Moderator: Weltenrichter

[HP] Die "Unendliche Geschichte" über Harry Potter

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 07 Jul, 2005 15:50

Das fanden seine Eltern total peinlich. Harry bakam eine sehr grosse strafe. Nachdem er wieder aus dem Schrank herauswar, ging er hoch auf sein Zimmer. Dort sah er eine Taubenfeder auf seinem Tisch liegen. Sie war wunderschön. Er nahm eine Tintenpatrone aus dem Schrank, und quetschte die tinte heraus. danach versuchte er sie in die Feder zu tun.
Er war gerade dabei dies zu tun, als plötzlich ein grosser schrei vom Wohnzimmer kam.
Später hörte er Tante Petunias Stimme heraufbrüllen: ``HARRY POTTER, KOMM SOFORT HERUNTER!!!``
Noch nie hatte er die Dursleys so zornig und verschreckt gesehen. Dudley war in einem Schrank geflohen. Es war gerade 12.00Uhr Mittags, und merkwüdigerweise war es draussen so dunkel wie in tiefster nacht.
Harry hatte die feder gerade in der hand.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 07 Jul, 2005 15:51

was ist denn hier los?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 07 Jul, 2005 18:11

ja, das würd ich auch gern wissen o.O

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Do 07 Jul, 2005 18:37

Als sie wieder zuhause waren, Dudly von Kopf bis Fuss nass, bekam Harry eine Drohung von seinem Onkel. Doch in den nächsten Tagen passierte etwas eigenartiges. Harry hatte einen Brief bekommen!
SIRIUS IST NICHT TOT!

~Er macht nur Urlaub!~ :D

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Do 07 Jul, 2005 18:38

Löscht das mal bitte!
SIRIUS IST NICHT TOT!

~Er macht nur Urlaub!~ :D

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 07 Jul, 2005 22:09

Das war Petunia sehr peinlich. Als sie nach hause gekommen war, bekam harry eine sehr ungerechte strafe von seinem Onkel Vernon!
Danach ging er auf sein Zimmer und sah etwas auf seinem Schreibtisch liegen, eine wunderschöne Feder einer Taube.
Er machte es so wie in Filmen:
Er nahm eine Tintenpatrone und quetschte den inhalt in die Feder. Gerade wollte er seinen Namen auf dem Papir schreiben, da örte er einen Aufschrei vom Wohnzimmer. Nach kurzer Angsteinflösser stille hörte Harry wie sein Onkel brüllte: HARY POTTER KOMM SOFORT HERUNTER!!!

Harry nahm die feder und ging herunter. Erschrocken sah er aus dem Fenster. Es war nacht geworden, obwohl es erst 12.00uhr mittags war!!!

Hermy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hermy » Do 04 Aug, 2005 17:41

"Was ist denn los?!", fragte er und schaute erschrocken aus dem Fenster. "Das wollten wir gerade dich fragen!", sagte Onkel Vernon, wobei er seine Spucke im ganzen Zimmer verteilte. WUSCH! "Was? Was war das?!" Onkel und Tante starrten zitternd vom Fenster zu Harry und wieder zurück. "Keine Ahnung! Los versteckt euch!", schrie Harry, doch es war zu spät. Das Wesen, ein Dementor, war durch die Scheibe gestürzt, genau auf Onkel Vernon zu. Harry, Tante und Dudley konnten nur verzweifelt zusehen, wie Onkel Vernon das Glück und Leben heraus gesaugt wurde.
Bild
Jäger der Quidditch-Mannschaft von Gryffindor
Mitglied von Snape's a Troll

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 04 Aug, 2005 18:40

Harry zog seinen Zauberstab heraus und schrie: "Expecto Patronum" Beim ersten Mal klappte es nicht. Doch beim zweiten Mal erschien der Patronus, und der Dementor verschwand.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 04 Aug, 2005 21:09

dudly, der selbst nicht das geschehene richtig zuordnen konnte, setzte ein paar schritte zurück, knallte mit dem rücken gegen den türrahmen und rannte in sein zimmer.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 04 Aug, 2005 21:13

Harry fiel ein was er tun konnte. Er nahm seinen zauberstab erneut heraus und sagte: Episkey! Schon wachte Vernon wieder auf und sah harry dankbar an.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 04 Aug, 2005 21:17

vorsichtig ging petunia ein paar schritte von ihrem mann weg...wer weiß mit welchem bann er jetzt belegt war?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 04 Aug, 2005 21:24

Harry sagte zu seiner tante: Keien Sorge, er ist nur ein bissel belämmert jetzt, es geht ihm nachher wieder gut keine sorge.
Plötzlich war onkel vernon ganz der alte. "danke harry!", sagte er, und es klang wirklcih dankbar.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 04 Aug, 2005 21:25

"ja" sagte harry...mhr wusste er nicht zu sagen. eigentlich wollte er jetzt erstmal allein sein...er ging aus dem zimmer.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 04 Aug, 2005 21:32

klopf, klopf....er wollte gerade anfangen zu schreiben da hörte er ein geräusch vom fenster. eine riesen schneeeule, nicht hedwig, saß vor seinem fenster...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 04 Aug, 2005 21:36

sie hatte einen brief im schnabel der natürlich an ihn addressiert war. schnell band er ihn ab und gab ihr etwas zum essen. dann las er den brief.