Moderator: Weltenrichter

[HP - ab 16] Wenn das Verlangen doch so groß ist...

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

[HP - ab 16] Wenn das Verlangen doch so groß ist...

Beitragvon Shinichi » Mi 06 Jul, 2005 20:40

Hier ist meine FF. Ich hab sie vor drei Monaten geschrieben, aber niemandem gezeigt.
ACHTUNG: Nicht ganz Jugendfrei!!!!
Ach ja, alle Sätze, die in ORANGE geschrieben sind, denkt oder sagt Ginny, alle die BLAU geschrieben sind, denkt oder sagt Draco.

Ginny lag an diesem Aben auf ihrem Bett und dachte nach. Sie war so aufgewühlt. Plötzlich kam Hermine herein.
"Ginny, komm. Wir müssen zum Abendessen."
Schließlich gingen sie hinunterin die große Halle. Doch dort versunk die Weasely wieder in ihre Gedanken. Sie standen in der Eingangshalle, als gerade Draco Malfoy die Treppe herauf kam. Er war begleitet von seinem neuen Freund, Blaizi Zabini. Die beiden waren in den Zag´s in Astronomie geflogen. Draco strahlte eine enorme autorität aus.
"Ginny, komm", sagte Hermine und zerrte Ginny in die Große Halle an den Tisch der Gryffindors.
Draco setzte sich mit seinem Freund an den Tisch der Slytherins.

Es ist sehr wenig, ich habe jetzt auch nicht so viel Zeit, aber ich hoffe, er gefällt euch!!!!!!!!!!!!!!

Hogwarts
Zuletzt geändert von Shinichi am Fr 22 Jul, 2005 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 07 Jul, 2005 09:34

Der junge Slytherin starrte einige Zeit zum Tisch der Gryffindors. Er hatte nicht mal Hunger, obwohl er schon zum Frühstück nichts verspeist hatte.
"Draco, hast du keinen Hunger?? Und überhaupt, warum starrst du denn da hinüber. Da ist der Tisch der Gryffindors, da gibt es nie was interressantes zu sehen."
Blaizi denkt das vielleicht, aber da gibt es mehr zu sehen, als hier. In Slytherin sind so wenig Girls, und auch nur fette und idiotische. In Gryffindor dagegen sind ganz viele super heiße Girls. Zum Beispiel diese Weasely, sie wäre eine der Kandidatinnen, die sich schon mal Bettfrisch machen könnte. Ehlich gesagt würde ich es gerne, ja, sehr sehr gerne mit ihr probieren. Sie bewegt sich ja neuerdings so sexy und so damenhaft elegant. Ich bereuhe es schon, dass Vater sie damals in der Kammer des Schreckens hatte leigen lassen wollen.
Draco hatte ja schon viele gehabt. Kurz gesagt, er hatte mit allen Mädchen aus Slytherin schon mindestens fünf mal das Bett geteilt. Aber er hatte auch schon Ravenclawes und Hufflepuffs an der Angel gehabt. Allerdings noch nie eine Gryffindor.

Am Tisch der Gryffindors saß Ginny Weasely und stocherte lustlos in ihrem Haferbrei herum.
Mann, dieser Malfoy ist echt süß. Aber er hat sicher schon ne Freundin. Obwohl, wir haben ja jetzt zusammen Unterricht. Naja, vielleicht kann das ja noch was werden.
An diesem Sonntag war Hogsmade Wochenende. Ginny ging alleine. Es war ein kalter Wintertag und sie marschierte zuerst zur heulenden Hütte.
Draco ging mit Zabini. Er sagte zu ihm:" Geh du schon mal vor zu Zonkos. Ich komm gleich nah." Denn er hoffte, dass er dort jemanden ganz bestimmten traf.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

[HP] Feedback zu der FF von Shinichi

Beitragvon Ronni » Do 07 Jul, 2005 14:24

Hört sich vielversprechend an, Draco als der große Casanova...weiter so :wink:

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Do 07 Jul, 2005 18:28

Ich hab echt grinsen müssen! ;) Wenn ich mir das so im Film vorstell... super!!
SIRIUS IST NICHT TOT!

