Moderator: Weltenrichter

[HP] Durch falsches Verhalten bestraft (Oneshot über Remus Lupin)

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 27 Okt, 2012 19:57

Vielen Dank für deinen Kommi! Hab mich sehr darüber gefreut :)

Bei Käsebällchen hast du absolut Recht. Ich habe das Wort etwa 5-mal geschrieben und auch wieder gelöscht ^^und dann fiel mir kein anderes ein und ich liess es drin. Aber jetzt würde ich es nicht mehr nehmen *lach*
* * * * * * * * * *

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 30 Okt, 2012 06:51

Hey Conny,

ich habe mir jetzt auch mal deine Kurzgeschichte zu Gemüte geführt.
Normal mag ich ja so Romantik/ Kitschgedöns nicht, aber das trifft hier ja auch gar nicht zu.
Deine große Stärke ist auch in meinen Augen das transportieren von Gefühlen. Du schaffst es echt die Stimmung von den Protagonisten durch den Bildschirm zu mir zu übertragen. Wirklich sehr intensiv!

Ich hoffe du stellst mal wieder ein OS o.ä. ein :lol:
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 05 Nov, 2012 13:12

Ich kann Lilith und Ripper nur zustimmen und eigentlich genau das sagen, was beide schon gesagt haben :D Hat mir gut gefallen und ach.. ich hab wieder Lust auf HP :D Ist wirklich gut geworden die Forsetzung ^^ Ich freu mich wirklich auf mehr ^^

cron