehen kann und dort den ganzen Sommer lang, ohne große beaufsichtigt zu werden. Was die beiden da nicht alles machen können, dass wird sicher hoch interessant", sprach George in den Raum hinein, so als würde er nicht mitbekommen, wie groß die Augen seine Mutter wurden und sein Ron rot anlief.

In eben diesem kleinen Gespräch, hatte sich Fred an den anderen vorbeigeschlichen und sich an Rons Koffer zu schaffen gemacht. Dies hatte zum Glück niemand von den anderen registriert.

"Also, du wirst dich bei den Grangers von deiner besten Seite zeigen. Sprich nicht mit vollen Mund, rede keinen Unsinn, versuche nicht zu streiten...", fing Molly zum wiederholten Male an, Ron die selbe Gardienenpredigt zu halten, aber er hörte nurnoch mit halben Ohr zu.
"... Hermine ist ein so wunderbares Mädchen, das es verdient gut behandelt zu werden", sagte Mrs. Weasley, nach unendlich qualvollen Minuten, die nicht zu enden schienen. Währenddessen hatten die Zwillinge genug Zeit gehabt und standen wieder wie zwei brave, junge Erwachsene nebeneinander. Beide zwinkerten sich zu.

"Morgen werden wir früh aufstehen und zum Bahnhof reisen, um dir viel Spass zu wünschen und dich zu verabschieden, Ron. Freust du dich schon?", fragte Molly ihren Sohn.

"Natürlich freu ich mich. Kann es kaum noch erwarten Hermine zu sehen", dabei lächelte Ron über das ganze Gesicht und freute sich auf die Tage, die vor ihm lagen.
Zuletzt geändert von Killthebeast am Sa 25 Aug, 2007 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 25 Aug, 2007 19:08

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!
Genial genial genial!!!!!!!!!!! *auf und ab hüpf*
Das Chap war echt witzig *immer noch kicher*
Ich will meeeeeeeeeehr lesen!!!!!!!!!!
Bild

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » So 26 Aug, 2007 15:58

zwar sehr kurz, aber wieder sehr schön beasty..
mach ruhig weiter!
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 03 Sep, 2007 17:41

Etwas kurz, aber toll ^^

Gefällt mir echt gut, schreib schnell weiter!
Jetzt möchste ich wissen, wie es Ronnie bei Hermine ergeht xD
Smile. It confuses people.

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Fr 14 Sep, 2007 16:41

beasty? gehts hier bald wieder weiter? *lieb guck*
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 22 Sep, 2007 14:35

Ein tolles Kapitel :D

Zwar kurz aber witzig :wink:

Nur hab ich so das Gefühl, dass Ron sich bei den Grangers blamieren wird, wenn er seinen Koffer dort aufmacht ^^
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

bright_sunshine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon bright_sunshine » Mo 24 Sep, 2007 13:30

Ich hab auch mal deine FF gelesen und die ist so genial, ehrlich wie du die Gefühle der beiden ausdrückst ist einfach nur bemerkenswert.
Lg sunshine

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 06 Okt, 2007 20:37

Danke für die vielen netten Kommis. Hier habt ihr nun den neuen Teil

Beast


- bei Hermine -

Die Stunden bis zu Rons Besuch schienen sich endlos hinzuziehen. Es kam Hermine jedenfalls so vor, als sie in ihrem Zimmer saß und versuchte, sich die Zeit mit dem Lesen eines Buches, zu vertreiben. Nicht das dies auch nur das geringste genützt hätte, denn ihre Gedanken wanderten immer hinüber zu Ron.

Was er wohl gerade machte? Seine Hausaufgaben sicherlich nicht! Schliesslich war sie es ja von ihm gewohnt, dass er diese bis zum spätmöglichsten Zeitpunkt aufschob. Vielleicht packte er noch seine Tasche, um sich auf seinen Besuch bei ihr vorzubereiten. Es war ja nicht mehr lange, bis sie Ron vom Bahnhof abholen wollten, dachte sich Hermine.

Wie auf Kommando konnte Hermine ihre Mutter von unten etwas rufen hören, was sie dazu veranlasste, aufzustehen, die Tür zu öffnen und zu fragen, was denn los sei, ob ihre Hilfe benötigt wird. "Kann ich dir irgendwie helfen, Ma? Ich habe dich rufen hören."

Tanja Granger lächelte und rief dann zu Hermine herauf, "Ja Schatz! Wir müssen uns so langsam fertig machen, um deinen Freund Ronald vom Bahnhof abzuholen. Schliesslich soll er dort ja nicht, wie bestellt und nicht abgeholt, herumstehen."

Diesem konnte Hermine nur zustimmen. Wenn sie etwas nicht leiden konnte, dann war es jemanden, ohne einen triftigen Grund, warten zu lassen.

Nickend, um ihre Zustimmung zu zeigen, ging Hermine herunter, wobei sie immernoch nervös war und hoffte, dass Ron ihr Aussehen gefallen oder vielleicht auch nur auffallen würde.
Ihre Eltern waren schon für die Fahrt zum Bahnhof bereit und standen am Fuße der Treppe. Hermines Vater sah immernoch leicht grummelig aus, was Hermine sich aber einfach nicht erklären konnte. Schnell verscheuchte sie diesen Gedanken wieder, denn jetzt zählte nur Ron.