~Er macht nur Urlaub!~ :D

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 07 Jul, 2005 19:30

ZUGABE!!!!! :mrgreen:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 07 Jul, 2005 20:31

Draco ging auf die Weasely zu, und stellte sich vorsichitg neben sie.
"Hey Ginny. Komm heute Abend um neun Uhr zum Raum der Wünsche. Ich werde warten." Und so schnell wie er gekommen war, verschwandt er auch wieder.
Ginny kam an diesem Abend wie ihr Malfoy geheißen hatte, zum Raum der Wünsche. Sie ging drei Mal davor hin und her und dachte an einen Ort, wo sie ungestört sein konnten. Als ein Silberner Henkel zum Vroschein kam, zog sie ihn auf und betrat den Raum.

Draco saß auf einer Chouch mit Lehne, die groß genug für drei Personen war.
Zuletzt geändert von Shinichi am Mi 10 Aug, 2005 08:55, insgesamt 4-mal geändert.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 19:53

och menno! schreib weiter!!!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 15 Jul, 2005 20:03

Shinichi hat geschrieben:ICH FLIEGE VON 8. - 18. JULI NACH NEW YORK!!!!!!!!!!
ICH KANN NICHT VOR 19. JULI WEITER SCHREIBEN:

Du wirst wohl bis am 19. Juli GEduld haben müssen ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 19 Jul, 2005 19:14

Sie ging eilig auf ihn zu und setzte sich neben ihn.
"Hey, Ginny", sagte er sanft, "ich darf dich doch so nennen?
"Ja, sicher."
"Ich weiß ganz genau, was du für Träume hast. Auch ich habe sie.
Nun saßen sie nur stumm nebeneinander und starrten sich gelegentlich an. Ginny begann dann, ein kleines Stück zu Draco zu rücken. Er tat es ihr gleich. Zuletzt machte dies, ganz langsam nochmal Ginny. Jetzt saßen sie ganz eng, einen Millimeter nebeneinander. Draco schaute Ginny an. Ginny schaute Darco an. Sein Kopf kam näher, immer näher an den Ginny´s. Langsam, ganz langsam drückten sich Dracos Lippen auf die von Ginny. Nun erwiederte es Ginny, indem sie ihre Lippen verführerisch an die Dracos drückte. Die Zungen gingen im Mund der anderenm Person auf Entdeckungssuche. Lange saßen sie so da, da wollte Draco das Mädchen auf seine Knie heben. Doch genau in diesem Augenblick löste Ginny den Kuss.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 19 Jul, 2005 19:18

Mit elf schon solche Geschichten schreiben? :lol:
Ich finde die Story aber gut. Wenn der Film auch so wäre... *lol*
Zuletzt geändert von Fleur am Di 19 Jul, 2005 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 19:19

Verdammt, schreib weiter... du machst JKR konkurenz. bitte schrieb weiter!!! geile story
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 19 Jul, 2005 19:24

@SIRIUS: thanks.
@FLEUR: Naja, ich hab eben Fantasie, aber es wird noch fiel, fiel "schlimmer". :oops: :mrgreen:
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 19:24

Hauptsache du schreibt :wink: Ich drücke andauern F5 los stell mehr rein!
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 19 Jul, 2005 19:28

*lol* Sirius, wenn das verlangen auf eine Fortsetzung doch so groß ist, was? :wink:

Shinichi (viel heißt es im übrigen *klugscheiß*) ich glaube mit elf habe ich noch barbie gespielt. :lol: Aber man kann ja auch dabei seine Fantasien ausleben... *lol* Scherz.
Zuletzt geändert von Fleur am Di 19 Jul, 2005 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Di 19 Jul, 2005 19:29

ich finde die geschicht auch spannend obwohl ich glaube das es nie so sein wird naja aber die fanttasie ist aber gut mach weiter so kleine :mrgreen: