Moderator: Weltenrichter

[HP - ab 16] Wenn das Verlangen doch so groß ist...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mi 20 Jul, 2005 17:57

Ja, schreib weiter. Und gleich eine längere Fortsetzung. :lol:
Am ich denke trotzdem, dass ich mit elf nicht einmal wenn ich mich richtig angestrangt hätte, solche Gedanken so formuliert rüber bringen hätte können.

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 21 Jul, 2005 21:58

Und weiter, nach einer Entscheidung mit Nachhilfe. Alles was
GELB geschrieben ist, sagt oder denkt
Hermine, alles was BRAUN geschrieben ist, sagt oder denkt Harry.

Oh, mann. Noch männlicher könnte er gar nicht sein. Zum Anbeißen , deiser draco Malfoy.Draco und Ginny küssten sich leidenschaftlich und keuchten dabei, betasteten den Hintern des anderen und waren nur bessesen von dem Gedanken, den anderen zu "verschlingen". Jetzt öffnete Draco vorsichtig den Jeansbund der Gryffindor und ging in die Knie, um die Hose abzustreifen. Das gleiche tat Ginny, denn ansonsten hätter der Kuss sein Ende gefunden. Ginny legte ihre Hände um Dracos Hals und zu seinem Hemdkragen und öffnete langsam die Knöpfe. Draco legte seine Hand auf Ginnys Brust und knöpfte im selben Tempo ihre Bluse auf. Nun standen sie da, küssten sich voller liebe. Das Mädchen wollte sich wieder hinsetzen, aber Draco hatte einen anderen Gedanken und so legten sie sich. Der Slytherin lkag nun halb auf Ginny. Nun welzten sie sich, küssten sich und keuchten dabei so leidenschaftlich, dass ihnen ganz heiß wurde. Sie wollten nicht aufhören, nein, sie wollten das nicht jetzt beenden. So lagen sie da, Draco in Boxershort, Ginny in Unterhose und BH.
Nach einiger Zeit allerdings warf Ginny zufällig einen Blick auf die Uhr und ihr fielö ein, dass sie noch mit Hermine eine Verabredung hatte. Da löste sie den Kuss doch und sagt:" So, mein Märchenprinz, jetzt ist schluss." Sie setzte sich auf Dracos Bauch, denn sie lag in der Zwischenzeit auf ihm. Ginny zpog Hose und Bluse wieder an und verschwandt. Ein föllig poerplexer Draco blieb zurück.

Am nächsten Tag am Nachmitag saß Ginny im Gemeinschaftsraum der Gryffindors und versuchte iuhre Hausaufgaben für Arithmantik zu lösen. Endlich war sie fertig und packte ihre Sachen zusammen. Sie wollte umbedingt mit Hermine sprechen, denn gestern war sie so schnell verschwunden. Also brachte sie ihre Sachen nach ober. Als Ginny wieder aus ihrem Schlaafsaal kam, rutschte sie auf einer Bananenschale aus, die aufg einer Treppenstufe lag. Doch zum Glück kam gerade jemand die Treppe herauf, der Ginny ins Kreuz griff.
Oh, mann siese Augen.Wie das Gras, am Morgen, taufrisch.Na, ist ja noch mal gut gegangen, Ginny. Aber jetzt muss ich weiter.
Auch Harry hatte änliche Gedanken von Ginny gehabt.

Ginny ging jetzt in die Bibliothek um mit Hermine zu sprechen. Gut, dass sie erst so spät zu ihr ging, denn sonst wären ihr die Haare zu Berge gestanden.
Zuletzt geändert von Shinichi am Mi 10 Aug, 2005 08:56, insgesamt 2-mal geändert.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 22:09

LOOOOOOOOOL, und du bist erst 11?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Am besten ist deine Warnung: Achtung, nicht jugendfrei :mrgreen:

Aber trotzdem-----> Super Geschichte, meeehhhhhrr
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Fr 22 Jul, 2005 07:03

Aber holla die Waldfee!!!!
Was hast Du denn für Gedanken und Phantasien?!
Bin mal gespannt wies weitergeht...
Draco als Aufreißer!!! Ich schmeiß mich weg
Why should death always have the last word?

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Fr 22 Jul, 2005 13:27

Jo die Idee, das er sich bei Ginny ran macht..looooooool....

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 22 Jul, 2005 14:13

Naja, ist zwar von einem Jugendlichen, und ich selber bin's zwar auch, aber ich denke, dass das nicht mehr so ganz jugendfrei ist. Ich setz es mal kurz in den Thread-Namen, nur zur Sicherheit...obwohl ich die Warnung wohl sowieso nicht beachten werde, muss ja aufpassen, dass hier keiner Müll fallen lässt :lol:

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 22 Jul, 2005 14:30

Ach Ronni, das können Hermione und ich ja übernehmen. :lol:
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 22 Jul, 2005 15:27

Naja, dann pass ich halt auf, dass ihr keinen Müll fallen lasst :lol:
Nein, viel weiter wirds ja wohl nicht mehr gehen. Oder, Shinichi? Sonst muss ich mir die Augen zuhalten :lol:

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 22 Jul, 2005 15:40

Es geht weiter, doch. Aber ich muss erst wieder was schreiben.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 22 Jul, 2005 15:40

Na gut. Aber ich find schon noch 'nen Grund, hier lesen zu dürfen :lol:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 22 Jul, 2005 16:01

Vielleicht kann Lily oder Hermione dir die geschichte dann Jugendfrei zensieren :mrgreen:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 22 Jul, 2005 16:09

Naja, wozu sollen sie sich denn die Arbeit machen, wenn ichs doch sowieso les? :lol:
Mal Spaß beiseite, das soll ja auch kein Verbot hier darstellen, sondern eher eine Warnung. So hab ich's jedenfalls gedacht. Man muss eben immer eine "Gesetzeslücke" für sich offen halten, so wie Ron's Vater es mit dem Muggelgesetz gemacht hat, damit er das Auto haben konnte :D

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 23 Jul, 2005 11:56

So, ich habe die Kommentare zu Shinichis FF der Übersichtlichkeit zuliebe mal in einen Extra-Thread gepackt.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 23 Jul, 2005 15:46

ich habe mir die ganze story nomol durchgelesen und kanns noch immer net fassen, dass du 11 bist... erstaunlich, aber wann schreibst du mal wieder weiter?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 23 Jul, 2005 20:35

wie kommt man mit 11 auf solche gedanken? hast du in deinem alter nicht andere fantasievollere gedanken?
ich finde es irgendwie traurig....naja richtig begeistern tut mich die geschichte nicht, ehrlich gesagt wurden hier arme hp_figuren für ne billige liebesgeschichte verwendet, tut mir leid das ich das so genau ausdrücke....