Schliesslich verliessen sie die Wohnung und machten sich mit dem Auto auf den Weg zum Bahnhof.
Während der Fahrt versuchte Hermine ihre Nervosität in den Griff zu bekommen und begann der Musik aus dem eingeschalteten Radio zu lauschen.

I'm Standing on the bridge
I'm waiting in the dark
I thought that you'd be here by now
There's nothing but the rain
No footsteps on the ground
I'm listening but there's no sound

Isn't anyone tryin to find me?
Won't somebody come take me home
It's a damn cold night
I try to figure out this life
Won't you take me by the hand
take me somewhere new
I dont know who you are
but I, I'm with you

I'm looking for a place
I'm searching for a face
is there anybody here i know
cause nothing's going right
and everythign's a mess
and no one likes to be alone

Isn't anyone tryin to find me?
Won't somebody come take me home
It's a damn cold night
I try to figure out this life
Won't you take me by the hand
take me somewhere new
I dont know who you are
but I, I'm with you

oh why is everything so confusing
maybe I'm just out of my mind
yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah

It's a damn cold night
I try to figure out this life
Won't you take me by the hand
take me somewhere new
I dont know who you are
but I, I'm with you

Take me by the hand
take me somewhere new
I dont know who you are
but I, I'm with you
I'm with you

Take me by the hand
take me somewhere new
I dont know who you are
but I, I'm with you
I'm with you
I'm with you...


Dies war ein Lied ganz nach Hermines Geschmack. Eigentlich hielt sie nicht so viel von solchen Liebesliedern, aber dieses war eine der wenigen Ausnahmen.
Ohne es eigentlich gemerkt zu haben, waren sie am Bahnhof angelangt, wo sie ihr Auto abstellten und sich ins Bahnhofsgelände begaben.

- etwas früher bei Ron -

Die Weasleys hatten Ron allesamt und so schnell es ging zum Bahnhof gebracht, da er nicht aufhören wollte, wie ein Kleinkind zu quengeln. Er war so aufgeregt wie schon lange nicht mehr. Dies war praktisch mit seinem ersten Besuch in Hogwarts vergleichbar.

"Denk daran dich gut zu benehmen. Bedanke dich bei den Grangers, dass sie dich bei sich wohnen lassen. Sprich nicht mit vollen Mund, nimm die Ellbogen beim Essen vom Tisch, behandle Hermine gut und versuche zu denken, bevor etwas Dummes aus deinem Mund kommt", versuchte eine fast ebenso aufgeregte Molly Weasley ihrem Sohn zu erklären, was bei Ron aber nicht den erhofften Effekt erzielte, da er dies schon zu oft gehört hatte. Die ganzen letzten Tage hatten seine Eltern ihm versucht alles Mögliche zu erklären, bis er schliesslich geistig abgeschaltet hatte, da er es nicht mehr hören konnte.

Ein lautes Pfeifen ertöhnte als Signal, dass der Zug bald abfahren würde und die Weasleys wieder aufwachen liess. Molly Weasley schniefte etwas und musste sich ein paar Tränen aus den Augenwinkeln wischen, da sie sich ein bisschen Sorgen um ihren Sohn machte. (Dachte mir so das Molly emotional ist, wenn sie ihren jüngsten Sohn ganz alleine auf die Reise in die Muggelwelt schickt. Weiss nicht ob das Sinn ergibt.) Denn Ron war einer der ersten Weasleys, der sich ganz allein auf den Weg in die Muggelwelt machte.
Mit ihrem Taschentuch winkend, stand sie am Bahnsteig und wartete, wie alle anderen auch, bis der Zug aus ihrem Blickfeld verschwunden war.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 06 Okt, 2007 20:43

Wow, der neue Teil ist wieder klasse, wie immer, hab ich dir ja schon gesagt *g*
Und ich liebe dieses Lied
*Don`t know who you are, but I`m with you* *sing*

du bist wunderbar, schreib weiter du Schreibgott, Wunderautor, Genie!!!
Bild

bright_sunshine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon bright_sunshine » Sa 06 Okt, 2007 23:15

Toller Teil. Ich liebe diese Geschichte echt :D
freu mich schon wenn du weiter schreibst.
LG
Bild

Lily/Mine-Weasley......Lieb Dich süße......

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 07 Okt, 2007 12:15

Es geht weiter, es geht weiter *hüpf*
Hast du toll geschrieben ^^
Man kann wirklich mit Hermine und Ron mit fühlen ^^
Ich find, du bringst die beiden süß rüber *gg*
Schreib auf jeden Fall weiter, deine Geschichte ist echt gut und ich freue mich auf mehr :D
Smile. It confuses people.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 07 Okt, 2007 15:22

boah beast


ich bin verliebt in diese ff
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 08 Okt, 2007 00:08

Schönes neues Kapitel Beast :wink:

So würde ich mir genau Molly Weasley vorstellen, so über-fürsorglich ^^
Nur schade das man noch nichts erfahren konnte, wie Hermines Vater reagiert als er Ron in Empfang nimmt *g*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ilove Draco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.09.2007
Beiträge: 38
Wohnort: offenbach

Beitragvon Ilove Draco » Mo 08 Okt, 2007 08:15

boah ich habe eben alle kapiteln gelesen und ich kann nur BöserDobby zustimmen das man sich in deine FF verlieben wurde
ich hoffe es werden sich viele mit mir befreunden

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Di 09 Okt, 2007 20:08

ich warte auch wieder auf den FF-King *blinzel zu Beasty*
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

cron